Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2013, 13:41   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



Wenn Du zurück bist:

Deinstalliere alles von Nvidia und installiere es neu.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.09.2013, 15:24   #17
WalterM
 
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



Hi schrauber!

Ich bin wieder da und habe einiges probiert.

1. Nach einigen Schwieriegkeiten ist es mir gelungen, die 5 Komponenten von Nvidia in der Systemsteuerung zu deinstallieren und neu zu installieren. Dieses Problem ist wohl gelöst.

2. Secunia hatte ich bereits im Juni installiert, vielleicht nicht richtig:Ich kann nicht die verschiedenen Funktionen über Kartenreiter anwählen, wie es in der Beschreibung im TB gezeigt ist. Ich bekomme nur die Programme unterschieden in aktuell oder zu aktualisieren (bzw. Update läuft) gezeigt und kann lediglich von der Kacheldarstellung zur Detaildarstellung in einer Liste wechseln.
Da mir auch die Angabe über notwendige Updates nicht zuverlässig schien, z.T. der Programmstart ewig dauerte (Loading...), habe ich (mehrmals) deinstalliert und über den Link im TB neu heruntergeladen. Keine Änderung.
Seit gestern gibt es ein neues Problem: Nach der Installation von Windows Updates - über Secunia veranlasst - werden ständig Office Word und Office Excel als zu aktualisieren aufgeführt. Das hängt mit dem nächsten Punkt zusammen:

3. In Windows Updates wollen 3 wichtige Updates (2 zu Word, 1 zu Excel) ständig installiert werden, was inzwischen schon mehrmals geschehen ist (zum ersten Mal gestern mit ca. 10 anderen, die brav sind). Ich habe vergeblich versucht, das Problem durch Deinstallation der 3 Updates und Neuinstallation zu beheben.

4. Ich komme in der Systemsteuerung nicht mehr zu den Autostartprogrammen und nicht an den Windows-Defender. Fehlermeldung jeweis: 0x800106ba. Autostartprogramme kann ich im CCleaner oder in Glary Utilities sehen - die ich beide nicht mehr als Registry-Reiniger benutze! ;-)

5. Ich habe den Adobe Reader X Version 10.1.8 deinstalliert, um die neue Version 11.0.4 zu installieren. Aber als Download-Seite wurde zuerst bei ChipOnline und dann auch bei Filepony eine Adobe-Seite mit 10.1.4. gezeigt. Ich habe von Filepony heruntergeladen und habe jetzt wieder Version 10.1.8 wie vorher. Wie komme ich an die neue Version?

Es gibt noch ein paar kleinere Probleme, z.B funktionieren die System Diagnostics meines PC nicht mehr.

Und der PC ist langsam... Wahrscheinlich habe ich mir bei meinen Manipulationen einigen Schrott auf den PC geladen.

Kannst du mir (von deinen bewährten) Tipps geben?

Gruß Walter
__________________


Alt 12.09.2013, 18:33   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



Versuch das mal:

Downloade dir bitte Windows Repair (All In One) von hier.
  • Installiere das Programm. Starte es, nachdem die Installation abgeschlossen wurde.
  • Klicke auf Step 2 und drücke unter Check Disk auf Do It.

  • Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicke auf Step 3 und drücke unter System File Check auf Do It.

  • Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, klicke auf Start Repairs, wähle den Advanced Mode und drücke Start.

  • Gehe bitte sicher, dass die Kästchen wie unten zu sehen angehakt sind. Bitte hake zusätzlich noch Set Windows Services to Default Startup an.
  • Hake Restart System when Finished an.
  • Drücke Start.

__________________
__________________

Alt 13.09.2013, 12:31   #19
WalterM
 
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



Hi schrauber.

danke für die Antwort. Ich habe Probleme mit dem Download: Wenn ich auf der Seite von FilePony den Download starten will, kommt eine Seite von Tweaking.com mit Beschreibung von Windows Repair (All In One) in den verschiedenen Versionen. Ich kann finde aber keine Möglichkeit, direkt downzuloaden. Vielmehr bin ich aufgefordert, vor dem Download einen Scan auf verborgene Windows-Fehler laufen zu lassen und müsste dazu reimage installieren.

Soll ich das tun? Ich bin unsicher!

Oder komme ich doch anders an Windows Repair?

Danke!

W.

Alt 13.09.2013, 19:20   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



auf der Seite auf den ersten Link unter Beta klicken, dann auf den Download

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.09.2013, 10:36   #21
WalterM
 
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



Hi!
Heul!
Ich sitze auf sämtlichen Leitungen. Auf welcher Seite kann ich unter Beta den Download anklicken?
Meinst du
1. die: hxxp://filepony.de/download-windows_repair_aio/
oder 2. die: hxxp://filepony.de/download-windows_repair_aio/get-mirror-server.html
oder 3. die: hxxp://www.tweaking.com/ ???
Ich find nirgends Beta, auch mit F3 nicht.
Heul!
W.

Hi,
ich habe Windows Repair (1.9.17) von techspot heruntergeladen und führe die angegebenen Schritte aus.
W.

Alt 14.09.2013, 20:49   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.09.2013, 15:20   #23
WalterM
 
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



Hi schrauber!

Alle meine Probleme scheinen behoben, Windows Repair hat es geschafft!

Windows Updates gibt Ruhe. System Diagnostics funktionieren ("alles OK"). Secunia läuft, allerdings nur mit der am 05.09.geschilderten eingeschränkten Funktion.

Bei der Installation von Windows Repair (All In On) 1.9.17 kam ein Hinweis auf die neue Version 1.9.18. Als ich ihm nachgehen wollte, landete ich wieder über die Seite "Before You Download" von Tweaking.com beim Dounload von reimage... Ich habe das Gefühl, diese Download-Seiten sind absichtlich so gestaltet, dass man Dinge anklickt, die man eigentlich nicht wollte.

Zitat:
Don'ts
Klicke nicht auf alles nur weil es Dich dazu auffordert und schön bunt ist.
Auch die anderen Tipps von Dir habe ich beherzigt.

Ich danke Dir für Deine Hilfe!

Walter

Alt 15.09.2013, 16:18   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Standard

Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
bietet, bildschirm, delta search, entfernt, fehler?, infizierte, malwarebytes, neustart, probleme, programme, pup.babylon.a, pup.delta.a, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.browserdefender.a, pup.optional.delta, pup.optional.delta.a, schließen, schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm mit mauszeiger, suchmaschine, trojaner, unlocker, verschiedene, wieder herstellen, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster


  1. Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (9)
  2. Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (10)
  3. Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (23)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Vermute einen Trojaner / Virus (Schwarzer Bildschirm + Pop-up-Fenster)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (20)
  7. Schwarzer Bildschirm Fenster mit Deutschlandfahne und Aufforderung 100euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (1)
  8. Schwarzer bildschirm mit Fenster dass ich angeblich Kinderpornographie auf dem Rechner habe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (19)
  9. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  10. Spybot Search & Destroy zeigt immer wieder viren an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  11. Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2008 (7)
  12. Spybot zeigt SmitFraud an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (5)
  13. Was zeigt Spybot bei der Suche an?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2007 (2)
  14. Spybot zeigt rechts mehrmals..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (1)
  15. spybot zeigt windows.activedesktop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  16. spybot zeigt coolwwwsearch.toolband an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  17. spybot zeigt immer DSO exploit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster - Wenn Du zurück bist: Deinstalliere alles von Nvidia und installiere es neu. - Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.