Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte durchchecken
Icqtoolbar - Hallo, seit gestern wird mein Computer immer wieder von Trojanern befallen. TR/Proxy.Wpla.AC.6, W32/Bizex.A.DLL, TR/Click.Agent.HZ8 sind die häufigsten Meldungen meines Virenscanners. Meine Firewall erkennt die Viren offenbar nicht... Hier mein File: Schon mal danke für die Hilfe! Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überprüfen!
Icqtoolbar - Bitte überprüfen. Habe immer Werbeeinblendungen in der letzten zeit auf dem PC und kann nicht richtig beendet werden da ein Prozess mit dem Namen TRD... läuft. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:53:59, on 07.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Speicherplatz schrumpft konstant
Icqtoolbar - Aus unbekanntem Grund wird automatisch Speicherplatz auf Partition C:\ verbraucht und nicht wieder freigegeben. Kann mir irgendjemand helfen das Problem zu lösen? Oder hat zumindest eine Idee woran das liegen könnte? Danke im vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:38:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Icqtoolbar - Hallo @all, ich bin neu hier und brauche Hilfe mit meinem Rechner. Ich habe gestern eine Rar-datei ,die ich mir bei einem bestimmten Muli runtergeladen hatte entpackt und wupps war alles voll mit Trojanischen Hotte Hüs zb Bsp vom Typ : TR/Spy.Bandra.df.199 (Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Dloader-HK
Icqtoolbar - Aloah allerseits, hab vorhin Knoppicillin aus der aktuellen c´t durchlaufen lassen. Sophos hat dabei folgendes gefunden: >>> Virus 'Troj/Dloader-HK' gefunden in Datei /mnt/scan/Programme/FileSubmit/Clock Bar/TBEZA127Q.exe >>> Virus 'Troj/Dloader-HK' gefunden in Datei /mnt/scan/System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf
Icqtoolbar - Hallo. Ich hatte schon viele Viren- und Trojanerangriffe und konnte immer in diesem Forum eine passende Lösung finden. Nun ist mein PC schon wieder verseucht und ich möchte ein für alle mal meinen Computer säubern. Ich hatte gestern eine einen Befall, bei dem sich die die Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Icqtoolbar - Hallo, ich habe das erste mal ein richtiges Problem mit meinem PC. Sobald ich Internet Explorer öffne, erscheint ein zweites Fenster mit irgendwelcher Werbung drin. HiJackThis hat eine Log-Datei erstellt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:55:21, on 05.10.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Inet-Explorer macht probleme 0o
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:11:48, on 05.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem Trojaner
Icqtoolbar - Hallo , bin ganz neu hier und hatte eigentlich noch nie probeleme mit viren. doch jetzt zeigt mir antivir an das ein trojaner vorhanden ist: fehlermeldung C:systeme/win32/ddaby.dll außerdem kommt noch eine meldung allerdings nicht so ost wie die andere: C:Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Icqtoolbar - guten morgen! ich bitte um auswertung meines logs. bin noch nicht so lange hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe :) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:24, on 05.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung - HiJack-Log
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:43, on 03.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meines Logfiles
Icqtoolbar - Hallo Ich glaub ich war grad falsch und hoffe mir kann jetzt geholfen werde wenn ich mal mein Logfile poste. Leider kenn ich mich mit den ganzen Viren nicht so aus. Bei mir öffnet sich einfach der Internetexplorer mit Werbung. Antivir zeigt mir folgende Viren an: TR/Proxy.Agent.DF.15 ...
Log-Analyse und Auswertung
Könntt ihr bitte meinen Hijackthis log auswerten!!!
Icqtoolbar - Ich habe ein Problem! Wenn ich die Google Suchfunktion benutze, werde ich immer wieder ungewollt auf Seiten weitergeleitet (adultfriendfinder etc.) Außerdem läuft mein Virenscan oder Ad-Aware nie zuende durch, da ein Problem verursacht wurde und es somit geschlossen wird. Über schnelle Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HJT Log-File Auswertung
Icqtoolbar - Hallo zusammen, ich wurde gebeten mir mal einen Rechner von einem Arbeitskollegen anzusehen weil ihm vor kurzen das Online-Banking bei drei Banken gesperrt wurde. Grund dafür war der dezente Hinweis der Banken er hätte Trojaner auf seinem PC. Darauf hin hab ich mir den PC vorgenommen und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HJT Log-File Auswertung
Icqtoolbar - Hallo zusammen, ich wurde gebeten mir mal einen Rechner von einem Arbeitskollegen anzusehen weil ihm vor kurzen das Online-Banking bei drei Banken gesperrt wurde. Grund dafür war der dezente Hinweis der Banken er hätte Trojaner auf seinem PC. Darauf hin hab ich mir den PC vorgenommen und...
