Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bei NIS 2007 installation gefunden....
Icqtoolbar - hallo, wollte mir heute mein neues norton internet security draufmachen, aber bei der installation gabs einen fehler (nebeninfo: immer wenn er was mit LiveUpdate installieren wollte). Also ich mir die Fehlerrklärung bei symantec angeschaut und folgendes gefunden: man soll alle anderen vorherigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schaltet sich selbständig ab
Icqtoolbar - Hallo, sitze am PC meines Bruders, der hat das Problem das sich der PC selbständig in unregelmäßigen abständen ausschaltet. Mir ist aufgefallen das Windows dreimal installiert war, einmal habe ich schon gelöscht. Beim Booten muß man sogar zwischen drei Betriebssystemen auswählen. Hier die...
Alles rund um Windows
Check nach div. Problemen bitte
Icqtoolbar - So, auf meim Sys warn paar hässliche Teile drauf (Trojan.Win32.Pakes laut Kaspersky), habs mit diversen Scans usw... soweit ich meine alles gefixt, wär jetz nett wenn sich zur Sicherheit jemand dass mal noch anschaun könnte :D thx greez psy Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Ein problem Festgestellt und muss beendet werden!!
Icqtoolbar - Hallo, ich habe ein problem! wen ich zb. einen ordner öffnen will oder den arbeitsplatz oder den internet explorer (ich benutze Mozilla Firenfox) dann kommt "Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!" im abgesicherten modus tritt dieses problem auf... habe antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop lässt sich nicht mehr verändern
Icqtoolbar - Hi! Ich hab auch das Problem, dass ich mein Desktop net mehr verändern kann. Hier ist mal mein HJ File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:10:23, on 27.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Help! Help!
Icqtoolbar - Hi Ihr! Also ich hab au des Problem mit der Startseite und nach dem ich hier schon paar sachen gelesen hab hab ich mir au hiJack runtergeladen aber der findet nix...genau so wie einige andere probleme! Kann mir irgendwer weiterhelfen? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
häufig hohe Pingzeiten (Verdacht auf Viren)
Icqtoolbar - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich auf meinem PC böse Sachen habe, weil die Pingzeit in CS an einem anderen, frisch formatierten Rechner, der mit mir am Router hängt, einen hohen Ping hat, wenn ich online bin. Hier mein Hijackthis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor=(( pls help!
Icqtoolbar - seit einer woche hab ich den komischen virus gefunden , absicher modus durchucht und manuel gelöscht hat leider nix geholfen und hab heute noch einpaar andere viren auf mein rechnner gefunden Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:01:04, on 24.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
System Langsam Spiele Ruckeln neuerdings.
Icqtoolbar - Hallo, bin neu hier hoffe könnt mir helfen seit gestern ist mein system langsam und meine WoW ruckelt.Hab mein System gescannt, 39 Infizierte files. Hier mein HiJackThis Log-File ich hoffe ihr versteht es ich nämlich nicht. Freue mich auf hilfreiche antworten Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit trojaner !!
Icqtoolbar - hallo ich habe keine plassen schimmer und habe hier mal ein log gemacht will nicht meinen ganzen pc formatieren bitte um hilfe!!! dabnke schonmal im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:32, on 24.12.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Pc voll gemüllt - Hilfe
Icqtoolbar - Hallo mein PC is vollgemüllt worden :( ... was mus ich jetzt noch fixen und wie? Mein System: Win XP SP2 Internet Browser: Mozilla Firefox Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:30:49, on 24.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
trojaner
Icqtoolbar - hoi! krieg seit letzem immer wieder nachrichten vopn anti-vir über trojaner: TR/Spy.VBStat.H oder TR/Agent.ACl.1 usw. ausserdem öffnen sich immer wieder Fenster die mir sagen dass mein system gefährdet ist, z.b drivecleaner2006.der sagt mir dass alle meine besuchten internetseiten...
Log-Analyse und Auswertung
Vir gefunden + Hijack this file
Icqtoolbar - Brauche dringensten Rat: Mein Anti-Virenscanner hat mir heute den "HEUR/Exploit.HTML" gemeldet. Nachdem ich gegoogelt habe war ich auch net schlauer...Deswegen verschob ich die Datei in den Quarantäne.Dort liess ich se noch mals durchsuchen.Die Datei wurde mir nun als sauber angezeigt.Heisst das...
