Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log-Auswertung
Icqtoolbar - Hallo, ich würde euch bitten das Log-File auszuwerten. Frage ist er noch zu retten? Oder Neuaufsetzen Danke Refpiz
Mülltonne
Miser Trojaner
Icqtoolbar - Hi Leutz, ich habe ein Problem mit einem Trojaner (TR/PSW.PdPi.CT.1.D) ich habe probiert in über Atnivire zu löschen bzw ihn ins Quarantäne Verzeichnis zu verschieben half aber alles nichts. Hoffentlich könnt ihr mir helfen: Hier hijackthis Liste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Icqtoolbar - HI hab ein sehr dringendes Problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen meine services.exe datei verabschiedet sich immer wieder worauf mein pc dann direkt im anschluss runterfährt hab schon alle möglichen threads gelesen doch so richtig hat nichts geholfen hoffe ihr habt ne idee wie ich den fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Mein aktueller Log-File, bitte um Hilfe
Icqtoolbar - Hi! Ich habe das Problem das bei mir unten rechts in der Taskleiste ein blinkendes Symbol in Form von einer Bombe bzw. eines gelben Warndreiecks aufleuchtet. Wenn man mit der Maus darauf geht erscheint "critical system errors". Daher bitte ich mal drüberzuschauen und mir zu helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
werbung und pop-ups - bitte checken
Icqtoolbar - Hallo , Seit ner Weile (gestern) spinnt mein Pc : Lasse ich ihn eine weile laufen poppt werbung durch den Explorer auf und in der taskleiste erscheinen 2 virus-warnschilder ( eins permanent , eins bis ich daruf klicke ) , die mich dazu auffordern anti viren programme runterzuladen . Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Aktuelles Log...
Icqtoolbar - Hallo Ihr lieben im WWW Da hab ich von einem guten Freund ein Laptop "geerbt"- einige kennen mich vielleicht noch von einem früheren Riesenproblem. Also hab ich dann erstmal brav und artig, wie ich es gelernt habe, hijack draufgepackt und ein Log gemacht..... Ich setze es mal hier hinein- und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mir BDS/Cakl.A.2
Icqtoolbar - HI Leute, seit heute Abend erhalte ich von meinem AntiVir folgende Meldung: "In der Datei 'E:\WINDOWS\System32\ntswrl32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Cakl.A.2' gefunden." Hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:49:51, on 18.12.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board!!
Icqtoolbar - Hy, Hab mir irgendwas böses eingfangen....Weiss nicht mehr weiter hatte immer firewall usw an meine anti vir sagt mir: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{24289D6B-06F0-4CA6-9916-0832760BBC54}\RP116\A0138634.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/Malware' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File - PC stürzt dauernd ab...
Icqtoolbar - Hier ist mein Logfile. Wäre lieb, wenn da mal einer drüber gucken könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:37:05, on 01.01.2002 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
trojaner exsplorer - Ich brauche Hilfe
Icqtoolbar - Ich habe auf einem Notebook anscheinend einen Trojaner namens: "exsplorer". An vielen Stellen sind Verknüpfungen auf diese Seite und beim Systemstart öffnen sich ständig der IE. (zum IE - ich weiß dass der nicht sehr sicher ist. es ist das notebook einer freundin und bisher wurde daran nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Trojaner
Icqtoolbar - Hallo an alle! Hab mir bei ICQ nen Trojaner eingefangen! Ich weiß nicht wa sich tun soll! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Hab schon mal Hijack durchlaufen lassen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:31:53, on 14.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
2 gelbe Dreiecke und 1 roter Kreis :(
Icqtoolbar - Hey Leute! Hab hier ein problem mit Trojanern.. HiJackThis LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:10:41, on 13.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "Trojan.DNSchanger.hg" kommt immer wieder zurück
Icqtoolbar - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe volgendes Problem; Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich Internetseiten auf meinem Pc immer langsamer öffnen. Ich bin daraufhin auf die Seite http://www.hijackthis.de/#anl gegangen und habe dort mein Log - File auswerten lassen das ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virusbuster (u.a.?) auf PC
Icqtoolbar - Hi, Anscheindend hat sich ein Trojaner o.ä. mit Namen Virusbuster bei mir festgesetzt, er gibt sich als Virenprogramm aus, verändert meine Startseite und liefert lästige Pop-ups. Ich denke, er dürfte den Experten bekannt sein... Nachdem ich ein wenig hier gelesen habe, habe ich Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Anscheinend nen Malware-Programm aufm Rechner
Icqtoolbar - Hi! In letzter Zeit springen in Opera immer wieder Werbefensterchen auf, obwohl popups blockiert sind. Vermute, dass es mit einem Malware-Programm zusammenhängt. Die automatische Hijackauswertung kannte vor allem den zoominghook-Prozess nicht. Liegt es vielleicht daran? Danke für eure Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Benötie Hilfe!!!
