Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angebliche Virenmeldungen mit gelben Dreieck
Icqtoolbar - Guten Abend, Ich habe ein Problem mit einem gelben Dreieck, das ständig Virenmeldungen abgibt und mich auffordert, Antivirensoftware runterzuladen. Aber ich traue diesen Meldungen nicht, denn mein AntiVir zeigt keinen Befall mit den genannten "Viren" an. Ich habe nich meine HJT-Files hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte checkt meine logfile
Icqtoolbar - Ich hab diesen Logfile durch die automatische logfileauswertung gejackt und nichts böses gefunden. Dennoch werde ich das gefühl nicht los das hier irgendwas steckt. Vorallem das von meinem Internet-Anbieter immer wieder die Meldung kommt: " Herzlichen Glückwunsch sie haben einen neuen Tarif...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker? Viren? Brauche Hilfe!
Icqtoolbar - Hallo erstmal an alle. Ich hatte egtl schon öfters Probleme mit meinem pc in form von viren etc., die ich aber bisher immer alleine wegbekommen hatte. als ich mir gestern den neuen firefox 2.0 runtergeladen hab, und den pc ein paar stunden später wieder angemacht hab war alles irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet von allein neu bzw Friert ein!. Bitte Log anschauen.
Icqtoolbar - Wie oben bneschrieben hat sich mein Rechner von selber Neu gestartet. Finde das höchst seltsam. Des weiteren sind komische Tasks zu sehen (xcomsrvr usw). Bitte mal das Logfile anschauen, Danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:08:58, on 29.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Plötztliche internetverlangsamung
Icqtoolbar - Hi leute... ähm...erstma direktes Hallo...is mein erstes mal in diesem Forum :) Ich hab seit ca. 4 Tagen das Problem, dass mein internet ca. 15-30 min nach dem Booten plötztlich total lahm wird. Seiten wie das Board hier brauchen Ewigkeiten um aufzubauen, Internetradio buffert die ganze Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Problem [+HiJackThis Log-File]
Icqtoolbar - Habe in letzer Zeit ein kleines Problem mit meinen Computer , immer wenn ich ihn start kommt nach einer Zeit dieses : Generic Host .... Mein Computer kann sich dann einfach nicht mehr einwählen ins Internet. HiJackThis Log-File : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:17:55, on...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung und hilfe bei trojanern
Icqtoolbar - hier mein logfile. habe verschiedene trojaner unter anderem vundo.gen. vundofix hat nichts gebracht. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:48:44, on 02.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe-trojaner!
Icqtoolbar - hallo-mein antivir hatte kürzlich einen trojaner gefunden und gelöscht.welchen weiß ich nicht mehr. habe heute mit avg 7.5 gescannt und er hat 2 trojaner gefunden.objekt:1. eg_auth_1046.dll ,troj. Pferd BYG, datei pfad c/windows/. der 2 heisst:p2esocks1046.dll (gleicher objektname und gleicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC<--ruckelt<--sehr langsam<--Arbeiten kaum mehr möglich. Bitte um Hilfe
Icqtoolbar - Hallo, folgendes Problem: Mein PC läuft seid gut einer Woche nicht mehr flüssig. Der ruckelt nur noch vor sich hin. Manchmal ist er etwas schneller, manchmal braucht er aber auch mal ein paar Minuten um in die Gänge zu kommen. Fenster als auch Programme brauchen sehr lange um geöffnet zu...
Alles rund um Windows
Nach Start von utorrent kein I-Net mehr?!?
Icqtoolbar - Tach ich hab ein großes Problem: Nachdem ich den Computer hochgefahren habe, und dann das Programm utorrent starte, kann ich nicht mehr auf Internetseiten surfen. E-Mail funktioniert auch nicht mehr, und dann startet Firefox nichteinmal mehr. Jedoch kann ich mit ICQ, MSN etc. noch chatten. Und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung immer 100%!? Bitte um Hilfe!
Icqtoolbar - Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, dass die CPU Auslastung meines PCs immer bei 100% liegt und der Rechner dementsprechend langsam ist! Habe schon diverse Programme durchlaufen lassen (u.a. CWShredder, Ad-Aware, Security Task Manager etc.). Leider half alles nichts... Hier mein Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo-Kann sich das mal bitte jemand anschauen und auswerten.Danke!
