Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann sich das mal einer ansehen
Antivir update - Servus erstmal ich hab neuerdings ein paar probleme mit meinem pc und poste hier mal mein log könnte es mal jemand überprüfen und mir helfen bitte Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:57:28, on 16.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
IE Öffnet sich plötzlich ungewollt
Antivir update - Mein Internet Explorer Öffnet zufällig und zu jeder Zei auch wenn ich es nicht will fenster dieser 'Anbieter': adserver.sharewareonline eblocs mediabuy-nic.cjt1 Mein Hijackthis Sagt: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:59:27, on 28.12.2004
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Übler Trojaner
Antivir update - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe wenig ahnung von viren und trojanern. irgendwas will andauernd meine IE startseite verändern. habe mit hijackthis einen scan gemacht und in der automatischen auswertung eingegeben. hier wurden einige einträge als sehr gefaehrlich eingestuft. habe...
Log-Analyse und Auswertung
newdot
Antivir update - hallo leute bin das erste mal hier. habe seit einiger zeit probleme mit newdot bekomme es nicht weg hier meine daten.es wäre schön wenn ihr es euch mal ansehen würdet um mir zu sagen was ich machen soll.Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:39:02, on 13.03.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
loadingwebsite.com und kein Ende
Antivir update - Hallo zusammen, ich hoffe hier an dieser Stelle Hilfe zu finden, da ich mit meinem Latein nun so langsam am Ende bin. Ich habe zwar in verschieden Foren das Problem was ich habe gefunden, aber leider keine Lösung. Seit zwei Tagen bekommeich regelmäßig unerwünschte Pop-Ups bez. sich selbständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe
Antivir update - So hab ein neues Log für euch diesmal bei meiner Freundin, hoffe es ist nicht allzuschlimm ;) Ich weiß das nur SP1 drauf is, aber eine Freundin war übers Wochenende am Rechner, also bitte helft mir Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:32:26, on 11.09.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo wer hilft mir gegen w32/nsag.b
Antivir update - Hallo Computerfreunde, jetzt hat es mich auch mal mit einem Virus erwischt. Hab mir den W32/Nsag.B eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Ich benutze WinXP und mein Antivirus-Programm ist AntiVir. Hab mir auch schon das Hijack-Tool runtergeladen und die datei mit folgendem Inhalt...
Mülltonne
Bitte dringend um Hilfe. Danke!
Antivir update - Habe mir wohl einen virus/trojaner eingefangen. Habe auch schon durch suche hier im Board einige Tipps zum entfernen bestimmter Datein gefunden und ausgeführt. Leider ist mein System aber anscheinend immer noch nicht sauber. Ferner lässt sich seit dem Befall kein Desktop Hintergrundbild mehr...
Log-Analyse und Auswertung
CPU am Limit, csrss.exe / cmd.exe / winupdate.exe / ???????
Antivir update - Moin moin aus HH, bin seit ein paar Tagen anscheinend völlig verseucht. Habe dauernd eine CPU Auslastung von 100 %, setzt sich aus csrss.exe und cmd.exe zusammen. Deaktiviere ich cmd.exe verschwindet die Auslastung der csrss.exe auf 0% und winupdate.exe steigt auf ca 20 % an, gehe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte diesen Log mal anschauen :)
Antivir update - Hallo :) Also ich hab da mal eine frage. Die Freundin von meiner Mutter hat sich mal bei ebay einen Pc bestellt und hatte mit dem nur probleme gehabt mit Viren etc. und beschloß sich dann (weil das CD laufwerk auch hinüber war) sich einen neue/nicht gebrauchten Rechner zu holen. Ich half ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
Antivir update - so also bitte killt mich net wenn ich jez was falsches sage oder mache. Ich bin echter Amateur wenn es um Pc's geht. Ich hab heute HiJackThis laufen lassen und einige sachen gefixt nun wollt ich wieder über Mozilla Firefox surfen nur es ging nix mehr. Es kann keine verbindung hergestellt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm BDS/Dumador.AZ.1
Antivir update - Hi ich bekomme seit Tagen von Antivir die Meldung: eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Dumador.AZ.1 gefunden. Oft schließt sich dann das gerade geöffnete Programm (Mozilla, oder Outlook Express). Hier der logfile von HiJack: Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
Antivir update - Moinsen, erstmal die Entschuldigung dafür, dass ich mein f**** Problem in den falschen Bereich gepostet habe. :heulen: Ich hoffe, man nimmt mir deswegen jetzt nicht allzu übel, dass ich hier einen neuen Beitrag poste. Zuersteinmal: Ich hatte den Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c oder s.ä. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Log File prüfen bitte
Antivir update - so, wollte mich mal wieder vergewissern, dass mein PC ein paar Pannen hat, um ihn wieder neu zu formatieren...ausser natürlcih das lässt sich umgehen.... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:56:15, on 04.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der MP3's löscht...
