Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Updates funktionieren nicht mehr -> Virus?
Antivir update - Da weder Windows Update noch AntiVir Update funktioniert, fürchte ich einen Virus zu haben, auch wenn AntiVir und Malwarebytes nichts finden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte :) BS: Windows 7 SP1
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Antivir update - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht updaten/deinstalliern/reinstallieren
Antivir update - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Anti-Vir installiert seit dem 02.07.14 keine automatischen Updates mehr. Alles was ich versucht habe, um die Updates selbst zu installieren, funktioniert auch nicht. Bei Klick auf den Update Button passiert nichts und im Infotext steht: kein Update...
Log-Analyse und Auswertung
mein Internet Explorer startet automatisch
Antivir update - Hallo! Ich habe folgende Problem: mein Internet Explorer startet automatisch immer wenn Rechner hoch fährt ist aber nicht im Autostart. Bitte um Hilfe! Hier ist mein Logfile mit HijackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:13, on 29.04.2005 Platform: Windows XP SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Start Page.qr.DLL
Antivir update - Hallo, hier ist mein Log. Habe wie schon erwähnt den Trojaner TR/Start Page.qr.DLL wie soll ich jetzt weiterverfahren Danke C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
Antivir update - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Jetzt habe ich bei der Internetverbindung immer Probleme. Es läuft sehr langsam und oft werden Seiten überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich auf die Internetverbindung schaue ist der Upload (gesendete) mindestens 3mal so hoch wie der Download...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager schließt sich selbstständig...
Antivir update - Hallo! Hab da ein Problem: Wenn ich den Task Manager (bei Windows XP Home) aufrufe, schließt er sich nach weniger als 1 Sekunde von selbst. Habe mich schon mal in verschiedenen Foren umgesehen, und die da empfohlenen Bekämpfungsmaßnahmen ausprobiert (Windows-Update, Virenscan im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Agent.dg.2.B.
Antivir update - Hallo zusammen, bekomme ca. alle 5 sec folgenden erkannten Trojaner von AntiVir als Popup: TR/Spy.Agent.dg.2.B. Wie werd ich das Dingen wie los?????? :snyper: HiJack Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:12:38, on 13.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, was nun????
Antivir update - Hallo, glaube ich habe auch einen Trojaner eingefangen, bin aber mit meinem Latein am Ende und weiss nicht was ich noch tun soll. Problem: Es lädt sich immer eine andere Startseite als ich möchte. Wer kann helfen??? Anbei das LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 00:18:29,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich nun einen Trojaner oder nicht?
Antivir update - Hi, ich bin sehr verunsichert. AntiVir findet bei mir einen Virus bzw. Trojaner. Meldung: C:\RECYCLER\S-1-5-21-1547161642-963894560-1801674531-1004 Dc1126.dat ArchiveType: RAR --> Rechnung0545-2199.pdf.exe
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
Antivir update - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
My web search bar
Antivir update - Hallo leute habe folgende Probleme: 1. Unter Systemsteuerung --> Software werden mir nur die Programm Icons und wie oft das programm verwendet wird angezeigt. Die Beschreibung des Programms beziehungsweise welches Programm das eigentlich ist fehlt. meine vermutung ist: #####2. My web search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE im TaskManager obwohl nicht geöffnet
Antivir update - Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im TaskManager unter laufende Prozesse ist immer der IEXPLORE gelistet obwohl ich ihn nicht geöffnet habe. Wenn ich meine Internetverbindung schließe, werde ich immer gefragt ob ich ONLINE oder OFFLINE arbeiten möchte. Daraufhin beende ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch und dann immer mehr Fenster..
Antivir update - Kann nicht mal ein AntiVir-Update herunterladen, da sich der IE immer wieder in den Vordergrund drängt, komm nicht in die Systemsteuerung rein, kurz gar nichts. Kann mir jemand helfen? :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:35, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werd ich diesen Trojaner los??
