Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 8 Firefox - Nav-Links entfernen
Smartbar - Hallo, bin das erste Mal im Forum. Kann mir jemand helfen, die Nav-Links aus Firefox zu entfernen? Danke SigiK defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:15 on 15/10/2013 (Eule)
Log-Analyse und Auswertung
Sinkhole - Kontakt von meinem Rechner
Smartbar - Die Telekom teilte mir mit, dass über meinen Internetzugang ein Sinkhole kontaktiert wurde, betroffen seien die Ports 80 und 443. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke Tim_Willruth defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 10/10/2013 (Tim) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseite wird ständig geändert
Smartbar - Hallo, ich bin neu im Forum und hier ist auch schon mein Problem: Ich stieß beim Surfen auf eine scamsite, getrieben von meiner Neugierde installierte ich trotzdem den media player classic. (aufgrund von typischen surveys) Nun öffnet Google Chrome beim Start qone8.com, jegliche Änderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
Smartbar - Hallo liebes Trojaner-Board team, ich habe seit ca.1 woche folgendes problem: Mein bildschirm wird schwarz und geht sofort in den standby modus sobald ich ein program starte welches ein video und/oder größeren grafik nutzen hat, direckt danach hengt sich mein laptop auf. Ich wollte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware mal wieder ....1
Smartbar - Hallo, mich hat's nun auch mal wieder erwischt :( Nachdem ich mir heute die Malwarebytes Anti-Malware Pro Version gekauft habe wurden gleich etliche PUPs festgestellt, von denen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die ALLE entfernen lassen soolte?? Ich hab hier gleich mal den FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
Smartbar - hallo community, seit letzter zeit spinnt mein pc ein wenig und ich habe keine ahnung warum... (internet verbindet sporadisch/mit servern von programmen) ja ich bin laie auf diesem gebiet :/ mein pc hier hatte schon mal denn bundestrojaner drauf (eine veraltete version, mahmut.exe) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZBot / ZeuS Trojaner Telekombrief; VISA-card Hack
Smartbar - Hallo Trojaner-Boardteam, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen. Der Brief ist vom 22. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wird immer langsamer
Smartbar - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
Smartbar - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - GVU (Paysafecard) Virus - keine Aktionen möglich
Smartbar - Guten Tag alle zusammen! Ich habe heute einen bekannten Trojaner auf meinem Laptop bekommen. Ich dachte mir passiert sowas nie,.. Wie dem auch sei, ich habe von Oldtimer, die Otlpenet.exe Datei auf eine Boot-CD gepackt und auf dem verseuchten Laptop abgespielt. Scan ist gemacht. Jetzt weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win vista läuft langsam/malwarebytes fund: PUP.optional.tarma und andere
Smartbar - hallo leute, nachdem mein win vista rechner seit einiger zeit bluescreen fehler hatte (auto reboot) und ständig die verbindung mit dns server abgebrochen ist, hatte ich die systemwiederherstellung aktiviert und danach malwarebytes laufen lassen. log datei anligend. anhängend die logs frst...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir warnt vor Browser Defender
Smartbar - Hallo ihr! Ich habe Windows 7, 64-Bit Version und einen Dell-Laptop. Vor ein paar Tagen kamen von Antivir immer wieder Warnungen, dass - "Adware/BHO.Bprotector.1.2' ." in dem Dateipfad 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PSAFQ5BL\pack.7z und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Gen7 fund von Avira Echtzeitscanner (Vista)
Smartbar - Hallo Zusammen, der Echtzeitscanner von Avira hat mir die folgende Meldung acht mal in zwei Minuten ausgeworfen bevor ich die fälschlicherweise als Flashplayer-Update heruntergeladene exe. Datei (ohne sie ausgeführt zu haben) manuel gelöscht habe und den Papierkorb sofort geleert: 18.09.2013...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
Smartbar - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
Smartbar - Hallo Ihr Lieben, ich habe sei18.7 plötlich das Problem, dass bei einem Mailprogramm keine Mails mehr ausgehen. Andere Programme haben kein Problem. Wenn man über Telnet pingt kommt auch, dass de Server nicht erreicht werden kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein: ach ja..ich habe die Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows Vista - Stichwort: " search.nu"
Smartbar - Hallo, es gehtum das Notebook meiner Mutter. Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich bemerkte, daß die eingestellte Startseite beim Starten des Microsoft Internetexplorers nicht die richtige (in Adresszeile stand etwas mit search.nu) war. Aber ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet hunderte Infizierungen mit diversen PUP.Optional Dateien
Smartbar - Schönen Guten Abend! Seit gestern bekomme ich in Intervallen von ca. 45 Minuten PC-Crashes (meistens einfach schwarzer Bildschirm, gefolgt von untenstehender Nachricht; 2 Mal hab ich für den Bruchteil einer Sekunde einen Bluescreen gesehen) Die Nachricht: Reboot and Select proper Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
Smartbar - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also sobald ich einfach mit meiner Maus auf dem Desktop auf einen Ordner klicke (EINMAL!!!) klickt die Maus von alleine doppelt, also als hätte ich doppelt geklickt, obwohl ich es nicht getan habe. z.B. bei Bilder anschauen klicke ich um nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner o.ä. aus eMail Anhang
Smartbar - Hallo, Vor kurzem hat mein Vater eine eMail von einem unbekannten Absender bekommen, beim öffnen des Anhangs wurde wahrscheinlich ein Trojaner o.ä. übertragen. Nachdem ich Avira und Malwarebytes Anti-Malware über den PC meines Vaters laufen lies, wurden mehrere infizierte Dateien entdeckt. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Smartbar - Hallo zusammen, ich heiße Björn und ein Bekannter hat sich den Interpol-Trojaner eingefangen. Hier das Log vom FRST-Scan: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-09-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-K72GQP2 on 03-09-2013 08:35:21 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System Care Antivirus 3.7.33 blockiert andere Programme
Smartbar - Servus, ich habe vor kurzem den Laptop einer Freundin in die Finger bekommen bei dem ein seltsames Programm namens "System Care Antivirus 3.7.33" installiert ist. Dieses Programm blockiert fast alle anderen Programme und behauptet diese wären infiziert. Auf dem Gerät läuft Windows 7,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log analyse (viele Funde!)
Smartbar - Hallo zusammen, mein Laptop ist seit einiger Zeit langsamer als normal. Außerdem ist auf etlichen Websites Werbung eingeblendet ("Sie haben Spyware auf dem Computer, "reparieren Sie ihn" etc.) Nun hab ich Malwarebytes laufen lassen und war erstaunt von den ganzen funden!...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet viele verdächtige Dateien u.A. auch Trojaner
Smartbar - Hallo, seit längerer Zeit meldet das Programm Malwarebytes, dass Trojaner bzw. schädliche Dateien auf dem Rechner sind. Jetzt weiß ich nicht ob dies Probleme macht o. schon machte. Und suche jetzt hier auf diesem Weg Hilfe. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace
Smartbar - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich monstermarketplace auf meinem Laptop hab das macht sich darin bemerkbar das ich bei youtube ein paar Wörter grün unterstrichen hab. Jetzt habe ich schon mein Virenscanner drüber laufen lassen Kaspersky Internet Securety und habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit SoftwareUpdater.ui.exe
Smartbar - Hallo Trojaner Team, wie ich schon bei meiner Suche herausgefunden habe,bin ich nicht der einzige mit diesem Problem,dieser - ich sag ma "Werbungsmaschine".Diese öffnet sich auch bei mir,beim hochfahren meines Laptops.Da ihr schreibt,dass zwar das Problemkind das selbe - der Lösungsweg aba (fast)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.