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:59:55, on 16.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5450.0004) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
CPU auf 100%, Laptop wird immer langsamer, bitte um Hilfe
Icqtoolbar - Hi, bin hier jetzt das erste mal, und das natürlich weil ich ein Problem habe... Also vor einigen Tagen hat a-squared free einen Dialer gefunden. Den habe ich dann auch entfernt. Aber mein Laptop schläft solangsam schon fast ein... CPU-Leistung befindet sich immer auf 100% und aufhängen tut er...
Log-Analyse und Auswertung
Help needed!
Icqtoolbar - Folgendes Problem: Mein PC fährt selbstständig herunter und meldet einen schweren Ausnahmefehler! Woran kanns nur liegen????? Wer ist so lieb und schaut mal rüber... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:16:46, on 15.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack bitte prüfen! (PC lahmt)
Icqtoolbar - Hallo Zusammen habe in den letzten Tagen immer mehr Probleme mit meinem Pc. Mit zunehmender Dauer die ich im Internet verbringen wird mein PC immer langsamer! Mir fällt dabei vorallem "Svchost.exe" z.B. auf der sehr viel Systemleistung schluckt ,den ich aber nicht Identifizieren kann. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bite Log checken
Icqtoolbar - Hallo Leute Eine Freundin von mir hat sich da wahrscheinlich was eingefangen. Und zwar.. Sie sagt, der Pc sei langsamer geworden und sie wird ständig von Fehlberichten beim starten des Computers geplagt. Des weiteren macht der Pc beim Start wie sie sagt "Stoßgeräusche"! Bitte checkt mal das...
Log-Analyse und Auswertung
rege2usb.dll -> Trojaner?
Icqtoolbar - Seit einem Tag verhält sich mein Systems seltsam. Im InternetExplorer ist die Menüleiste (Datei, Bearbeiten,...) leer.. steht nix mehr drauf, aber Menüs gehen noch über Shortcuts... nur der Fav.Ordner ist Weg.. im normale Explorer ist alles ok - auch die Favos..... Zudem will sich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet neuen Trojaner
Icqtoolbar - Hallo vor ein paar Tagen hat Antivir mir diesen Virus angezeigt: C:\RECYCLER\S-1-5-21-725345543-1482476501-2146997909-1003\Dc26\Store0164.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Obfuscator.C.1 hab mit hijackthis n log ertstellt. kann da mal jmd n auge drauf werfen? Dankeschön! ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung, anschließend kein Fund
Icqtoolbar - Hallo, ich habe mir gestern den Trojaner Vundo.Gen eingefangen. Nach langer Sucher hier im Forum habe ich ein Tool gefunden, mit dem ich ihn unschädlich machen konnte. Zumindest kommt keine Warnmeldung mehr. Heute kam dafür eine Meldung über ein neuen Virus. Bei der anschließenden Suche mit 2...
Log-Analyse und Auswertung
kann mal jemand durchschecken
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 21:01:11, on 09.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen in ...system32/mllmn.dll
Icqtoolbar - Ich weiß, dieser Trojaner wurde schon mehrmals besprochen, ich kenne mich jedoch mit log-files nicht besonders gut aus. Bitte deshalb dies mal kurz durchzukontrollieren. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:22:03, on 09.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe, habe unerwünschten Besuch
Icqtoolbar - So seit gestern ist mein Pc irgendwie hin, wenn ich mein PC starte, dauert es circa 5 min bis er fertig ist, es kommt erst das Desktopbild und dann mus ich richtig lage warten bis sich die ordner und leisten aufbauen, hab schon mal in autostartmanager geguckt aber konnt leider nichts feststellen, ...
Log-Analyse und Auswertung
SearchToolbar deinstallieren und Werbefenster loswerden
Icqtoolbar - Hi... ich hab übers Internet die SearchToolbar irgendwie auf meinen Rechner bekommen. Ich habe auchschon hzzp://toolbar.isearch.com/uninstall/isearch_removal.exe versucht aber warscheinlich ist das eine andere... Dann hab ich HJT benutzt um meinen PC überprüfen zu lassen... Jetzt kommt der...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Internetzugang hängt sich auf
Icqtoolbar - Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Internetverbindung in unregelmäßigen Zeitabständen und unabhängig von den verwendeten Programmen zusammenbricht. Ich kann z.B. keine Seiten mehr laden usw. Allerdings: Downloads oder wenn ich in einem Spiel online bin werden davon erstmal nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!!!!!!!!!!
Icqtoolbar - Kann das bitte einer mal durchgucken der davon ahnung hat??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:51:02, on 09.10.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.