Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Smartbar - Habe die Yahoo Community Smartbar und Engine auf meinen Pc und wenn ich in der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" die software deinstallieren will passiert nichts. Hab auch jedesmal mit dem AdwCleaner etwas gefunden was immer wieder das gleiche ist was Adw nicht löschen kann. Hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
"Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Smartbar - Habe die Yahoo Smartbar bereits aus firefox entfernt. Aus dem Internet Explorer bekomme ich sie nicht, kann sie nur deaktivieren. In der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" passiert wenn ich die Smartbar deinstallieren will nichts. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar (by Linkury)
Smartbar - Ou man... Anfängerfehler. Hab mir die Freeware "Free File Sync" runtergeladen und bei der Installation dummerweise die Adware "Yahoo Community Smartbar (by Linkury)" runtergeladen. Avira hat auch relativ schnell angeschlagen: APPL/linkury.gen2 Hab das Ding vorerst mal in die Karantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Dankeschön an deeprybka
Smartbar - :dankeschoen: Ein großes Dankeschön an deeprybka, der mich bzw. meinen PC von der nervigen Linury Smartbar befreit hat! "Subba Sach isch des hier im Forum!"
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo Smartbar laesst sich im Control Panel nicht loeschen
Smartbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir irgendwie die Yahoo Smartbar heruntergeladen und seither versucht diese immer alles ueber yahoo zu oeffnen. Mein Laptop (ganz neu), ist auch auf einmal total langsam. Ich habe die Smartbar bereits aus firefox entfernt, bzw. deaktiviert. Sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Smartbar - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Toolbar / Trojaner nicht löschbar! Gen:Adware.Heur.Br@@gfN9yE
Smartbar - Guten Tag, ich habe leider das Problem, dass die Yahoo-Startseite und -Toolbar in Firefox nicht zu löschen geht. Ich weiß, dass es das Thema schon mal gab, ist aber etwas anders in meinem Fall. Ich habe die Toolbar in Firefox unter Add-ons gefunden, deaktiviert und gelöscht. Das hat leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, Smartbar.exe ?
Smartbar - Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit Windows 7. Ich habe unten in der Leiste jetzt folgendes gefunden: smartbar.exe search protect steht dort drunter dlm.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Smartbar - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Funde! Und nun?
Smartbar - Hallo hatte meinen Rechner vor ein paar Tagen erst frisch gemacht, Win 7 home auf eine neu eingebaute SSD installiert. Weil gestern der Firefox schon wieder anfing etwas zu hakeln habe ich nun mal MWB laufen lassen mit folgendem Ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help snap.do hat mich befallen
Smartbar - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Pop-Ups
Smartbar - Hallo liebe/r HelferIn, seit ein paar Tagen werde ich des Öfteren auf Werbung umgeleitet und es öffnen sich ständig Pop-Ups. Selbst, wenn ich nur in den Browser klicke, um ihn wieder in den Vordergrund zu holen ohne dabei auf einen Link zu klicken, öffnen sich neue Tabs und Pop-Ups. Auf Empfehlung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TR/BProtector.Gen
Smartbar - Hallo, Antivir zeigt mir den oben genannten Trojaner an, wenn ich versuche ihn in Quarantäne zu schicken, startet sich der Rechner neu. Außerdem bekomme ich kurz einen blue-Screen. Habe bereits mit Farbar Recovery Scan Tool FRST64 einen Scan durchgeführt: FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Shopping Helper Smartbar Engine lässt sich nicht deinstallieren
Smartbar - Hallo zusammen, ich habe mir offenbar einen dieser Plagegeister eingefangen. Ich konnte die "Shopping Helper Smartbar" über die Windows Systemsteuerung deinstallieren. Die o.a. Engine jedoch reagiert darauf einfach nicht. Ich habe - CCleaner - AdwCleaner - Malwarebytes - HiJackThis - JRT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Smartbar - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (x64) 'Registry Helper' etc . infiziert
Smartbar - Hallo Zusammen, vor vier Tagen habe ich mir ein Texterkennungsprogramm über chip.de runtergeladen. Leider waren die drei o.g. Programme auch dabei. Ich war dummerweise unaufmerksam und nun habe ich den Salat. Es tauchen u.a. doppelt unterstrichene Wörter im Browser auf, ein kleines Fenster nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet - Hyperlinks doppelt grün unterstrichen - falsche Seiten mit Werbebanner erscheinen
Smartbar - Auf meinem Computer werden alle Hyperlinks im Internet doppelt grün unterstrichen - beim Anklicken dieser Links öffnen sich Werbebanner wie: awardhotspot.com Ein Scan mit Winzip-Malware-Protector hat folgende Resultate gebracht: In Datei Systeme Ordner: C:/Program files/launch...
Alles rund um Windows
Windows Vista Rechner mit Interpol Trojaner befallen
Smartbar - Hi liebes Trojaner Board, mein Laptop mit Windows Vista is leider von einem Interpol Trojaner befallen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ihn zu beseitigen. mfg Sunshine FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Fixlist
Smartbar - Guten Abend! Es ist soweit, nun hat der Bundestrojaner auch meinen Laptop erwischt. Habe bereits die Anleitung zum FRST-Scan befolgt und habe ein Logfile erstellen lassen. Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Fixlist erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Toolbar und Werbung in Firefox und IE, Snap.Do, better surf, media view
Smartbar - Hallo Ich habe in letzter Zeit Add-Ons in Firefox und IE vorgefunden die ich nicht wissentlich installiert habe und die sich nicht entfernen lassen. Ausserdem wird unerwünschte Werbung eingeblendet. Danke für eure Hilfe. Gruss Ruedi Die Log-Files:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Langsam, MBam startet nicht, auch im abgesicherten Modus
Smartbar - Hallo! Seit drei Tagen merke ich, dass mein Media-PC im Wohnzimmer langsam ist. Dies fiel vor allem in Bezug auf Datenbankprozesse auf. Folgendes hab ich heute früh gemacht bzw. festgestellt: 1. Als Virenscanner läuft Avast, Quick Scan geht verdammt quick und sagt: alles gut. Die vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Smartbar - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Bundled Software Uninstaller
Smartbar - Hallo, ich wollte CD's rippen und habe 2 CD to MP3 Konverter 'runtergeladen. Dabei war ich wohl auf einer "Softonic" Web-Page. (Ich bin mir nicht mehr 100% sicher.) Weil ich Software wieder deinstallieren wollte bin ich in Systemsteuerung gegangen und habe da "Bundled Software Uninstaller"...
Log-Analyse und Auswertung
Firefoxsymbol in eine Lupe verändern nach Download von Free youtube-Downloader
Smartbar - Hallo! Habe den Verdacht, dass ich mir was eingefangen habe! Hab emir einen freeyoutube-download runtergeladen (dachte eigentlich von einer seriösen Seite --> CHIP) Danach hat sich mein firefox-Symbol in der Symbolleiste in eine Lupe verändet. Außerdem wird mir als Startseite plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? Windows PC- Reparatur
Smartbar - Guten Tag liebe Experten ! ich habe folgendes Problem: Seit längerem öffnet sich ein Pop-up im Browser (Chrome) wo ich angeblich irgendwelche Probleme mit Spyware etc. hätte, aber dagegen ein Programm downlaoden kann. Da ich mir aber sicher bin dass das irgend ein Mist ist hab ich dies natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.