Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browserdefender.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir hat wieder was gemeldet
Pup.optional.browserdefender.a - AV hat wiedermal was gefunden und brauche wieder eure hilfe AV Log hänge ich mit an ebenso die log von malew. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. September 2013 06:12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: PC langsam und 50000 .tmp Datein
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und so habe ich heute beschlossen einfach mal ein wenig aufzuräumen. Alles schön und gut, nun geht er gefühlt auch wieder flüssiger aber ich möchte einfach vorbeugend hier mal nachschauen lassen ob etwas ungewöhnlich ist, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archifbombe
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo zusammen.Kann mir Bitte jemand erklären worum es sich bei einer Archifbombe handelt?? Dies wurde mir bei meinen letzten Virusscanner AVAST angezeigt.Bitte um Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Trojanerbefall sehr langsam
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo. Also ich hatte vor einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC. Diesen habe ich dann mit Kaspersky gelöscht, die Festplatte Formatiert und Windows neu aufgespielt. Seit dem läuft der Rechner sehr langsam bis dass ich die Festplatte wieder formatieren und Windows neu aufspielen muss weil gar...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungefragt Sponsorship- Tab (Avast rebelliert)
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden. Seit ein paar Wochen öffnet Firefox immer wieder so ein Sponsorship- Tab. Ganz plötzlich! Und Jedes mal schläg Avast alarm (Trojaner blockiert :pfui: ). Ich habe schon einiges unternommen. Systemprüfung mit Avast. Meinen Laptop mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser mit Spyware befallen!
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo liebes Team, ich habe mein Notebook bei einer Internetrecherche wahrscheinlich mit einer Schadsoftware geschädigt. Das Programm hat sich auf meinem Rechner installiert, jetzt läuft der Rechner sehr langsam. Es kommt bei Mozilla ständig der Hinweis ,,Ihr Rechner ist langsam....'' Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Pup.optional.browserdefender.a - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat mein PC?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.browserdefender.a - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
einer/mehrere trojaner services.exe/system 32
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Community! Vermutlich hat es meinen PC mit ordentlich Viren vollgeballert. Erstmal hab ich nichts gemerkt, bis vor ein paar Tagen mal ein Brief von der Telekom kam, in dem stand, dass mein PC nen Virus drauf habe und mein e-Mail Verkehr evtl. eingeschränkt wird. Jetzt habe ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
Pup.optional.browserdefender.a - Hey! Ich weiß nicht, ob mein Post hier rein gehört, aber folgendes: Mein PC ist bis vor einiger Zeit mit ner Fehlermeldung und nem Bluescreen abgeschmiert. Dann nach einer Systemwiederherstellung verhielt er sich einige Zeit normal wie füher, doch dann begann er sehr langsam zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo! Da mein Vater net so der bewanderte Laptop/Computeruser ist, hatte sich mal wieder sowas wie <deltasearch oder ähnliches installiert und ich wollte seinen laptop also mit hilfe von malewarebytes bereinigen. Nur glaube ich jetzt, daas ich irgendwas falsches zusätzlich gelöscht hab (bzw in...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/addlyris
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, ich hocke hier gerade am Laptop meiner Schwester, die sich scheinbar einen ordentlichen Virus eingehandelt hat. Ständig wird man von Warnungen vor Spyware zugespamt und Programme wie Firefox und Avira werden blockiert. System: Win 7 64bit Logs: FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo, bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe. :headbang: Nach Rücksprache mit einem Bundesamt in Berlin habe ich dann Windows 7 neu aufgespielt und kann jetzt wieder einigermassen mit dem Rechner arbeiten...... habe aber Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Miner in svhost.exe erscheint nach Neustart wieder
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo! ich habe anscheinend so einen Bitcoin Miner eingefangen (GPU Auslastung ständig auf 97%) Windows 7 Professional, Avira Antivir, Malwarebytes (Pro) mit aktiviertem Schutz Malwarebytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Leute, ich habe mal auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware am 10.8 laufen lassen und viele Viren gefunden. Könntet ihr mir helfen diese wieder zu beseitigen? Gruß alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware bprotect
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo ihr lieben Helfer, Antivir hat mir gemeldet dass Malware in Form von Adware dprotect gefunden wurde. ich habe die befallenen datein mit avira in quaratäne verschoben. Ich habe bis jetzt OTL, mbam und AdwCleaner drüber laufen lassen. Bei AdwCleaner habe ich bereits den Löschen button...
Log-Analyse und Auswertung
pup browser defender,open candy und noch 120391849814 mehr
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Ihr Lieben, nachdem mein rechner vorgestern so komische Pirouetten drehte und komischerweise mit Babylon statt mit Gugel suchte, beschliche mich ein verdacht und ich ließ malwarebytes quickscannen. Oh schreck, 49 funde. ich drück auf entfernen (natürlich OHNE irgendwas auszuwählen, blödbin)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Spyhunter
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe Spyhunter auf meinem Rechner und möchte es jetzt nun wieder los werden. Dafür habe ich mich an die Anweisungen von DaGuRu gehalten. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung von Telekom, 2 Rechner beschädigt?
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo Trojaner-Board-Team, heute wir einen Brief von der Telekom bekommen. Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang In diesem Brief steht nur, dass über unseren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind (Hacking). Eine mögliche Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat Trojaner gefunden,Malwarebytes findet 17
Pup.optional.browserdefender.a - Hallo an alle netten Helfer, mein Avast hat sich gemeldet und gesagt das er 2 Trojaner gefunden hat und ich brauche nichts weiter zu tun weil er es in Container geschoben hat. Habe darauf hin Malwarebytes durchlaufen lassen und der findet noch 17 was auch immer :confused: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.