Log-Analyse und Auswertung
IE6: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Icqtoolbar - Hallo Leute, Mein IE zeigt einige Seiten erst nach wiederholtem Aktualisieren an, zuvor kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Habe Antivir und AdAware laufen lassen, was nichts geholfen hat. Andere Benutzer scheinen ein ähnliches Problem zu haben, aber einen nützlichen Hinweis habe...
Log-Analyse und Auswertung
POPUP virus!?
Icqtoolbar - hi,ich habe schons eit längerem das problem,das popups ausm internet explorer kommen,obwohl ich ihn garnicht benutze,ich habe schona lle möglichen virenprogs drüberlaufen lassen,aber es hat alles nichts gebracht,jetzt habe ich pics und ne log datei,hoffentlich könnt ihr mir helfen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Critical System Error - Spybot & Ad-Aware kein Erfolg
Icqtoolbar - Hallo, Wie schon im Thema genannt, erscheint jedesmal, wenn ich meinen PC hochfahre, unten rechts in der Taskleiste, der Hinweis Critical System Error. Ich weiss leider nicht was es für ein Virus ist und was ich noch tun könnte ( Spybot & Ad-Aware haben zwar Ergebnisse geliefert, doch der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Werbung?!?
Icqtoolbar - Bitte...Ich brauche hilfe. .Mit Norton, Ad Aware,Spybot gescant und kein erfolg... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:52:16, on 21.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
awtuvwx.dll -- HILFE ! --
Icqtoolbar - Hallo. Seit heute abend poppt immer wieder das Fenster von AntiVir auf. ACHTUNG FUND! Benannte .dll Datei lässt sich nur in Quarantäne verschieben und kommt echt oft wieder. Habe mit hi jack this mal eine txt datei erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Hijack This Log; 017
Icqtoolbar - Liebes Board! :heilig: Ich hätte eine Frage nach dem ich wieder einmal mein Hijackthis Log online auswerten ließ. Bei den 017er steht eventuel Böse (Das steht schon da als ich es zum ersten mal auswerten ließ vor längerer Zeit) und ich weiss nicht ob ich diese Fixen darf oder nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nervt
Icqtoolbar - Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen diesen lästigen Trojaner loszuwerden. Es erscheinen ständig nervende Werbe Pop-ups und IEXPLORE.EXE startet jedesmal wenn ich es im Task_Manager beende. Hatte vor einigen Tagen mal mit Spybot gescannt und mehrere Trojaner (unter anderem Swizzor.A glaub...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Virus EXP/IMG.WMF
Icqtoolbar - Hallo! Ich habe mir wie's aussieht einen Virus eingefangen, und weiss jetzt (da ich leider nicht so der PC-Experte bin) nicht was ich machen soll. Ich hab schon in etlichen Foren nachgeschaut, aber ich hab nirgendwo was wirklich hilfreiches gefunden. Antivir blockiert andauerend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe problem und bin unsicher mit hijackthis
Icqtoolbar - Also habe auch diess iexploere.exe problem habe aber das programm womit ich es habe schon deinstalliert. Das problem besteht weiterhin habe auch hier im forum geschaut und eine anleitung dazu gefunden bin aber dennoch nicht so richtig sicher was ich mit hijackthis machen soll. Darum bitte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bei AD-AWARE-Start: Systemabsturz!!!
Icqtoolbar - Hi Leute, hab mein problem nun schon mehrfach gegoogelt aber wahre Hilfe konnte ich noch nicht finden. Aufgetreten is das Problem vor kurzem! Ich wollte mein Ad-Aware updaten und jedesmall wenn ich auf verbinden klicke stürzt mir der Rechner ab! Bluescreen mit einer Meldung die zu kurz zu sehen...
Log-Analyse und Auswertung
was ist bei mir los???? sos
Icqtoolbar - Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... bin total ahnungslos, was Viren oder so angeht... Ich habe seit ca. zwei Wochen DSL und habe mir direkt am ersten Tag einen Virus eingefangen. Das hat mir dann ein Bekannter wieder "gerichtet". Aber jetzt scheine ich schon wieder irgendwas zu...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe, weil ich nur Bahnhof verstehe
Icqtoolbar - Hallo an alle Leser und natürlich an die Mods. wie im Titel schon erklärt steht versteh ich bei meinem log nur Bahnhof und deswegen hätte ich gerne einen Dolmetscher der mir hilft ;) prolog: Ich hatte vor ca. 1 Wochen mit World of Warcraft probleme daraufhin hat mein Opa erstmal den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.