Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
Smartbar - Hallo liebe Community, ich habe ein Notebook von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen, der von einem netten und für mich neue Art eines Trojaners befallen ist. Folgende Informationen habe ich von meinem Bekannten bekommen: Er hat eine E-Mail von Pearlfection.de über einen hohen 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
Smartbar - Email: wir mussten leider feststellen, dass unsere Mahnung Nr.: 4302897286 für den Mitglied Rafau2 immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldner-Verzug Ihrerseits. Nach deutschen Recht könnten wir die offenen Kosten bereits jetzt durch Gericht anmelden. Wir geben...
Log-Analyse und Auswertung
Firmen Notebook Überwachung durch Trend Micro OfficeScan - seitdem extrem langsam
Smartbar - Hallo Leute, unser Netzwerkadministrator hat auf allen Firmen Rachnern Trend Micro OfficeScan installiert und seitdem sind die PC´s von den Kollegen und mir mal sowas von langsam geworden. Webseitenbesuche und Emailversand werden auf jeden Fall überwacht. Der frühere Geschäftsführer hatten dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner! OTL.txt erstellt
Smartbar - Hallo allerseits, wurde gerade von einem AKM Trojaner befallen und wie im board schon beschrieben, habe ich OTLPE per cd gestartet und die folgende OTL.txt erhalten. - Normales starten funktioniert nicht - Abgesicherter Modus (alle Varianten) funktioniert nicht Wie soll hier weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt - Trojaner: jetzt auch wir!
Smartbar - Hallo! Jetzt hat es auch uns erwischt: Windows ist total gesperrt. Alle Dateien sind "gelocked" - mist! Ich hab schon die anderen Beiträge gelesen, habe einen ersten Malwarebytes-Scan gemacht, bei dem das rauskam: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselungs trojaner logfiles
Smartbar - hallo Kira! ehrlich gesagt war ich schon ziemlich verzagt, als ich mir diesen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen habe, aber deine anweisungen haben mir bisher total gut geholfen. danke erst einmal. es kam auch das fenster mit der zahlungsaufforderung, im abgesicherten modus konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Befall (Bundespolizei und Abnow.com)
Smartbar - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Vor knapp eine Woche hatte ich erstmals den ''Bundespolizei-Trojaner''. Ich habe mein System auf einen älteren Wiederherstellungspunkt, vom abgesicherten Modus aus, gebracht, dann ging es. Den Bundespolizei-Hinweis habe ich jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware blockiert denn Computer
Smartbar - Hallo ich habe das Problem das ich beim Surfen im Internet wieder eine Malware eingefangen habe.Anbei OTL Scan 3.86 Gb Total Physical Memory | 2.47 Gb Available Physical Memory | 63.92% Memory free 7.73 Gb Paging File | 6.15 Gb Available in Paging File | 79.66% Paging File free Paging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir auch: HDD Smart Trojaner
Smartbar - Hallo! Auch uns hat der böse HDD Smart Trojaner erwischt, ganz böse, selbst im abgesicherten Modus hatte ich keine Dateien mehr auf dem Desktop. HAbs aber irgendwie geschafft, otl drüberlaufen zu lassen (siehe andere threads) hier meine ergebnisse: OTL logfile created on: 03.04.2012 14:55:17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.Cloud.7.EP
Smartbar - Hey liebes Trojaner-Board Team, , ich hab vor einigen wochen eine software gedownloadet ( ich weiss nicht mehr welche ) und sofort erkannte mein norton es als trojaner . ( Suspicious.Cloud.7.EP) . Ich googelte nach dem trojaner , fand aber nicht relevantes . Dann suchte ich allgemein nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ihr computer wurde gesperrt .
Smartbar - hi ich bin neu hier und ich habe ein Problem. Denn eines der Benutzerkonten auf meinem Laptop wurde von Malware befallen. Einen OTL-Scan hab ich bereits durchgeführt hier sind die Daten OTL.txt: 3.86 Gb Total Physical Memory | 2.72 Gb Available Physical Memory | 70.46% Memory free 7.73 Gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner!
Smartbar - Hallo! Ich habe leider auch den AKM Trojaner und ich habe OTL ausgeführt. Alles im Admin. Ich habe das überall gelesen dass ich das so machen muss und dann die zwei Dateien zeigen soll. Und dann? Ich bitte um einen Profi. Ich habe eine Frage: Wie kann es sein dass ein Virus in meinem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all the components for the file \\System32\\
Smartbar - Hallo ich bin durch google auf eure Seite gestoßen und habe exakt das gleiche Problem wie der Herr in folgendem Thread. http://www.trojaner-board.de/108649-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html Auch ich hab versucht durch systemwiederherstellung zu "reparieren" hat...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet " PUP.VShareRedir "Registry bitte Logfile auswerten!
Smartbar - Guten Tag an alle, habe ein Problem Malwarebytes identifiziert PUP.VShareRedir als infizierte Regdatei. Was kann das sein? Was kann ich tun? ... Ich nutze Windows 7 SP1 und habe als Antivirlösung Avira und halte meine Software mit Secunia Up to Date. Ebenso ist wie schon bemerkt Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger Plus smartbar firefox
Smartbar - Hallo, auch mich plagt die der MSN Plus Smartbar. Ich möchte aber nicht MSN PÜlus abstellen, weil innerhalb des MSN ist der Sinnvoll und wird von mir benötigt. Aber er hängt sich dummerweise eben auch in Firefox ein. Ich habe die Smartbar innerhalb vom FF schon mehrfach entfernt (AddOn) dann war...
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wird windows blockiert..50 euro zahlen trojaner!! bitte um hilfe!
Smartbar - hi wie ich schon gesehen habe is dieser trojaner in mode hier wie verlangt die OTL.Txt hoffe das ihr mir helfen könnt! OTL logfile created on: 17.12.2011 16:52:55 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = D:\Schule 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert !
Smartbar - hier meine OTL logs hoffe ihr könnt mir helfen. kriege sofort nach dem start die nachricht dass das system aus sicherheitsgründen deaktiviert wurde, bin jetzt im abgesicherten modus und hab otl so wie in der anleitung laufen lassen.. OTL logfile created on: 16.12.2011 11:37:28 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Trojaner?
Smartbar - Hallo Trojanies, hab seit einigen Tagen ein ernstzunehmendes Problem mit meinem Computer festgestellt. Vor ca 2 Wochen musste ich nach einem Datenbanken-Problem meinen Computer formatieren und alles neu drauf spielen. Dies nahm einige Zeit in Anspruch. Nun gut, in den ersten Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all the Components
Smartbar - Hallo, auf dem Pc meines Vaters hat sich ein Virus eingeschlichen, avira findet nichts, system zurücksetzen geht auch nicht. Der Virus is der gleiche wie hier http://www.trojaner-board.de/104840-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet einfach hilfeseiten
Smartbar - Hallo, hab mich eben für meine Mama hier angemeldet,weil bei ihr seid gestern das Problem was im Titel steht immer passiert. Ich hab schon Virenprog,malware program und dieses scan teil von hijack laufen lassen. Viren und malware sagt ist nichts auf dem Pc. hijack hab ich keine ahnung was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.