Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ALH.exe befallen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2010, 09:20   #1
VDonline
 
ALH.exe befallen? - Unglücklich

ALH.exe befallen?



Hallo erst ma bin neu hier im forum,

ich habe seit 2 tagen folgendes problem:

mein antivir zeigt mir als eine betroffene datei "alh.exe" an und ich kann sie nicht löschen obwohl ich administrator bin -.-
Was ist die alh.exe ?
Und was kann ich tun?

mfg
VDonline.

Alt 26.02.2010, 01:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ALH.exe befallen? - Standard

ALH.exe befallen?



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ALH.exe befallen?
administrator, antivir, befallen, datei, folge, folgendes, forum, löschen, neu, nicht löschen, problem, tagen




Ähnliche Themen: ALH.exe befallen?


  1. Internet befallen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (9)
  2. Bin ich befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (10)
  3. vbs.facebook PC befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  4. Pc mit Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (13)
  5. PC von Alureon H befallen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (13)
  6. von Schädling befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (1)
  7. PC von Viren befallen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  8. System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (18)
  9. System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (0)
  10. MSN Vire / IE , MF befallen :s
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  11. Von Keylogger befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  12. Befallen??
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  13. Pc ist befallen?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (4)
  14. PC befallen was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (11)
  15. bin ich befallen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  16. TCP und UDP Protokole befallen!!
    Mülltonne - 20.10.2007 (1)
  17. Hilfe!!! Pc Befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (7)

Zum Thema ALH.exe befallen? - Hallo erst ma bin neu hier im forum, ich habe seit 2 tagen folgendes problem: mein antivir zeigt mir als eine betroffene datei "alh.exe" an und ich kann sie nicht - ALH.exe befallen?...
Archiv
Du betrachtest: ALH.exe befallen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.