Mülltonne
PC voller Viren!
Icqtoolbar - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Wenn ich den PC hochfahre, dauert es erstmal eine lange Weile, bis sich dann endlich mal was rührt. Was sich als erstes meldet ist AntiVir mit dutzenden Meldungen. Nachdem ich diese alle Meldungen (z.B. TR/Vundo.gen und TR/Dldr.PurityScan.CU.2) mit...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung im IE
Icqtoolbar - Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ich das Problem ständig umgeleitet zu werden wenn ich einen Link im Internetexplorer( z.b. bei Google oder so) anklicke Diverse Scanner (Spywaredoc, oder Virenscanner) haben bisher nicht fkt. Drum dachte ich das vielleicht jemand mal diese logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sind nicht zu beseitigen!!! Oder ???
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:25:07, on 29.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
HiJackThis-Einträge lassen sich nicht fixen
Icqtoolbar - Hallo Leute, das Internet meiner Feundin funktionierte ungewöhnlich (nervig) langsam. Der Rechner schien ständig zu arbeiten, hat aber irgendwie nix fertig gebracht. Darauf hin habe ich HiJackThis rüberlaufen lassen und er hat auch 2 schadhafte Einträge gefunden, die ich fixen konnte: O1 -...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Abspielen von Filmen hat der TASKMGR.EXE 100% Auslastung - nichts geht mehr...
Icqtoolbar - Hallo Leute, seit ein paar Tagen passiert bei mir folgendes: Wenn ich irgendwelche Filme starte, wird der PC langsam wie eine Schnecke. Schaue ich mir den Taskmanager an, zeigt er an: Prozesse: TASKMGR.EXE 95-99% Auslastung. Ich habe nun den Hijack laufen lassen und es wurde eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich irgendwas böses?oO
Icqtoolbar - Hallo, ich habe den Test schon oft ausgewertet, aber ich habe trotzdem ein problem^^ also: wenn ich ein virenprogramm durchlaufen lasse, findet er einige sachen^^ aber dann ändert sich unten automatisch das design von windows von xp nach 98^^ ich weiß das es ein virus ist, leider -.- aber wie...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
Icqtoolbar - Hi Profis, brauche eure Hilfe!! Mein Rechner hat sich gleich mehrere Trojaner eingefangen, die sich nicht löschen lassen. Angezeigt wurden TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie ein TR/Agent (da habe ich die korrekte Bezeichnung leider nicht mitgeschrieben - werde das wenn nötig...
Log-Analyse und Auswertung
Logauswertung wegen hartnäckiger Popups u.a.
Icqtoolbar - Hallo, Ich hoffe ich bin mit meinem ersten Post hier im richtigen Forum gelandet. Meine Probleme stellen sich wie folgt dar: - Obwohl ich nur Firefox benutze, habe ich bei jedem Start ein IE Popup (ad.firstadsolution.com). Meine Versuche dem ganzen mit AdAware, Spybot, CCleaner usw. beizukommen...
Log-Analyse und Auswertung
"xxx hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Icqtoolbar - hallo! ich bin echt verzweifelt....bei jedem 3. programm bekomm ich diese fehlermeldung und muss das ganz beenden. sei es z.b. bearshare (was ich aber fast noch nie benutzt hab), lineage2 (onlinespiel), oder auch anti-vir installer....nichts geht. wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jmd helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Virusburst- Nicht im Logfile zu finden..
Icqtoolbar - Hallo! Also ich hab seit gestern rechts unten auf der Schaltfläche ein zeichen was ständig blinkt und ab und zu anzeigt das ein kritischer system error usw vorliegt, dann komme ich auf eine seite wo ich zum Scan von einem Antivirus-Programm aufgerufen werde, ich weiß von Freunden das das ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.