Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browserdefender.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Adware eingefangen (Delta)?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, ich habe mir da was eingefangen. Ab und zu öffnet sich im Browser ein Fenster mit Werbung. Durch einen Fullscan des Kaspersky hat er mir ein paar Dateien erkannt und umbenannt (siehe logfile). Dadurch ist es etwas besser geworden, aber ab und zu erscheint immer noch das Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 - PC langsam, Internetabbrüche, viele Befunde
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, hatte die letzten Tage vermehrt Probleme mit dem PC. Der PC war sehr langsam / hat keine Leistung gebracht, die Internet-Verbindung wurde ohne ersichtlichen Grund getrennt (WPA-Schlüssel musste neu eingegeben werden) oder die Windows-Anmeldung hat erst nach der 3. Passwort-Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: werde regelmäßig auf Desktop geschmissen, Programm öffnet und schließt sich kurz in Programmleiste
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, ich werde regelmässig auf den Desktop geschmissen und aus dem aktuell laufenden Programm (Spiel oder Email schreiben). Dabei öffnet sich sehr kurz ein Programm in der Leiste und schließt sich wieder. Bin für jede Hilfe dankbar. Junkware Removal Tool: JRT Logfile:JRT Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat infizierte Dateien entdeckt
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast hat bei einem Schnelldurchlauf mehrere infizierte Dateien und Bedrohungen gefunden, da die sich mit Avast aber nicht beheben lassen, habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
G Data Bank Guard: Unbekannter Schädling Fingerprint: [11c85a72]
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo! Vorweg ganz kurz danke - ein Wahnsinn, wie organisiert ihr hier drinnen seid :daumenhoc Zu meinem Problem: Google hat mich auf eure Seite gebracht, nachdem ich von G Data heute folgende Meldung bekam: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.browserdefender.a - Sehr geehrte Experten, ich habe seit längerem ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun Euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Pc? Anfängliches Ruckeln wird zu Einfrieren des Pcs und sehr langsamer Geschwindigkeit!
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo liebes Forum, Ich wende mich an euch, weil ich nicht so richtig weiß, was mit meinem Pc los ist. Meine Vermutung ist ein Virus. Es fing vor ca 10 Tagen an, als der Pc aus dem nichts ruckelt und plötzlich inkl Ton und Bild einfror. Das muss nicht bei aufwendigen Anwendungen sein, sondern kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Trojanerboard, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das beim booten meines Laptops jedes mal die Meldung : Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden angezeigt wird. Ich kann die Meldung bestätigen und kann ganz normal am Laptop weiterarbeiten. Eine Einschränkung der Perfomance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Trojaner, der Wörter grün schreibt und sie doppelt unterstreicht, außerdem öffnen sich ständig Pop-ups.
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo miteinander! Ich habe im Internet nach Hilfe für mein Problem gesucht und bin auf eurer Seite gelandet. Ich habe auch schon ein Posting entdeckt, dass meinem Problem ziemlich ähnlich ist. Ich habe das Programm Avira auf meinem PC, aber es hat leider keinen Fund ergeben und deshalb bitteeee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Datei 31.05.14
Pup.optional.browserdefender.a - //Malewarebytes an sich ließ sich nicht über die .exe starten. Windows lief nur im abgesicherten Modus stabil. Mögliche Ursachen: vor kurzem eine .torrent runtergeladen Quelle: thepiratebay Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
MBAM zeigt bereits 39 infizierte Objekte
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, vlt kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist schon seit längerem so arg langsam und jetzt hab ich mal sophos laufen lassen, der hat 5 Infektionen erkannt und jetzt läuft grad MBAM und hat schon 39 Infektionen erkannt. Was soll ich denn jetzt machen? Lieben Dank für eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes hat pups (potentiell unerwünschte software) gefunden - was tun?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo trojaner-forum, bin neu hier und bitte um Hilfe: Ein Scan mit Malwarebytes brachte mir folgendes Ergebnis: Es sieht aus, als gäbe es nix bösartiges :kaffee:, muss ich bei den "vielleicht ungewollten" etwas tun :confused:? Vielen Danke fürs Anschauen und Kommentieren. joelsuma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, seit 2 oder 3 Tagen zeigt mein Avira Programm ständig den folgenden Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei ´C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll´mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm ´TR/BProtecto.Gen´wurde blockiert. Wenn ich auf entfernen klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Spamseite im Explorer
Pup.optional.browserdefender.a - Hi Admins! Ich habe folgendes Problem wenn ich im Explorer surfe schließt sich die aktuelle Seite automatisch und eine Spam Seite geht auf! Habe bereits Malwarebytes drüberlaufenlassen hilft nix:wtf::wtf: Was soll ich tun? Herzlichen lieben Dank im vorhinein! Lg hoemsch:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Pup.optional.browserdefender.a - Beim Onlinebanking ist mir heute aufgefallen dass ich mir scheinbar einen Virus eingefangen habe (es wurden "komische" Eingaben gefordert). Avira lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Programm wurde durch einen Gruppenrichtlinie blockiert...". Malwarebytes konnte 10 Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vista PC langsam, spielt Videos nicht ab...
Pup.optional.browserdefender.a - ... Programme starten sehr verzögert. Videos laufen auch mit anderen Browsern erst nach langer Wartezeit los. (siehe auch meine Anfrage hier: http://www.trojaner-board.de/134443-problem-shockwave-flash.html) Hier meine Log Dateien: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: diverse Probleme und viele Funde bei MWB Antimalware
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo liebe Helferlein ;) Habe in letzter Zeit immer ungewöhnliche Probleme am PC. Auch lange Bootzeiten und außerdem 14 infizierte Objekte bei Malwarebytes. Hoffe ihr könnt das mal checken und mir eventuell helfen :) LG Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton meldet Fake App Attack  Absturz Mozilla Firefox
Pup.optional.browserdefender.a - Seit heute Morgen tritt diese Meldung bei mir auf. Ich ließ Malwarebytes prüfen mit folgenden Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.28.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.11.9600.16428
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail erhalten, auf Link geklickt und Daten angegeben
Pup.optional.browserdefender.a - Guten Abend, vielen Dank schonmal im Voraus. Ich bin letzte Woche Mittwoch Opfer einer phishing-Mail geworden. Ich habe den Link geöffnet und meine Daten angegeben (Kreditkarte & Bankdaten). Keine Passwörter, PIN's ect. . Meine Bankdaten habe ich sofort sperren lassen. Da ich den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.