Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icqtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dr.exe und Log File
Icqtoolbar - Hallo Ihr lieben, hier mal mein Log File damit Ihr mal drüber schauen könnt. Hatte folgendes heute: Hatte mir über eMule einen " angeblichen " NoCD Crack gesaugt der ´ne .exe Datei war. Nach überprüfen über Antivir der keinen Virus etc. anzeigte führte ich die .exe aus und prompt sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist verviert ! Doch mit was!? Könnt ihr mir helfen wie ich die wieder los!?
Icqtoolbar - Mein PC (wie ich merke) ist voller böser Viren ! Sie sorgen dafür das mein ICQ immer komische script Fehler meldet, dass im Windows Task Manager die Anwendungen Scrypto1 und dll32 auftauchen und das mein system sehr langsam läuft!? Was ist da los!? Was soll/kann ich tun!?:confused: Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe für Auswertung
Icqtoolbar - Hallo! Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC (startet nicht mehr richtig und andauernd ist das Datum und die Uhrzeit falsch eingestellt - ganz komisch). Könnt ihr mit vielleicht bitte helfen? :) Hier mal Log:
Log-Analyse und Auswertung
Warezov.bw
Icqtoolbar - hallo, mich hat einer aus meiner icq liste angeschrieben und meinte sein rechner geht nichtmehr... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:05:07, on 31.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!?
Icqtoolbar - hallo-ich habe einige dinge auf dem pc die nicht dahin gehören. ua. eine directx.exe,mehrere sachen von mc afee und antivirusprofipaket. diese lassen sich nicht löschen ,fixen oder deinstallieren. könnte mir da jemand helfen? danke! hier das logfile- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel.exe / PC langsam ?!
Icqtoolbar - Also hier mal meine Logfile, irgendwie is mein PC seit heute voll langsam geworen und kernel.exe ist ziehmlich hoch so 80-100% und das die ganze Zeit. Hier mal meine Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:13:48, on 23.10.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS (Distributed Denial of Service)+Log File
Icqtoolbar - Hallo lieber Forumsmitglieder! Ich hab in letzter Zeit ständig folgende Meldung von Kaspersky Anti-Hacker: Ihr Computer wurde angegriffen: Typ des Angriffs:DDoS (Distributed Denial of Service). Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt! Allerdings ist nach dieser Meldung meien...
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung hoch
Icqtoolbar - Hi leute! ich habe seit paar tage probleme mit meiner cpu auslastung sie ist viel zu hoch und dementsprechend ist der pc auch langsam...z.b. ich zocke cs konstand mit 100% cpu auslastung... hab schon tausendmal virenscan durchjagen lassen aber hat nur cookies gefunden ... und hab auch schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Hijackthis Logfile ! Hilfe ! Was ist los!
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:17:39, on 30.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5700.0007) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Win32 Trojan Click spywad b
Icqtoolbar - Hallo liebe Gemeinde Wollt gerne fragen ob der im Titel genannte Trojaner? boesartig ist...und gleich noch schnell hinterher...kann man mir dann auch ein super antivirus/antitrojaner software vorschlagen was gratis ist? Edit: Hab mir eben nach meiner hysterischen Phase bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy.Cimuz.bw
Icqtoolbar - Hallo, seit einigen Tagen habe ich den sog. Proxy.Cimuz.bw Trojaner auf meinem PC. habe LSP fix drüberlaufen lassen + AVG, Avira Antivir und Spybot search & destroy. AVG hat ihn dann letztendlich endeckt. also fix das teil gelöscht. das Problem besteht darin, dass es immer wieder auftaucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe! Log-File....es geht "fast" nichts mehr
Icqtoolbar - hallo zusammen! dies ist ein zweiter anlauf vielleicht nochmal was an meinem pc retten zu können. ich glaub ich bin leider ein härtefall - dazu mit nicht allzu guten pc-wissen ausgestattet. mein problem ist folgendes: bei x-beliebigen anwendungen bekommt ich die fehlermeldung "xy hat ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mal bitte nen Blick drauf werfen
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:28:39, on 27.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
CPU auslastung 100%, PC extrem langsam!!
Icqtoolbar - Hallo, mein PC hat seit kurzen eine Auslastung von 100%, ich hab schon alle Autostart Programme geschlossen, aber es ist keine Besserung eingetreten! Zum Hochfahren braucht er auch sehr lange! Kann es vllt sein, das es an der zweiten Festplatte liegt, die ich eingebaut habe? Alles was ich mache...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! HiJackThis Log-File check.
Icqtoolbar - hallo liebe Gemeinde, ich hatter diverse Probleme und habe daraufhin mich mit der ganzen Materie hier beschäftigt. Ich habe im abgesicherten Modus escan laufen lassen und auch einiges gefunden was "infected" war. diese dinger hab ich mir KILLBOX dann gelöscht. So, nun ist es so, daß beim...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe ein paar trojanische Pferde und Dialer in meinem Sytem. was ist zu tun?
Icqtoolbar - hallo erstmal! freut mich vorweg, dass es ein forum gibt, bei dem man sich in sachen viren, trojaner und dialer helfen lassen kann... ich komm gleich zum punkt: also vor kurzem wollte ich mir einen SERIALEDITOR downloaden um ein spiel zu spielen, und naja... das war dann wohl eher ein trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:07:49, on 24.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: F:\WINDOWS\System32\smss.exe F:\WINDOWS\system32\csrss.exe F:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder leitet Google um, Windows lahm ...
Icqtoolbar - Hey und erstmal vielen Dank im Vorraus :bussi: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:27:58, on 25.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
könnte das mal bitte jemand checken?
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:16:49, on 24.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal prüfen
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:07:49, on 24.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: F:\WINDOWS\System32\smss.exe F:\WINDOWS\system32\csrss.exe F:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Ich brauche Hilfe =( bitte seht euch da smal an
Icqtoolbar - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:16:51, on 24.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HJT Log-File
Icqtoolbar - Hallo, Ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Rechner formatiert, seit dem bekomme ich pro Tag mindestens eine Virusmeldung trotz Antivir und Adaware. Ich hab das jetzt mal mit HJT probiert, wäre nett wenn mit jemand bei der Auswertung der Log helfen würde. ----------------------------------...
Log-Analyse und Auswertung
kein sound
Icqtoolbar - Hallo Leute Ich habe nen Problem mit meinem Rechner. Diesen hatte letztens neu aufgesetzt und spielt seit diesem kein sound ab. kann mir jemand helfen? Hier ist mein Log file Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:23:33, on 09.09.2006
Alles rund um Windows
Viren und wie werde ich sie los
Icqtoolbar - Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte um Nachricht, wenn ich was falsch mache - danke Kann jemand für mich diese Log auswerten. ich hab viren auf dem Pc und bringe sie mit anti vir nicht los. Pc geht nur noch im abgesichertn modus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:33, on...
Log-Analyse und Auswertung
warezov.Cu.5
Icqtoolbar - ich hab den Wurm Worm/Warezov.CU.5 auf meinem rechner!!!! betroffen ist C :\WINNT\chater.exe .... Wie kann ich das Problem beheben??? Hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:35:07, on 21.10.2006 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.