Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2013, 17:30   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



OK:
Downloade dir bitte Farbar Service Scanner Farbar Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.

Poste bitte den Inhalt hier.


__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 06.04.2013, 18:23   #17
Virenahoi
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Eledigt:

Code:
ATTFilter
Farbar Service Scanner Version: 03-03-2013
Ran by Miri (administrator) on 06-04-2013 at 19:02:26
Running from "C:\Users\Miri\Desktop"
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86)
Boot Mode: Normal
****************************************************************

Internet Services:
============

Connection Status:
==============
Localhost is accessible.
LAN connected.
WAN connected
Google IP is accessible.
Google.com is accessible.
Attempt to access Yahoo IP returned error. Yahoo IP is offline
Yahoo.com is accessible.


Windows Firewall:
=============

Firewall Disabled Policy: 
==================


System Restore:
============

System Restore Disabled Policy: 
========================


Action Center:
============

Windows Update:
============

Windows Autoupdate Disabled Policy: 
============================


Windows Defender:
==============

Other Services:
==============


File Check:
========
C:\Windows\system32\nsisvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\Drivers\nsiproxy.sys => MD5 is legit
C:\Windows\system32\dhcpcore.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\Drivers\afd.sys => MD5 is legit
C:\Windows\system32\Drivers\tdx.sys => MD5 is legit
C:\Windows\system32\Drivers\tcpip.sys
[2013-02-14 09:54] - [2013-01-03 07:05] - 1293672 ____A (Microsoft Corporation) 7C0507D2391AF5933600CBCED799F277

C:\Windows\system32\dnsrslvr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\mpssvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\bfe.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\Drivers\mpsdrv.sys => MD5 is legit
C:\Windows\system32\SDRSVC.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\vssvc.exe => MD5 is legit
C:\Windows\system32\wscsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\wbem\WMIsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\wuaueng.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\qmgr.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\es.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\cryptsvc.dll => MD5 is legit
C:\Program Files\Windows Defender\MpSvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\ipnathlp.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\iphlpsvc.dll => MD5 is legit
C:\Windows\system32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\system32\rpcss.dll => MD5 is legit


**** End of log ****
         
__________________


Alt 07.04.2013, 12:23   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Windows Repair Tool (AIO)

  • Downloade Windows repair tool
  • Entpacke das Zip und starte Repair_Windows.exe
  • Klicke auf Start repairs Tab dann: Start

    folgende Punkte auswählen

    Register System Files
    Repair WMI
    Repair Windows Firewall
    Remove Policies Set By Infections
    Repair Proxy Settings
    Unhide Non System Files
    Repair Windows Updates
    Repair Important Windows Services
    Set Windows Services To Default Startup


    Auswählen: Restart System When Finished
    Dann Start Button klicken.
__________________
__________________

Alt 10.04.2013, 08:16   #19
Virenahoi
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Hab ich gemacht, direkt nach dem Hochfahren war die Meldung wieder da. Ich bin nicht ganz sicher, aber mir scheint, sie geht schneller weg, wenn ich online gehe. Kann natürlich eine Taktik sein, aber vielleicht liegt es auch am Browser?

Alt 10.04.2013, 12:22   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Starte den Rechner neu und halte durchgehend die SHIFT-Taste gedrueckt.

Komm die Meldung dann auch?

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 29.05.2013, 13:34   #21
t'john
/// Helfer-Team
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
--> Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet

Alt 29.05.2013, 14:56   #22
Virenahoi
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Hallo,

entschuldige, ich hab das mit dem Shiftaste drücken versucht, allerdings ist eine Aussage schwierig, weil das Problem ja nicht bei jedem Start auftaucht. Mittlerweile habe ich festgestellt:

Die Meldung erscheint, wenn sich der Dialog "Einwahl ins Internet" alleine öffnet. Klicke ich dieses Fenster weg, verschwindet auch die Meldung, egal, ob ich online gegangen bin, oder nicht.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe bis hierhin. Wenn du noch eine Idee hast, wäre ich dankbar, aber ich trage mich momentan auch mit dem Gedanken, den Rechner einfach neu aufzusetzen. Das war auch ein Grund, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Sorry.

Alt 26.09.2013, 20:01   #23
Virenahoi
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Hi,

ich glaube, ich weiß jetzt, woran es lag. Ich hatte ein 32-bit System (Prozessor) und alle 32-bitTreiber. Hatte dann einen Problemfall und der Techniker hat das Motherboard ausgetauscht. (Das war ja auch direkt bevor ich den Fehler bemerkt habe.) Habe jetzt gerade bei der Windows-Neuinstallation zufällig bemerkt, dass ich plötzlich einen 64-bit Prozessor besitze. Der war auf dem Motherboard wohl mit drauf. Ich denke mal, es könnte sein, dass das alte 32-bit Betriebssystem mit den ganzen 32-bit Treibern dann irgendwie nicht ganz harmonisch lief und deswegen wollte er auch plötzlich aus heiterem Himmel neue Treiber.
Jetzt habe ich also kostenlos ein 64-bit System und auch gleich ein 64-bit Windows installiert.

Das nur als mögliche Ursache.

Trotzdem nochmal danke für deine Hilfe! Ich weiß es wirklich zu schätzen.

Alt 29.09.2013, 10:26   #24
t'john
/// Helfer-Team
 
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - Standard

Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet



Danke fuer deine Rueckmeldung.

Es kommt drarauf an, welches WIndows installiert ist.
Danach muessen entweder 32 oder 64 Bit Treiber installiert werden.

Antwort

Themen zu Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet
7-zip, administrator, adobe reader xi, aktiv, anti-malware, anwendung, application/pdf:, ausgelastet, autostart, dateien, explorer, folge, forum, install.exe, klicke, malwarebytes, meldung, problem, probleme, server, server ist ausgelastet, service, speicher, start, test, tracker, trojaner, update, version, wechseln



Ähnliche Themen: Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet


  1. Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WINDOWS 7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (23)
  2. hatte eine Fehlermeldung bei start server ist ausgelastet...
    Alles rund um Windows - 10.02.2014 (1)
  3. "EXP/CVE-2011-3402' [exploit]" heute gefunden und (bereits länger) "Server ist ausgelastet" Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (3)
  4. Server ist ausgelastet - Windowsmeldung beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (15)
  5. Server ist ausgelastet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (13)
  6. Muttis PC: Häufige Meldung ''Server ausgelastet'' - Nach Scan: Trojan.ransom.fgen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (9)
  7. Win XP: Meldung "Server ausgelastet..." 2
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (5)
  8. Fehlermeldung nach Start: Der Server ist ausgelastet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (19)
  9. Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (11)
  10. Win XP: Meldung "Server ausgelastet...", Avira findet EXP/CVE-2012-1723.A.4222 und EXP/CVE-2011-3402
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (41)
  11. Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" erscheint gleich nach dem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (21)
  12. Computer manchmal extrem langsam, "Server ist ausgelastet"-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (7)
  13. Meldung "Server ist ausgelastet" beim Starten des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (9)
  14. No Ip Meldung Server ist ausgelastet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.05.2013 (3)
  15. Meldung "Server ist ausgelastet" beim Programmstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (5)
  16. Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (32)
  17. Ebenfalls: Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (5)

Zum Thema Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet - OK: Downloade dir bitte Farbar Service Scanner Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind. Internet Services Windows Firewall System Restore Security Center/Action - Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet...
Archiv
Du betrachtest: Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.