Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wssetup.exe
Icqtoolbar - Hallo zusammen, seit einiger Zeit taucht beim Starten immer wieder ein Kasten mit einer wssetup.exe datei auf. Sie verändert sich jeden Tag. Wie bekomme ich den wieder los? Hab hier schon einiges auf dem Forum gelesen... Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Icqtoolbar - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von alleine
Icqtoolbar - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ohne eigenes zutun öffnet sich immer wieder der internet-explorer, und auf dauer ist das nervtötend. ausserdem kommt wenn ich den pc hochfahre am anfang auch immer sofort eine fehlermeldung. Hier mein HiJackThis Log-File
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 2x geöffnet und lässt sich nicht schließen!
Icqtoolbar - Hallo Leute und jemand der mir helfen kann, habe seit längerem das Problem das mein Internet Explorer (IEXPLORE.EXE) dauernt geöffnet ist es sind jedesmal 2 Prozesse der eine braucht 8,612KB und der Andere 36,568KB falls euch das hilft!?:confused: Hier noch mein HJT-Log: an saved at 14:12:55,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen löschen???
Icqtoolbar - Hallo cih bin neu hier und bräuchte Hilfe beim Löschen von TR/Vundo.Gen. Hab mir jetzt HiJackThis runtergeladen.... (ehrlich gesagt hab ich so gut wie keine ahnung und bin auf Hilfe angewiese) Hier der Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:00, on 06-12-05 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus
Icqtoolbar - Hi, hab von ner Freundin in icq folgende Nachricht bekommen: Hab zu spät geschaltet, dass sie das sicher net selber abgeschickt hat, und draufgeklickt, er hat mich gefragt ob ich runterladen will (hab opera), und AntiVir ist angesprungen. habs gleich in quarantäne verschoben, hoffe mal,...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ - gehackt?? Oder Trojaner?
Icqtoolbar - Hi Leutz, hab seit kurzem das Problem, dass immer mal wieder, wenn ich in ICQ bin, plötzlich kommt, dass meine Nummer auf einem anderen Computer benutzt wird. Dann hauts mich raus, aber nach ein paar Versuchen schaff ichs dann irgendwie wieder reinzukommen. Hab jetzt mal mein Passwort geändert,...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe 2mal im Taskmanager
Icqtoolbar - Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass der Prozess Iexplorer.exe 2mal in meinem Taskmanager aufgeführt wird. Der Prozess lässt sich zwar beenden, aber er taucht sofort wieder auf. Ich hab jetz ein bisschen im Internet rumgeguckt und hab rausgefunden, dass ich einen Ordner und noch ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer auf!
Icqtoolbar - Hallo Leute, hab seid einiger Zeit das Problem das sihc mein PC aus noch unbekanntem Grund immer aufhängt. Ich habe keine besondere sofort ersichtliche Spyware oder sonstige schädliche Software zuletzt installiert. Habe schon die regestri aufgeräumt und diverse Programme deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
Icqtoolbar - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster trotz AVG scan
Icqtoolbar - Hallo. Ich bräuchte mal ne kompetente hilfe. Seit kurzem öffnen sich, bei dem laptop meiner freundin, ständig solche werbefenster (vw, dresdner bank, flirtkontakte...) wenn firefox läuft. Ich habe schon n kompletten scan mit AVG gemacht, das problem ist dadurch jedoch nicht gelöst worden. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Icqtoolbar - Moin, ich habe ein tierisches Problem mit mein Internet ! Da ich auch neu aufen Gebiet bin mit den PC weil ich ihn ja normal nur benutze. Nun ist mir aber heute aufgefallen das meine Internet verbindung sehr langsam ist. Also führte ich heute ein Speedtest durch mit einen erschreckenen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich
Icqtoolbar - Hi ich mit meinem PC ein Probelm. Ich veruche es hier so gut es geht zu beschreiben. Nachdem meine Internetverbindung steht öffnen sich automatisch Werbefenster im Abstand von einigen Minuten. Der Url der Werbung ist immer C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Security Troubleshooting
Icqtoolbar - Hallo so langsam weiss ich nicht weiter: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen: Angefangen hat alles mit Spy-Quake und immer wieder installierte Programme, die aussehen wie Microsoft-Programme (u. a. Security Troubleshooting). Ich habe Antivir, AdAware, Spybot und GData (AVK)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe mir einen oder mehere viren eingefangen
Icqtoolbar - hallo leute, ich habe ein riesiges problem mein antivirus zeigt seit heute immer wieder trojaner, oder viren an die es nicht löschen kann, weiß nicht mehr was ich tun soll. eine datei lautet wcntfyssvc.exe mrofinu1148.exe sfc_os.dll shedhlp.exe kannmir bitte einer helfen
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldung bei Windows sehr langsam
Icqtoolbar - Flogendes Problem ...wenn ich meinen PC(Win XP) starte und dann einen Benutzer anmelde dauert die Benutzeranmeldung schon mal 2-3 min...... Jemand eine Idee warum ????? Hier mein Logfile ..(auch wenn ich nicht denke dass dort so viel verkehrt sein dürfte......) Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann ich TR/Forten.Java.2' den hier löschen ?
