Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bundler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
istartpageing.com-werbung-nicht zu Deinstalierende Softwaer-
Pup.optional.bundler - Hallo, ich habe folgendes Problem, erst hat sich in Mozilla ein Browser instaliert Namens istartpageing bzw. bei dem explorer oursurfe, dazu laden sich immer wieder neue Programme auf meinem Laptop, wie unteranderm der YTloader, der selbst nach dem Deinstalieren wieder neu erscheint. Dann lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Adware.Mplug.44 - Fontex Installer
Pup.optional.bundler - Hallo zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Schriftart dummerweise ziemlich blindlings eine .exe Datei heruntergeladen und geöffnet. Sie stammt von der Webseite fontex.org (Hill House Font Free Download). Beim Öffnen der Datei Hill House Font Installer.exe hat sich ein Installerprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn 'RemoveTheAdApp' auf Chrome lässt sich nicht Löschen
Pup.optional.bundler - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich diese 'RemoveTheAdApp' Erweiterung nicht mehr von meinem Laptop löschen lässt. Ständig springen irgendwelche Werbungsfenster auf, echt nervig. Bei den Erweiterungen selbst steht, dass sie durch 'Unternehmensrichtlinien installiert' sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Java-Umleitung
Pup.optional.bundler - Hallo, ich habe auch das Problem wie viele andere im Forum, dass wenn ich manche Seiten öffnen, eine Umleitung zu einem vermeintlichem java-update passiert. Dies passiert sowohl, wenn ich mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer arbeite. Kaspersky hat nichts angezeigt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.bundler - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Bizzybolt entfernen
Pup.optional.bundler - Hallo, Habe auf dem Rechner meines Vaters Bizzybolt endecke und versuche nun, nach Euerer Anleitung diesen zu zu entfernen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Hanja Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 12.04.2014
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Pup.optional.bundler - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help snap.do hat mich befallen
Pup.optional.bundler - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.bundler - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
Pup.optional.bundler - hallo zusammen nach dem neuen firefox update habe ich nur noch werbung und pop ups jeglicher art auf meinem rechner bin mit meinem latein am ende popup blocker nützt auch nix viren scanner findet auch nix manchmal stürtz er sogar ab bzw friert ein so das ich immer den not aus knopf drücken muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Pup.optional.bundler - Hallo, ich habe das Probelm, dass auf meinem Windows 8.1 (64 bit) Rechner immer Werbung im Browser erscheint. Dieses Problem ist nur wenn man einen Browser Öffnet, egal welchen, dann werden diverse Werbebanner angezeigt. Ich habe schon den Windows Devender drüber laufen lassen. Er hat nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam
Pup.optional.bundler - Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Mein Laptop ist total langsam. Es öffnen sich andauernd neue Fenster mit irgendwelchen Aufforderungen. Ich kann so gut wie garnichts mehr machen. Angefangen hat es mit einer Meldung, dass ein Java-Update dringend notwendig ist. Das Fenster öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen?
Pup.optional.bundler - Hallo, ich vermute, mir einen Trojaner oder etwas ähnlich Ungutes eingefangen zu haben, da im Browser (verwende FireFox) doppelt unterstrichene blaue Wörter zu finden sind und manchmal ohne mein Zutun irgendwelche Seiten oder PopUps aufgehen. Habe mir eure Anleitung durchgelesen und hänge gleich...
Log-Analyse und Auswertung
h651.wai8er.com Paypal Trojaner
Pup.optional.bundler - Habe einen Paypal Link geklickt der keiner war, die wollten meine Kreditkarten Daten haben was ich nicht mehr eingegeben habe. Passwort bei Paypal habe ich bereits geändert weil das Paypal Passwort abgefragt wurde und ich das leider eingegeben habe auf einer Phishing Seite. Nun habe ich codierten...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop networks
Pup.optional.bundler - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
Pup.optional.bundler - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH 2
Pup.optional.bundler - habe bereits verschiedene Scanner durchlaufen lassen aber die finden nichts. Die Meldung kommt immer wieder: "C:\Users\Manuel\AppData\Local\Temp\Install_7751\sense.exe" konnte nicht gefunden werden. Quarantäne Infos: sense.exe enthält Bedrohung: Suspicious.Cloud.9 Virenschutz blockt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Topic Torch Tollbar und andere Pop-Ups
Pup.optional.bundler - Hallo zusammen, hab mir wohl iwie diese Topic Torch Tollbar eingefangen und mal gegoogelt, dass es sich wohl um eine Malware handelt. Habe bereits das Programm MBAR drüber laufen lassen.. Im Anhang ist die System-log.txt. Nach Reinigung habe ich nochmal MBAR drüber laufen lassen. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom endgültig vernichtet?
Pup.optional.bundler - Nachdem ich mir eben selbst eine Antwort gegeben habe, hier jetzt mein erneuter Versuch: :aufsmaul: Ich habe mir heute den Nation Zoom eingefangen und versucht, ihn wieder los zu werden. Eure Vorgaben habe ich befolgt und ich sende nun die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nation Zoom
Pup.optional.bundler - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Pup.optional.bundler - Hallo, gestern öffnete sich ein Fenster von der Bundespolizei wonach ich 100 zahlen müsste. Jetzt habe ich im Internet gesehen dass es sich um einen Trojaner handelt. Der Trojaner hat meinen Firefox browser geblockt. Als ich meinen PC neugestartet habe ginge es aber weg. Ich traue dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
Pup.optional.bundler - In einer Amazon-Rechnung war ein Trojaner. Dadurch wird mein Administrator-Desktop nur noch als temporäres Profil angemeldet. Nach System-Rücksetzung auf auf einen früheren Zeitpunkt konnte ich wieder als neues Administratorkonto anlegen und auf alle Daten zugreifen, meinen vorherigen Desktop kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps- wie kann ich (Laie) das entfernen ?
Pup.optional.bundler - Hallo ! Ich bin ein absoluter Computer Laie, also wird's wohl nicht ganz einfach mit mir, sorry :) Ich habe mir wohl einen Virus(?) eingefangen, rvzr-a.akamaihd.net. Es fing harmlos an mit einzelnen PopUps, wird aber immer schlimmer. Mehr PopUps, Werbebanner nun auch auf der Seite, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.bundler - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.