Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browserdefender.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chrome adblocker
Pup.optional.browserdefender.a - hey, ich habe seit einiger zeit das problem das adblocker nach dem neustart verschwindet, habe mir chrome neu aufgespielt nützt aber nichts. mir kommt das komisch vor und hoffe mir wird hier auch mit diesem problem geholfen, obwohl ich nicht konkret weiß ob es sich um einen virus o.Ä. handelt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Google und anderen Internetseiten
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo liebes Forum, als ich ein "Java -Update" tätigte und danach meinen PC neu startete, stand unter Google auf einmal ein Werbebanner. Habe jetzt mal alle Logs zusammen gesucht und füge diese hier ein. Ich habe mal ein Foto hochgeladen um welches Problem es sich handelt. Ich danke euch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit: delta search, BitDefender,Mediaplex
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich sagen, dass ihr hier einen tollen Job macht. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Besonders für Leute wie mich (die offensichtlich über keine tiefere Kenntnis verfügen) seid ihr die letzte Rettung. Seit geraumer Zeit scheine ich Probleme mit meinem Laptop zu...
Log-Analyse und Auswertung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch - eingefangen- Gefahr? wie löschen, etc.
Pup.optional.browserdefender.a - Benötige Hilfe!!! "Deltasearch, etc." Mein erster Thread: ( kriegt man da auch ein Eis?:zunge:) Hallo! Zunächst einmal, ich bin kein "Crack", was die ganze Thematik Pc, Viren, usw. betrifft,... Habe mir ein bißchen hier und da abgeschaut, aber ich bin nur ein "normal"-Internetnutzer, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Mailware (BrowserDefender, Babylon, LoadTubes...)
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, ich bin neu hier und habe das Forum heute zufällig entdeckt, als ich bezüglich Maleware am recherchieren war. Ganz kurz zur Sachlage: Ich habe heute mit Spybot S&D mein System gescannt und er hat auch prompt einen Befall entdeckt. Es handelte sich um drei Toolbars. Eine davon war...
Log-Analyse und Auswertung
Malware blockiert Rechner
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo und Danke für eure Hilfe im voraus. Zuerst sei einmal gesagt das ich meinen Rechner nicht alleine sondern mit meiner 14 jährigen Tochter nutze die mir versichert hat nichts heruntergeladen zu haben. :rolleyes: Was sich aber leider als Unwahr herausstellte, weil ich etliche Spiele auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist "PUP.Optional.BrowserDefender.A" ?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo liebe Community, ich habe einige Tagen mit unkontrolliert öffnenden Werbetabs gekämpft. Zum Anfang habe ich mir auch noch einen angeblichen malwarescanner heruntergeladen, der sich als neue Malware entpuppte. Nach dem gründlichen Einstellen meines ESET-Virenscanners (gekaufte Vollversion)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.