Antivir update - Ich habe einen sehr hartnäkicken Trojaner auf meinem PC. Habe auch schon mit adaware,spybot sd und antivir gescannt aber wurde trotzdem nicht behoben. Es erscheint unten im Tray ein roter Kreis mit einem weissen x drinne. Ausserdem kommt öfter die Meldung: Error #317 Microsoft Windows... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop nur noch blau
Antivir update - Hi leute , also ich habe das gleiche Problem wie schon ein anderer hier, ausser dass ich den schwarzen Blaken schon wegbekommen habe, das war der Spy-Sheriff (die Nervensäge). Ich hab mir vor kurzem einen Trojaner oder Virus oder Malware eingefangen seitdem ist mein Desktop Blau und in der mitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Trojaner?!
Antivir update - Hallo, ich glaube, auf meinem PC wurde ein Trojaner installiert - die üblichen Hilfsprogramme (AdAware, CWShredder, Spybot) haben zwar verdächtige files gefunden, konnten sie jedoch nicht löschen. mwav.exe funktioniert nicht! Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir bitte jemand helfen und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Websiteviewer-Alarm
Antivir update - Hall0, es scheint, als hätte ich mir einen virus eingefangen. Nach einer gewissen Zeit in der ich online bin, kommt eine datei "sex" auf den Desktop. Im C: ordner finde ich dann eine fremde exe-datei. Im Programme ordner finde ich einen ordner "websiteviewer". Nur löschen bringt leider nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist extrem langsam und explorer.exe stürzt immer ab
Antivir update - Hi, ich hab im Moment ziemliche probleme mit meinem Rechner. Einerseits ist er seit ca. einer Woche sehr viel langsamer als vorher und braucht ewig, um irgendwelche Programme zu starten, das Startmenü aufzurufen etc.. Auch das Internet (sowohl Lan, als auch WLAN) ist viel lahmarschiger als...
Log-Analyse und Auswertung
Willkommenbildschirm beim booten ewig lang...
Antivir update - Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen... Mein XP SP2 lief super bis vor 2-3 Wochen... Jetzt bleibt der blaue Willkommenbildschirm anstatt wie vorher etwa 2 Sekunden an die 30 Sekunden stehen...das ist das was mich wirklich stört! Wirklich langsamer ist mein System nicht geworden...ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PopUp Problem
Antivir update - Hi, ich bekomme alle ~30 bis ~200 minuten ein popup fenster (inet explorer, normalweise use ich maxthon). Diese fenster sind meist irgendwelche werbung oder gewinnspiele. Die letzte software die ich installierte war MSN MEssenger plus. Ich habe bereits die neusten versionen von AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Dloader-FC u.a.
Antivir update - Hilfe. Mein rechner spinnt total und kein Antivirenprogarmm kann den trojaner beseitigen. Hier die HiJackThis Logfile. Könnt Ihr mir da so schnell es nur geht helfen. Ah so, habe keine Ahnung von Rechnern. Also bitte in ner leicht verständlichen Sprache. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic/Trojan.Downloader
Antivir update - Hallo, habe AntiVirus einfach mal das System scannen lassen und folgender Trojaner wurde gefunden: Heuristic/Trojan.Downloader HijackThis habe ich mal scannen lassen, hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:27:48, on 21.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus? (Programm "Sample")
Antivir update - Hallo zusammen! Ich vermute, dass ich irgendeinen Virus oder Trojaner auf meinem Laptop habe. Ich bin mit dem normalen 56k Modem ins Internet und habe (trotz Firewall (Outpost) und Antivirenprogramm (Antivir)) plötzlich diese typische Fehlermeldung bekommen, dass mein System in 30 Sek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf ebay, keine Updates möglich!! ?? Wer kann helfen ??l
Antivir update - Hallo zusammen, ich hab' schon seit längerem das Problem, daß ich nicht in "Mein ebay" reinkomme. Ich lande immer wieder auf der Anmeldeseite, außerdem kann ich weder Windows-Updates noch z.B. den Bitdefender downloaden. Ich benutze seit ca. einem halben Jahr Opera 7 bzw. seit einer Woche die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.