Icqtoolbar - Hallo, bin ein absoluter Newbie auf diesem Gebiet hier. Im Anschluss folgt der HJT Logfile von eben. Habe große Probleme mit dem "Instant Access Dialer". Habe schon zig Anti Spyware etc. Programme ausprobiert. Die löschen das Ding zwar, aber nach dem nächsten Reboot is es wieder da. Ich benötige...
Log-Analyse und Auswertung
habe trojaner auf meinem PC machen probleme
Icqtoolbar - Hallo habe mehrere warn meldungen zB: w32.myzor.fk@yf , trojan-spy.win32@mx und net worm -i.virus@fp. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da sich immer Balon´s öfnen und sich immer wieder links zu irgend welchen abwehr mitteln des trojaners und links zu porn seiten öfnen die beim arbeiten/zocken...
Log-Analyse und Auswertung
Was hab ich denn alles?
Icqtoolbar - So, da bin ich mal ausnahmsweise von meinem eigenen PC. Er kommt mir in letzter Zeit etwas langsam vor, drum möcht ich ihn mal bei euch kurz durchchecken lassen. Da mal das HJT-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:20:15, on 11.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Need Help Mein Logfile
Icqtoolbar - Hier ist mein Logfile kann irgendwie den Virus nicht entdecken wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:37:05, on 07.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes:...
Mülltonne
Logfile bitte mal nach schauen
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:46:10, on 09.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Hilfe bei Auswertung meiner Log Dateien
Icqtoolbar - Hallo, bei mir geht mein BitDefender nach dem Update auch nicht mehr. Ich habe mir jetzt auch einen Hijacker installiert und brauche jetzt Hilfe bei der Auswerung meiner Log-Datein. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:17:59, on 09.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ online - Firefox und InetExplorer nicht
Icqtoolbar - hallo bei meinem rechner funktioniert ICQ aber die Browser öffnen keine Seite. Woran kann das liegen? Proxys sind keine Vorhanden und Firewall ist auch aus. das ganze läuft via WLAN. hier mal ein logfile von HJT, evtl. kann jemand das brauchen? Running processes:...
Mülltonne
Frage zu meinem HiJack Logofile
Icqtoolbar - Hallo Leute habe einen Anruf von meinem Webdesigner bekommen der meinte, dass mein Computer verseucht ist. könnt ihr euch mal mein Hi-Jack Log-File ansehen und mir da eine Info geben ob da was verseucht ist und wie ich es beheben kann. R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Mülltonne
kein explorer mehr!?
Icqtoolbar - hi leute habe keinen explorer mehr nur noch das desktop hintergrundbild von xp. habe schon mehrere antivir progs ausprobiert aber irgendwie hat es sich nur verschlimmbessert, da mein firefox jetztständig neu lädt und bei jeder seite kurzeitig keine rückmeldung hat.alles stark verzögernd....
Log-Analyse und Auswertung
alles in ordnung?
Icqtoolbar - guten abend :) könnte das bitte mal jemand durchgucken und mir dann sagen, ob alles in ordnung ist? und was ich evtl. zu tun hab? mein pc gefällt mir im moment nämlich nicht wirklich. er ist langsamer als sonst und macht z.b. auch seit längerer zeit kein update mehr vom virenscanner. wäre euch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.