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Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Hilfe bei ProblemWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
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| | #1 |
| Administrator, a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() | Bitte um Hilfe bei Problem Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben. Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus: Öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen. |
| | #2 |
| | Bitte um Hilfe bei Problem Ok hier sind die Ergebnisse:
__________________Wed Dec 22 17:52:15 2004 => File C:\WINDOWS\System32\windupdates.exe infected by "TrojanDownloader.Win32.Monurl.gen" Virus. Action Taken: No Action Taken. Wed Dec 22 18:13:09 2004 => File C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZHIYDUB8\nublet[1].exe infected by "Backdoor.Win32.Rbot.gen" Virus. Action Taken: No Action Taken. Wed Dec 22 18:21:20 2004 => File C:\WINDOWS\system32\windupdates.exe infected by "TrojanDownloader.Win32.Monurl.gen" Virus. Action Taken: No Action Taken. |
| | #3 |
| Administrator, a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() | Bitte um Hilfe bei Problem Hast du wirklich im abgesicherten Modus gescannt?
__________________Lösche die von eScan beanstandeten Dateien manuell.
__________________ |
| | #4 |
| | Bitte um Hilfe bei Problem Japp abgesicherter Modus seit ich da gescannt hab kommt alle 2 Minuten die folgende Meldung von Antivirus : C:\PROGRAMME\OPERA\PROFILE\CACHE4\OPR0020B.HTML Contains signature of the HTML script virus HTML/Exploit.Mhtml hab natuerlich loeschen lassen, aber kommt immer wieder |
| | #5 |
| Administrator, a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() | Bitte um Hilfe bei Problem Leere das Cache von Opera. http://www.java.com/de/download/help/webcache.jsp |
| | #6 |
| | Bitte um Hilfe bei Problem So ich habe jetzt alles geloescht und finde auch mit Ad - Aware usw. nichts mehr. Allerdings ist in HijackThis noch ein komischer Eintrag : O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{EF7A0A98-8162-493C-A27F-E647B3E3BB2E}: NameServer = 217.237.151.225 217.237.150.225 Edit: achja danke schonmal Cidre du hast mir wirklich sehr geholfen |
| | #7 |
| Administrator, a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() | Bitte um Hilfe bei Problem Das sind DNS Server der Telekom. Hier kannst du es selbst nachprüfen: http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois |
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| Themen zu Bitte um Hilfe bei Problem |
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