Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop adware nach wifi remote installation
Smartbar - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do und möglerweise weiteres
Smartbar - Einen wunderschönen wünsche ich, nach etlicher Zeit muss ich mich wieder an euch wenden. Hatte am heutigen Tage beabsichtigt mir den CC Cleaner wieder auf meinen Rechner zu spielen, nach dem Download war ich überrascht das mir angeboten wurde Snap.do zu installieren. Natürlich hab ich dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit wisersearch und vllt anderen trojanern
Smartbar - Hey, ich habe mir was bei chip runtergeladen und habe seit dem mit meinen Browsern, also Firefox und Google chrome. Zum einen wurde ich anfangs immer auf Yahoo search umgeleitet wenn ich den browser geöffnet habe und nicht auf google. Ich habe dann ein paar viren scans durchlaufen lassen. Das hab...
Log-Analyse und Auswertung
ALLES voller Werbung (und wer weiß was sonst noch)
Smartbar - Hallo liebe Trojaner-Helden, seid ein paar Tagen ist in sämtlichen Browsern (Internet Explorern sowie Chrome) alles voller Werbung. Pop-Ups, unterstrichene Wörter mit Pseudo-Links, und Werbe-Einblendungen. Ich habe schon alles versucht: Kapersky Rettung, Anitbytes Malware mehrfach drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do und nationzoom eingefangen..
Smartbar - Hallo erstmal! Also ich habe mich mal in diesem Forum hier umgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich snapdo und nationzoom auf meinem Laptop habe. Die Hilfe dazu habe ich mir angeschaut und FRST gleich mal scannen lassen. :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Remarkit entfernen
Smartbar - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Snapdo deinstalieren
Smartbar - Hallo & Frohe Weihnachten! Mein Paps hat sich Snapdo eingefangen und ich bitte hiermit um Hilfe beim deinstallieren. Weis leider nicht genau wie lange schon, vermute ca 5 Monate. Hier die Logfiles: FRST_24-12-2013_21-20-21.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Smartbar - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
RunDll BackgroundContainer.dll
Smartbar - Tag, wenn der PC immer hochfährt erscheint die Fehler-Meldung: Problem beim Start von C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Meine Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert zwischenzeitlich und willkürlich für mehrere Sekunden ein
Smartbar - Hallo Gemeinde folgendes Problem! Mein Laptop - ASUS Aspire 6920G mit Windows 7 Enterprise 64 bit Inter(R) Core(TM)2 Duo CPU T8100 @ 2.1Ghz 2.1 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB Grafik: 1791MB NVIDIA GeForce 9500M GS TurboCache
Log-Analyse und Auswertung
XP: Mbam zeigt mehr als 11k Probleme!
Smartbar - Hallo, ein MBAM lauf zeigt mehr als 11.000 Probleme! Ich bitte um Hilfe den PC wieder clean zu bekommen. Vielen Dank im Voraus! Unten sind die logfiles - das mbam log ist mit 7z komprimiert und angehängt. Cugar defogger:
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamailhd.net Virus Logfile
Smartbar - Hallo bei mir öffnet sich ebenfalls ständig dieses Popup fenster von rvzr-a-akamailhd. Logfile Malewarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.07
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 started nicht! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
Smartbar - Hallo :) Ich habe das Problem das beim starten von windows 7 nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links! Ich habe mein pc schon auseinandergebaut und habe mir identische Foren durchgelesen! Auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner hat meinen Rechner gesperrt
Smartbar - Hallo Leute, folgendes Problem: angeblich hat Interpol mein Rechner gesperrt :confused:. Was kann ich gegen diesen Trojaner machen? Mit Farbar Recovery Scan habe ich mir schon mal die Log-Datei erstellen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: BKA Trojaner / Eingefrorene Registerkarte
Smartbar - Hallo, vor 2 Wochen hatte ich das erste mal ein "eingefrorenes Fenster" in dem das "BKA" mich aufforderte, aufgrund "illegalen Softwarebesitzes", 150 € per Paysafe zu zahlen ... Das Fenster konnte ich allerdings nach kurzem wieder schließen. Beim gestrigen Surfen rief sich das Fenster erneut auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Smartbar - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Smartbar - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Snap.do eingefangen. Kein internetzugang (Treiber) mehr. Was tun?
Smartbar - Hallo Leute, ich habe mir beim Download bzw.installieren von Open Office, "Snap.do" eingefangen. Habe dann probiert das ganze wieder los zu werden. Diesen Tipp habe ich bei "gutefrage" gefunden und habe das gemacht. 1:Start 2:Ausführen 3:C:\Users\Markus\AppData\Local\Smartbar eingeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Smartbar - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
SmartBar ads entfernen
Smartbar - SmartBar ads Virus http://img.trojaner-board.de/adware/smartbar-ads.png SmartBar ads
Anleitungen, FAQs & Links
pup.optional. infektion
Smartbar - Hallo, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung. Also: habe mir im Oktober das Programm myphoneexplorer runtergeladen und seitdem ist mein PC total verseucht. Habe es zum Glück ziemlich schnell gemerkt, das Programm sofort wieder gelöscht, auch den Modzilla neu aufgesetzt. Was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
win7 bei jedem Programmstart "ungültiges Bild"
Smartbar - Hallo, ich darf mich um den Büro Pc von meinem Bruder kümmern, da er nur ne ein Mann Firma ist, bleibt sowas an mir hängen. Zum Problem. bei jedem Programm das ich starten will kommt eine fehlermeldung programm xy - ungültiges Bild \browse-1\sprote-1.dll enthält einen Fehler usw. der...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista 32bit - Extrem langsam, Verdacht auf Adware/Scareware/Viren
Smartbar - Schönen guten Abend! Ich habe von einer Freundin einen Rechner bekommen, der "ein wenig langsam sei" und so "lange zum Starten" braucht. Zuerst habe alle Programme, die ich nicht zuordnen konnte, gegooglet. Bei denen, die als Scareware, Adware oder ähnlich bezeichnet wurden, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Smartbar - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, viel Adware und ein Trojaner Trojan.Win32.Generic
Smartbar - Liebes Board, mein Rechner wurde langsamer und langsamer. Mit der ct-DVD habe ich einen umfassenden Scan gemacht. Avira und Bitdefender haben nichts gefunden. Allerdings hat Kaspersky folgendes gefunden: 2013-10-09 15:28:31 Scan_Objects$0006 starting 1% ; --- Settings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.