Icqtoolbar - hallo men antivir hat mir heute den TR/Forten.Java.2' trojaner angezeigt,leider konnte ich den nicht löschen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:04:41, on 10.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Probs mit Spyhunter und co...bitte helfen!
Icqtoolbar - halllo, ihr seid meine letzte hoffnung...ich habe mir dummerweise SPYHUNTER installiert (ausversehen) und habe dann durch googlen das programm wieder gelöscht...ich hab dabei versch. programme benutzt.. das proggi ist jett auch weg nur antivir zeigt immernoch irgend welche trojaner an wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Analyse - vermute
Icqtoolbar - Hallo, ich habe folgendes problem: bei jedem versuch eine datei (egal welcher art - z.b. office-dateien) zu löschen startet der windows-installer und versucht eine installation (von macrom.contribute). erst nach abbruch des windows-installers können dateien gelöscht werden. zudem vermute ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich fliege immer ausem inet ca nach 5 minuten,..
Icqtoolbar - hier ist mein log-file,..vielleicht könnt ihr mir ja helfen,. PROBLEM: ich flieg immer aus dem internet ca nach 5 -10 minuten länger kann ih nicht surfen,..dann muss ich neu starten um 5 weitere minuten zu surfen(im i-net),...und beim start von windows wird immer angezeigt das bdmcon.exe nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Diesmal ohne Fehler
Icqtoolbar - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Fehler "Abbild fehlerhaft"
Icqtoolbar - JoJo! mein Kumpel hat neuerdings ne fehlermeldung, die beim starten ca. 30mal kommt, und im laufenden betrieb auch oft. So wie es aussieht für jedes installierte Programm. In dem Beispielbild ist es AOL. Aber es kommt auch für ICQ, IE, Nero, etc... Die Datei ist hingegen immer die gleich,...
Log-Analyse und Auswertung
Hoax.Win32.Renos.he Spyware Infizierung
Icqtoolbar - Hallo alle zusammen! Ich hab ein Problem und zwar erscheinen bei mir seit heute immer IE Fenster mit folgender URL drin: scanner.spy-shredder.com Diese Seite fordert mich auf deren ,,Spyware Shredder" zu installieren... Gleichzeitig kommt aber auch eine Virusmeldung von meinem richtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!!!!Win32:Dialer-gen...
Icqtoolbar - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ...habe jetzt schon seit einigen Tagen den Trojaner win32:dialer-gen drauf der sich jedesmal beim einwählen ins internet bemerkbar macht...mein virusprogramm(Avast)zeigt immer zuerst an :Verbindung trennen und sobald ich diese trenne, das ich einen virus auf...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung gzmrotate.dll
Icqtoolbar - hallo ich habe diese fehlermeldung seit etwa 5 tagen und bitte euch herzlichst um hilfe. ich bin gern bereit euren rat zu befolgen und wäre euch sehr dankbar. hijackthis habe ich bereits durchgeführt und hier ist das, was der editor bei mir anzeigt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.