Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browserdefender.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und diverse PUP Dateien gefunden
Pup.optional.browserdefender.a - Meine Eltern haben es nicht so mit Computern, haben sich jetzt aber zwei Trojaner und diverses anderes Zeug eingefangen. Ich hab mich jetzt mal angeboten was dagegen zu unternehmen, bin zwar ganz gut am PC, aber eben nicht, was Trojaner, etc. angeht. Anbei das, was Malwarebytes und Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper WIN32/Sirefef - GoogleUpdate.exe | Heimnetzgruppen-/Firewallprobleme
Pup.optional.browserdefender.a - Aufmerksam auf meine Probleme wurde ich, dass ich nichtmehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen kann. Behebung geht auch nicht, es weißt auf die Firewall hin. Die Liste der Freigegebenen Programme ist eine sehr kleine liste, wo gerade mal ca. 5 Programme aufgelistet werden, sonst nichts. MSE hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere PUP-Meldungen bei Malwarebytes gefunden - was tun?
Pup.optional.browserdefender.a - Guten Morgen, meine Tochter hat mir gestern so beiläufig mitgeteilt, dass sie "so komische Meldungen wie ihr PC sei unsicher bekommt...". Habe dann mit Malwarebytes einen Quickscan gemacht und folgende Meldungen erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Brief Telekom: Sicherheitswarnung Internetzugang; 3 Trojaner ; mehrer Emails "Mail Delivery System" auch nach Passwordänderung
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, ich bin neu hier und auch nicht wirklich sehr geschickt was Computer abgeht. Ich hoffe aber auf eure Hilfe. Ich versuch alles so gut wie möglich zu beschreiben und hoffe auf euer Verständnis und euere Hilfe. Vor ein paar Wochen hatte ich etliche Emails mit dem Betreff Mail Delivery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
donedrive.net problem
Pup.optional.browserdefender.a - hallo, ich habe seit 2 tagen auch dieses problem mit donedrive.net. und brauche hilfe um das zu entfernen.:wtf: da ich nicht wirklich viel ahnung von programmen und computern habe wäre es nett wenn mir jemand alles ganz genau erklären könnte. :crazy: ich würde auch gerne wissen ob ich die ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Sponsorship und Spyware
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: PUP.Optional. in allen Varianten Delta.a/s/d usw. komplettes System verseucht
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Liebe Community, Seit 4 Tagen findet Malwarebytes immer wieder diesen Trojaner und kann in auch entfernen nur nicht ganz halt. Äusern tut sich der Trojaner: Das Internet langsam ist oder Ewigkeit braucht um ne Seite zu laden Die Startseite von Chrome sich vertauscht Hier ist mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7
Pup.optional.browserdefender.a - Guten morgen, habe mir gestern leider den GVU Trojaner zugezogen auf einem Laptop mit Windows 7 32Bit STRG+ALT+Entf funktioniert bei gesperrten Bildschirm nicht. bei den Abgesicherten Modi fährt der Laptop gleich wieder runter Habe wie schon in vielen Threads gelesen das FRST Tool im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Leistung langsamer als sonst
Pup.optional.browserdefender.a - Ich habe jetzt das Problem das meine spiele die ich schon lange spiele jetzt auf einmal laggen und hängen. Deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Leute, Avira hat in der letzten Woche auf dem Notebook meiner Tochter den TR/Dropper.gen gemeldet und ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Sie hat die fragliche Datei dort anschließend gelöscht. Ein nachfolgender Avira-Scan ergab keine Befunde mehr. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet immer was !
Pup.optional.browserdefender.a - es tut mir leid wenn das hier der falsche ort für diese frageist ich habe mich grade registriert und habe keine ahnung von computern bin 14 jahre als und brauche hilfe !! malwarebytes findet immer wenn ich einen suchlauf starte infiziertedateien am anfang sogar 100 dann mach ich einen pc neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer diese Meldung nach dem Booten
Pup.optional.browserdefender.a - Problem beim Starten. C:\Users\TUbA\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wer könnte mir hier behilflich sein? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Pup.optional.browserdefender.a - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Browserdefener.A und der gleichen
Pup.optional.browserdefender.a - Daher ich nach einer Weile mal wieder einen Scan mit Malwarebytes gemacht habe, hat mir dieser am Ende 24 solcher Konsorten ausgespuckt. Avira hingegen meldete nichts. Hier mal den Log von Malwarebytes: Hier nun auch noch der von Avira: Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes 51Befunde
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, da ich heute ein Probleme mit der Leistung habe, habe ich vorhin mal Malewarebytes laufen lassen und das fand 51 Befunde. Hier die Logs von: -defogger -FRST -Malewarebytes
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Pup.optional.browserdefender.a - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten des PCs. Virusfunde
Pup.optional.browserdefender.a - Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen ist mein Computer zusammengecrashed. Seitdem startet er meist nicht, wenn ich ihn anschalte hängt er sich nach ca. 20 minuten auf. Zum glück läuft er ,zumindest jetzt, stabil. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und es zeigt mir über 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist ezadpowerads.com und wie werde ich es los?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, benötige mal Hilfe. Unser Maschinchen ist seit Wochen bei der Benutzung von Firefox total langsam, fast gar nicht mehr nutzbar. Mir ist aufgefallen dass sich im Firefox ständig neue Fenster öffnen, die sich ezpowerads schimpfen (URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Pup.optional.browserdefender.a - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional. Browser Defender A und PUP Optional. Babylon A von Malwarebytes gelöscht?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo! Habe vor 2 Monaten den PC neu aufgesetzt. Mein Junior spielt Minecraft, Hungergames, und kuckt You Tube Videos. Mein Sohn sagt seit einigen Tagen, dass er bei seinen Spielen nicht auf gewisse Server zugreifen kann. Er hat für sich auch Skype installiert und ist auf Facebook. Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.