Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Poison Ivy befallen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.07.2008, 21:47   #1
Bushdoctor
 
Poison Ivy befallen - Standard

Poison Ivy befallen



Ich habe ein problem. Dieses Logfile habe ich herrauskristalisiert
"O23 - Service: LiveUpdate Notice Service - Symantec Corporation - C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe"
Hier steht eindeutig drinn, das mein vistacomputer mit den Trojaner Poison Ivy befallen ist. Nur wie lösche ich ihn? Unter Vista sehe ich nicht alle ordner. Wie komme ich in dieses verzeichnis oder gibt es ein tool zur beseitigung?

Alt 18.07.2008, 00:16   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Poison Ivy befallen - Standard

Poison Ivy befallen



Hi,

wie kommst Du denn auf die Idee mit Poison Ivy? Ich halte diesen Eintrag erstmal seiner Zeichenfolge nach klar für Norton/Symantec. Man kann natürlich nicht komplett ausschließen, dass sich dahinter was anderes verbirgt, dann solltest Du aber mal die Gründe für die Annahme auf den Tisch, bzw. ins Forum legen. am besten schon mal ein komplettes HijackThis und nicht nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Zeile.

Gruß, Karl
__________________


 

Themen zu Poison Ivy befallen
befallen, beseitigung, common, files, liveupdate, logfile, notice, poison, program, service, shared, symantec, tool, troja, trojaner, verzeichnis



Ähnliche Themen: Poison Ivy befallen


  1. Poison Ivy als Fernwartungstool geeignet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2015 (6)
  2. Backdoor:Win32/poison.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (10)
  3. Bin ich befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (10)
  4. TNS Poison: Oracle-Anwender fordern Patch statt Workaround
    Nachrichten - 07.05.2012 (0)
  5. MagGlass.exe Poison.1011(185) + andere von Tojaner-hunter gefunden - FP?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (11)
  6. Probleme mit BDS/Poison.bppb
    Diskussionsforum - 01.08.2010 (1)
  7. informationen zum trojaner poison ivy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (3)
  8. Backdoor via Antivir entdeckt: BDS.Poison.ifn
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (19)
  9. verseuchte .exe ausgeführt (poison.backdoor)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (5)
  10. ALH.exe befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2010 (1)
  11. BDS/Poison.awur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (0)
  12. Backdoor.Win32.Poison.ajns
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  13. 077exe pds/poison png rancid
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (0)
  14. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  15. BDS/Poison.ktr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (20)
  16. BDS/Poison.ktr
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  17. bin ich befallen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)

Zum Thema Poison Ivy befallen - Ich habe ein problem. Dieses Logfile habe ich herrauskristalisiert "O23 - Service: LiveUpdate Notice Service - Symantec Corporation - C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe" Hier steht eindeutig drinn, das mein vistacomputer - Poison Ivy befallen...
Archiv
Du betrachtest: Poison Ivy befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.