Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.delta.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet u.a PUP.Optional.Babylon.A und mehr
Pup.delta.a - Hallo zusammen, Malwarebytes Adware findet auf meinem Rechner 45 infizierte Objekte. Diese habe ich alle löschen lassen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.23.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Pup.delta.a - Hallo. Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Thread von eurem Mitgleid "Schrauber" und "butohde", den ich bei Google gefunden habe, geworden. In dem Thread, ich habe den gleiche Titel gewählt (wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?), ist ganz genau auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Pup.delta.a - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.delta.a - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Pup.delta.a - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 Virus lässt sich nicht finden & entfernen
Pup.delta.a - Ich habe einen neuen Laptop Asus R751J mit Windows 8 und McAfee 2014 Total Protection. Der Virus hat sich als Startprogramm im Explorer installiert, wird aber nirgends in den Startdaten angezeigt und ist auch beim ändern der Startseite nicht änderbar. McAfee findet den auch nicht, Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.delta.a - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' [program]
Pup.delta.a - Hallo, bei mir hat Avira folgendes gemeldet Die Datei 'C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\uninstall.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan mit Fund
Pup.delta.a - Hallo, Ich habe gerade einen Scan mit Avira durchgeführt und es gab einen Fund. Ich hab die Datei in Quarantäne verschoben Hier der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 18:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Pup.delta.a - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional
Pup.delta.a - Hallo Leute, ich habe mal auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware am 10.8 laufen lassen und viele Viren gefunden. Könntet ihr mir helfen diese wieder zu beseitigen? Gruß alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware bprotect
Pup.delta.a - Hallo ihr lieben Helfer, Antivir hat mir gemeldet dass Malware in Form von Adware dprotect gefunden wurde. ich habe die befallenen datein mit avira in quaratäne verschoben. Ich habe bis jetzt OTL, mbam und AdwCleaner drüber laufen lassen. Bei AdwCleaner habe ich bereits den Löschen button...
Log-Analyse und Auswertung
Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
Pup.delta.a - Hallo, bräuchte umbedingt Hilfe. :wtf: Hab seit ungefähr 2 bis 3 Wochen Probleme mit Pop-ups von gqs.donedrive.net sowie eingebauten Fenstern in jeglichen Internetseiten wo aufgefordert wird, etwas herunter zu laden, damit dein PC wieder schneller, besser oder Virenfrei funktioniert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.delta.a - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorshipplagegeist
Pup.delta.a - Einen wunderschönen guten Tag! Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit einem aufpoppendem Sponsorship-Tab (der Browser, den ich benutze ist Mozilla, meine Windowsversion 7) rum und schaffe es immer nur ihn temporär los zu werden. Dieses Thema gibt es bereits als Forumseintrag, jedoch eröffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings - überall Werbung
Pup.delta.a - Hallo! Nachdem mir letztes Mal super geholfen wurde, habe ich seitdem Instant Savings installiert und erhalte überall anzügliche Werbung auf meinen Webseiten! Diese App wird aber nicht unter den Programmen angezeigt, kann sie also nicht direkt löschen!! Wie entferne ich dies, ohne dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.delta.a - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE öffnet sich mehrmals ungefragt (Delta Search -> bösartig)
Pup.delta.a - Hallo zusammen, heute hat sich mein Internet Explorer ca. 20 mal ungefragt geöffnet. Habe deswegen einen Suchlauf mit Malwarebytes laufen lassen. Dabei wurden 55 infizierte Objekte entdeckt. Diese habe ich nach Abschluss des Suchlaufes entfernt und in Quarantäne geschoben. Ein Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Pup.delta.a - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.BrowserDefender.A, PUP.Optional.Babylon.A, PUP.Optional.Delta
Pup.delta.a - Sorry das ich mich nicht zurückgemeldet hatte. Es hatte alles geklappt. Danke für die Hilfe, ist es Klasse was ihr für eine arbeit macht :) Hab jetzt einen neuen Rechner und mir letztens leider wieder etwas eingefangen. ich schick euch mal den Malwarebytes log. Danke schonmal im vorraus, diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Iminent?
Pup.delta.a - Hallo liebes Team von Trojaner Board, schon sein einiger Zeit habe ich immer wieder dieses rote Luftballongesicht in meiner Menü-Leiste. Allerdings habe ich bei der Recherche in google feststellen müssen, dass es ein Trojaner ist und nicht ohne weiteres wieder los zu bekommen ist und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Pup.delta.a - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner. GVU.
Pup.delta.a - Hallo an Euch. Ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Rechner. Mit einem mal verschwanden alle icons vom Desctop und die Seite GVU erschien. Alle Tastenbewegungen bewirkten nichts. Ich habe dann als erstes meinen PC vom Internet getrennt. dann habe ich den Affengriff angewendet und konnte...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A bei MBAM angezeigt
Pup.delta.a - Hallo, ich habe heute mal wieder einen Quickscan mit MBAm gemacht und infizierte Dateien gefunden. Wenn ich die in Quarantäne geschoben habe, sind die dann weg? Hier die Log Datei:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.14.06 Windows 7 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pup:Optional
Pup.delta.a - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.