Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 17:27   #16
Martin4711
 
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen. - Standard

Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.



Hei .

Ich habe das heute mal einem Programmierer übergeben und dieser meinte, die ersten 12kb der Dateien sein verschlüsselt... Ob er das hinbekommt... mal sehen.

Arbeitet Ihr denn an einem "Entschlüssler"?

Sorry, daß ich so blöd frage, aber man ist halt so hilflos...

Ich habe ihm das Angebot gemacht, welches ich Euch gemacht habe.

Habt Ihr nen "Entschlüssler", könnt Ihr Euch über eine gute Spende freuen.

VG
M.

Alt 07.06.2012, 20:55   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen. - Standard

Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.



Wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass du alle Hinweise/Infos bekommen hast
Es gibt einfach noch keine Möglichkeit, wenn stünde sie oben bei den Hinweisen! Du kannst die Frage auch noch hundert Mal stellen, es ändert nichts daran!

Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt
__________________

__________________

Alt 19.02.2014, 20:44   #18
Martin4711
 
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen. - Standard

Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.



Hallo Trojaner Board Helfer.

Heute hatte ich mal wieder nach neuen Hilfen bezüglich des Trojaners gesucht.

Gibt es eigentlich Neues zu dem Trojaner, der die Dateien zerstört? Es war der mit der Variante, der die Dateien nicht umbenennt, aber verschlüsselt.

Ich stelle mir immer die Frage, ob ich das mit dem entschlüsseln und den diversen Programmen so richtig mache. Ich hätte da zwei identische Dateien, eine zerstört, die andere nicht und wollte mal hören, ob jemand vertraulich das mal für mich checken könnte. Vielleicht stell ich mich ja auch völlig blöde an...

Würd mich freuen, wenn sich jeman kurz meldet. Danke.

Viele Grüße.
Martin
__________________

Antwort

Themen zu Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
32 bit, anhang, antwort, befallen, bild, bräuchte, corp./icp, dateien, daten, document, fertig, geladen, helfer, helft, install.exe, jpg, kunde, kundendaten, lange, mail, nichts, nvstor.sys, officejet, pdf, progressive, richtlinie, schicken, schnell, schöne, searchscopes, suche, verschlüsselungstrojaner, virus, vorgehen, wichtige daten, wlan., zahlen




Ähnliche Themen: Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.


  1. Internet befallen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (9)
  2. Bin ich befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (10)
  3. Von Verschlüsselungstrojaner befallen - mit OTL Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  4. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 02.06.2012 (0)
  5. ALH.exe befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2010 (1)
  6. WMIprvse.exe befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (20)
  7. von Schädling befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (1)
  8. PC von Viren befallen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  9. TR/Spy.Gen Rechner befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (3)
  10. Befallen??
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  11. Antivirenprogramme befallen?
    Mülltonne - 09.11.2008 (1)
  12. befallen worden
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  13. Pc ist befallen?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (4)
  14. Poison Ivy befallen
    Mülltonne - 17.07.2008 (1)
  15. PC befallen was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (11)
  16. bin ich befallen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  17. Hilfe!!! Pc Befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (7)

Zum Thema Mit Verschlüsselungstrojaner befallen. - Hei . Ich habe das heute mal einem Programmierer übergeben und dieser meinte, die ersten 12kb der Dateien sein verschlüsselt... Ob er das hinbekommt... mal sehen. Arbeitet Ihr denn an - Mit Verschlüsselungstrojaner befallen....
Archiv
Du betrachtest: Mit Verschlüsselungstrojaner befallen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.