Antivir update - Hallo liebe Boardmitglieder ! ich hab mir einen Trojaner gefangen, der die gleichen Symtome verursacht, wie der Nopir.A / Nopir.B. Es lassen sich keine .exe oder .com Dateien ausführen, Taskmanager ist deaktiviert, Regedit und alles weitere ebenfalls gesperrt. Habe die Festplatte an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine HJT log
Antivir update - Ich hab vor kurzem den Internet explorer benutzt, und seit dem hab ich unter anderem keinen desktop hintergrund mehr. :headbang: Und da ich glaube dass ich noch mehr schrott drauf habe poste ich meine log Danke :) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:19:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner werbung fuer AVGold -.- (Problem)
Antivir update - Ich hab alles gemacht wie ihr es hier oben erklaert habt. Doch leider hat das ganze ihrgendwie nicht funktioniert!?! Warum? Folgendes der banner: http://www.wilderssecurity.com/attachment.php?attachmentid=158881&stc=1 ist zwar weg aber nun hab ich das: (Siehe anhang)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost zu 99% ausgelastet, Ping ins www möglich, kein Seitenaufbau !!
Antivir update - Hallo! Seit einiger Zeit ist einer der svchost Prozesse (insgesamt laufen 6) sofort nach hochfahren des Computers zu 99% ausgelastet. Nach Beendigung des Prozesses im Task Manager ist kein Zugriff ins Internet mehr möglich ...was ja auch logisch ist da gewisse dll´s geladen werden um ins www zu...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Logfile Pc Spinnt ?
Antivir update - Hi, ich habe schon alles versucht (adaware + Anitvir + 1 click Wartung), aber nicht hilft. Auf einmal spinnt mein Pc und lässt mich nicht mehr auf alle Seiten im Netz. Entweder es dauert ewig oder ich komme gar nicht rein. Bin hier auch nur mit glück reingekommen, werde total...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auch mein Logfile prüfen !!!
Antivir update - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:46:15, on 05.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Spy.html.smitfraud.c
Antivir update - Ich bin total verzweifelt und komme nicht weiter. Habe mit wohl den Trojan-Spy.html.smitfraud.c geholt. Anbei die Virus-Log-Meldung: File C:\WINDOWS\system32\WININET.dll infected by "Virus.Win32.Nsag.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. Object "Alexa Spyware/Adware" found in File System!...
Log-Analyse und Auswertung
Aulistung all meiner PC-Probleme
Antivir update - Hallo! ich bin neu hier un vezweifel langsam an meinem PC! Ich werde hier nun alles reinschreiben was meine Probleme sind und abschließend mein HiJackThis File reinstellen. Ich hoffe das dies der richtige Ordner ist für diese ganzen Sachen und das ihr mir vorallem helfen könnt. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung - wer kanns?
Antivir update - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:20:12, on 06.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Reparatur nach Trojaner click.age.dj.5
Antivir update - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hatte am Wochenende einen Befall des Trojaners click.age.dj.5. Hat mein Mtbewohner praktiziert. Kann so auch gar nicht sagen, wie er reingekommen ist. Haben Firewall am Router. Ich benutze ein Windows Xp-Rechner mit service Pack 2 und div Updates....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte prüfen!
Antivir update - Hallo zusammen, wäre zutiefst dankbar wenn mir mal jemand die nachfolgend geposteten Logfiles durchsehen könnte! Danke im Voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:30:51, on 06.07.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.