Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TCP und UDP Protokole befallen!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.10.2007, 14:24   #1
Evil Jared
Gesperrt
 
TCP und UDP Protokole befallen!! - Standard

TCP und UDP Protokole befallen!!



Hi Leute,

Als ich die einstellungen von meinem (Kaspersky)Firewall überprüfte warn da Ports von Trojaner befallen,das sah ich allerdings erst heute, die Ports sind nicht offen deswegen besteht für mich keine gefahr, aber ich will die trojaner löschen und weiss nicht wie das geht.

Geändert von Evil Jared (20.10.2007 um 14:46 Uhr)

Alt 20.10.2007, 17:04   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
TCP und UDP Protokole befallen!! - Standard

TCP und UDP Protokole befallen!!



Ich verstehe deinen Post überhaupt nicht.

Wie können Ports von Trojanern befallen sein? Meinst du ein Trojaner nutzt Ports zum Versand von Datenpaketen? Wie hast du das herausgefunden? Werden im Netzwerkmonitor aktive Verbindungen zu unvertrauenswürdigen Programmen angezeigt? Wenn ja dann erstelle eine Regel (Rechtsklick) und verbiete jeglichen Zugriff.

Wenn die Ports geschlossen sind, wie du schreibst dann hast du sowieso kein Problem..

Poste bitte ein HijackThis log.
__________________

__________________

 

Themen zu TCP und UDP Protokole befallen!!
befallen, confused, einstellungen, firewall, gefahr, gen, heute, kaspersky, leute, löschen, offen, ports, protokole, tcp, troja, trojaner, trojaner löschen, udp



Ähnliche Themen: TCP und UDP Protokole befallen!!


  1. Internet befallen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (9)
  2. Bin ich befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (10)
  3. vbs.facebook PC befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (13)
  4. Pc mit Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (13)
  5. PC von Alureon H befallen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (13)
  6. ALH.exe befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2010 (1)
  7. von Schädling befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (1)
  8. PC von Viren befallen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  9. System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (18)
  10. System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (0)
  11. MSN Vire / IE , MF befallen :s
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  12. Von Keylogger befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  13. Befallen??
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  14. Pc ist befallen?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (4)
  15. PC befallen was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (11)
  16. bin ich befallen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  17. Hilfe!!! Pc Befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (7)

Zum Thema TCP und UDP Protokole befallen!! - Hi Leute, Als ich die einstellungen von meinem (Kaspersky)Firewall überprüfte warn da Ports von Trojaner befallen ,das sah ich allerdings erst heute, die Ports sind nicht offen deswegen besteht für - TCP und UDP Protokole befallen!!...
Archiv
Du betrachtest: TCP und UDP Protokole befallen!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.