Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Care Antivirus hat mich erwischt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2013, 22:00   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



Naja, wir sind aber ein technisches Forum, da basiert logischerweise die Kommunikation rein auf Text
Die Anleitungen hättest du dir auch alle genau durchlesen müssen.

Zitat:
und was man schreibt,wird eh von jedem anders ausgelegt!
Das ist in Teilen zumindest Unsinn. Natürlich kann sich jeder mal so ausdrücken, dass der andere nicht genau weiß was gemeint ist, aber die Frage ob es ein Büro-/Firmen-PC ist schon eindeutig.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2013, 22:09   #47
Pechmarie11
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



habe gelesen! aber wenig verstanden :-( für mich sind das alles bömische dörfer :-( war schon glücklich,diese LOG-dateien einfügen zu können!
__________________


Alt 07.05.2013, 22:18   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



Bitte was?
Der Begriff "Büro" oder "Firma" bzw. die Abwandlungen davon "Büro- oder Firmen-PC" sind für dich böhmische Döfer, hab ich das richtig verstanden?
__________________
__________________

Alt 07.05.2013, 22:26   #49
Pechmarie11
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



siehste!!!wieder alles falsch verstanden:-( es ging eben nicht um die arbeit!sondern das,was ich gelesen und umgesetzt habe!was eben den PC betrifft!

Alt 07.05.2013, 22:29   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



Achso, du weißt also was ein Firmen-PC und was ein Büro ist, dennoch beantwortest du diese Frage falsch?

Naja, natürlich verstehen immer die Helfer hier alles falsch

Zitat:
was ich gelesen und umgesetzt habe!was eben den PC betrifft!
Ja und? Die OTL-Logs waren hier garnicht der Aufhänger, schon vergessen?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2013, 22:37   #51
Pechmarie11
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



aufhänger?????????????????????? für dich scheint es normal zu sein,was du fragst und verlangst!
ich habe nicht geschlafen,weil ich gar nicht wußte,was ich hier einstellen soll!
kannst du dir vorstellen,das es menschen gibt,die keinen pc in und auswendig kennen,sondern nur mit solch einem teil ihre persönlichen dinge machen ?????

Alt 07.05.2013, 22:52   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



Zitat:
für dich scheint es normal zu sein,was du fragst und verlangst!
Es ist eine einfache Frage, Firmenrechner ja oder nein, du hast sie bejaht.

Zitat:
ich habe nicht geschlafen,weil ich gar nicht wußte,was ich hier einstellen soll!
Deinen Schlafmangel hätte ich an deinen Schreibstil erkennen sollen oder wie?

Zitat:
kannst du dir vorstellen,das es menschen gibt,die keinen pc in und auswendig kennen,sondern nur mit solch einem teil ihre persönlichen dinge machen ?????
Genau das kann ich mir vorstellen. Und genau daher wollte ich von dir wissen warum du eine Professional- und keine Home-Edition von Windows hast. Es gibt zwar viele Privatanwender, die eine Professional-Edition benötigen (zumindest glauben sie es ) aber in den meisten Fällen ist das unnötig, da die Home-Variante ausreicht um zu surfen, mailen und ein paar Briefe zu schreiben.

Und wenn ich eine Pro-Edition sehe (oder andere Infos in den Logs, die auf gewerbliche Nutzung hinweisen können), frage ich nunmal nach, ob es hier ein gewerblich genutzter Rechner ist, da wir, wie ich mittlerweile schon mehrmals gepostet habe, gewisse Spielregeln haben und Hinweise geben müssen wenn es ein gewerblich genutzter Rechner ist. Kurz Büro-PC.

Man muss kein Computerprofi sein, um diese Frage gleich richtig zu beantworten. Erst einige Postings weiter hast du auf einmal behauptet, es wäre doch kein Büro-PC - da hab ich mich ein wenig veräppelt gefühlt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2013, 23:05   #53
Pechmarie11
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



sorry,das ich immer noch antworte!

eine Professional- und keine Home-Edition von Windows hast

kann ich nicht nachvollziehen! weiß wirklich nicht wozu ich das brauche,aber auf meinem laptop habe ich das programm auch!wenn ich das habe und es eben drauf ,warum soll ich deswegen
falsche antworten geben???ich weiß eigendlich gar nicht was das für ein programm st!

Alt 07.05.2013, 23:10   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



Es gibt Windows in verschiedenen Funktionsumfängen. Editionen wie man so schön sagt.
Die Professional-Edition wurde von MS *eigentlich* für Firmenrechner konzipiert und nun rate mal warum ich nach Büro-PC gefragt habe. Natürlich kann man sowas auch für den reinen Privatgebrauch verwenden, aaber:

Zitat:
warum soll ich deswegen
falsche antworten geben???
du hast geantwortet, es wäre ja ein Büro-/Firmen-PC - erst nach einigem Hin- und Her meintest du dann es wäre doch ein privater Rechner.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2013, 23:19   #55
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Care Antivirus hat mich erwischt! - Standard

System Care Antivirus hat mich erwischt!



Falls du das hier noch liest: lass uns dieses Thema mit Büru und Firma endlich abhaken, falls du noch eine Bereinigung willst, dann teile mir das mit und wir machen uns ans Werk.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu System Care Antivirus hat mich erwischt!
2 infizierte dateien, ?????, anderes, angeblich, antivirus, arbeit, bezahlen, dateien, empfohlen, erwischt, fenster, gefunde, geladen, hallo zusammen, infiziert, infizierte, infizierte dateien, karte, kreditkarte, löschen, natürlich, programm, runterzuladen, spyhunter, system, system care, system care antivirus, zusammen




Ähnliche Themen: System Care Antivirus hat mich erwischt!


  1. Antivirus Security pro - mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (11)
  2. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  3. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  4. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  5. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  6. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (33)
  7. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  8. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  9. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (70)
  10. System Care Antivirus schüttelt mich durch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (11)
  11. System Care Antivirus-OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  12. System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (12)
  13. system care antivirus hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (8)
  14. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  15. System Care Antivirus Win XP
    Mülltonne - 01.05.2013 (1)
  16. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (1)

Zum Thema System Care Antivirus hat mich erwischt! - Naja, wir sind aber ein technisches Forum, da basiert logischerweise die Kommunikation rein auf Text Die Anleitungen hättest du dir auch alle genau durchlesen müssen. Zitat: und was man schreibt,wird - System Care Antivirus hat mich erwischt!...
Archiv
Du betrachtest: System Care Antivirus hat mich erwischt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.