Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Please Help snap.do hat mich befallen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.04.2014, 18:54   #16
percid
 
Please Help snap.do hat mich befallen - Standard

Please Help snap.do hat mich befallen



Großartig, habe alle deine Tipps und Kniffs umgesetzt. Das System ist Tip Top jetzt! :-)

Ich darf mich mit einer Spende erkenntlich zeigen!

Lieben Gruß und Danke!!!!

Alt 05.04.2014, 10:39   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Please Help snap.do hat mich befallen - Standard

Please Help snap.do hat mich befallen



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________


Antwort

Themen zu Please Help snap.do hat mich befallen
canon, error, linkury, mozilla, photoshop, please help, pup.bundleinstaller.dw, pup.optional.buenosearch.a, pup.optional.bundler, pup.optional.getnow.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.linkury.a, pup.optional.moviestoolbar.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.quickshare.a, pup.optional.regcleanerpro, pup.optional.regcleanpro, pup.optional.simplytech, pup.optional.smartbar.a, pup.optional.snapdo.a, pup.optional.softonic.a, pup.optional.somoto, pup.optional.somoto.a, security, services.exe, smartbar, synology, temp




Ähnliche Themen: Please Help snap.do hat mich befallen


  1. Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (3)
  2. Snap.do / Snap.do engine entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (9)
  3. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  4. snap.do
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (7)
  5. system care antivirus hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (8)
  6. Snap.Do Trojaner! Wie entferne ich Snap.Do?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  7. Bin befallen! (Delta Search, Searchnu, Snap.Do)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (12)
  8. ürgendwelche viren haben mich befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (43)
  9. "search.snap.do" als Startseite und "Snap.Do" auf Symbolleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (37)
  10. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  11. 50€ Virus hat auch mich befallen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (4)
  12. 95p.com Virus hat mich befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (15)
  13. Commerzbank Trojaner - Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde-hat mich auch befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (4)
  14. ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  15. Irgendwas hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (6)
  16. Trojaner TR/Agent.EM hat mich befallen. Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (1)
  17. www.oldgames.se hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Please Help snap.do hat mich befallen - Großartig, habe alle deine Tipps und Kniffs umgesetzt. Das System ist Tip Top jetzt! :-) Ich darf mich mit einer Spende erkenntlich zeigen! Lieben Gruß und Danke!!!! - Please Help snap.do hat mich befallen...
Archiv
Du betrachtest: Please Help snap.do hat mich befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.