Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 01.10.2014, 21:56   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Standard

Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte



Ja genau

"Ich wusste da mal was, ist zwar wichtig, dass ich das hier reinschreibe, aber als die Kiste vor mir war, war das mega-unwichtig"

"Öhm ja, vollwichtig das Thema, deswegen schreib ich auch was dazu, aber leider nicht mehr nachprüfbar, weil leider leider leider die Uralthardware gestorben ist und entsorgt wurde!"

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.10.2014, 22:30   #17
Fabula
 
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Standard

Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte



Entschuldigung, ich bin mit der Kiste 7 Jahre durch die Gegend gekurvt, da darf ich mir doch mal was neues leisten
__________________

__________________

Alt 01.10.2014, 22:33   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Standard

Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte



Jetzt weiß ich auch warum mir sowas noch nicht untergekommen ist
Denn bei solchten alten Möhren hab ich es noch nicht versucht von etwas anderem zu booten als interne Platte oder CD/DVD
__________________
__________________

Alt 03.10.2014, 20:06   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Standard

Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was auch immer F10 in deinem Board unbekannten Herstellers für eine Funktion erfüllen soll
Langsam zweifle ich an Deinen technischen Fähigkeiten. Wenn ich im BIOS bin, verlasse ich es mit F10 und yes. Und gut ist es.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 03.10.2014, 23:35   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Blinzeln

Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Langsam zweifle ich an Deinen technischen Fähigkeiten. Wenn ich im BIOS bin, verlasse ich es mit F10 und yes. Und gut ist es.
Aha. Und das ist natürlich bei jedem BIOS Mr. Klugshicer?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.10.2014, 20:52   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Standard

Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aha. Und das ist natürlich bei jedem BIOS Mr. Klugshicer?
Nö, ist es nicht, habe ich auch nie beauptet. Dein Ton in Deiner Antwort gefällt mir hier nicht
__________________
--> Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte

Alt 04.10.2014, 21:33   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Standard

Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte



Tja lieber Felix, so wie man in den Wald rein ruft
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte
automatisch, bootsektorvirus, brauch, cursor, einfach, entfernen, festplatte, gefahr, gen, geschlossen, heute, infiziert, laptop, not, platte, sache, schließen, seltsames verhalten, sichere, sicherheit, speicherkarte, systeme, systemüberprüfung, verhalten, winxp, überhaupt



Ähnliche Themen: Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte


  1. Seltsames Verhalten der svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2015 (4)
  2. Seltsames Verhalten Chrome unter OSX Mavericks
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.11.2014 (9)
  3. Firefox 29 Update, seltsames Verhalten
    Diskussionsforum - 23.05.2014 (2)
  4. Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (8)
  5. Gmail Hack-Angriff und manchmal seltsames Verhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (1)
  6. Win 7 zeigt seltsames Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (1)
  7. Security Tool 2011 - seltsames Verhalten der Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (0)
  8. Seltsames Verhalten von WinXP SP3 - neu installation
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (1)
  9. seltsames Verhalten eines geblockten MSN-Kontakts
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (1)
  10. seltsames Verhalten des PC, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (9)
  11. Seltsames Verhalten des PC Speakers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (1)
  12. Trojaner? Seltsames verhalten Rechnerbetrieb
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (8)
  13. Bitte LOG prüfen - Seltsames Compi Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2005 (4)
  14. Seltsames verhalten von WinXP Prof
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (7)
  15. Seltsames Verhalten beim KAV update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2005 (15)
  16. Seltsames Verhalten von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2004 (3)
  17. Seltsames Verhalten nach KAV-Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.12.2003 (12)

Zum Thema Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte - Ja genau "Ich wusste da mal was, ist zwar wichtig, dass ich das hier reinschreibe, aber als die Kiste vor mir war, war das mega-unwichtig" "Öhm ja, vollwichtig das Thema, - Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte...
Archiv
Du betrachtest: Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.