Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.12.2011, 21:11   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



na musst halt mal auf die anzeige gucken ob der scan weiter läuft sollte ja eig zu sehen sein welcher bereich geprüft wird
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.12.2011, 21:17   #17
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Es läuft (erkennbar an dem "blinken"), jedoch ist er die ganze Zeit in folgendem Bereich:
\Dokumente und Einstellungen\Mary\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwend.....mehr zeigt er nicht an

Und so viel habe ich dann nun auch nicht auf dem Rechner. Vielleicht hat er auch ein Problem mit [code]...[/code, was ich aus versehen nicht aus dem Fenster gelöscht hatte? Vielleicht entsteht dadurch eine Endlosschleife oder so?


EDIT: Nun ist er doch weitergekommen zu ProgramData\Anwendungsdaten...
Na mal schaun, was das noch gibt.
Ich bin dir aber bisher schon sehr dankbar für die Hilfe.
__________________


Alt 01.12.2011, 21:23   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



na wenn nicht machen wirs morgen, bin für heute ja auch bald raus.
und soviel hab ich bisher noch nicht gemacht für dich
__________________
__________________

Alt 02.12.2011, 00:16   #19
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Update: Der Scan läuft immernoch...Lasse ihn dann mal über Nacht durchlaufen und hoffe, dass er morgen früh fertig ist.

Alt 02.12.2011, 08:58   #20
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Der Scan läuft nun seit 13 1/2 Stunden und ist seit gestern 21Uhr immernoch bei ProgramData\Anwendungsdaten\Application Data\Application Data\Anwendungsdaten\Application Data....

Möchte den Scan gerne abbrechen und es nochmal versuchen. Kann ich es ohne Probleme abbrechen, ohne, dass irgendein Schaden entssteht. Ich weiß ja nicht, was OTLPE für ein Programm ist.


Alt 02.12.2011, 10:34   #21
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Habe es nun abgebrochen, nachdem ich auf hxxp://www.bleepingcomputer.com/forums/topic296987.html gelesen habe, dass es nur ein Scan ist und nichts verändert, und führe den Scan erneut durch. Hoffentlich klappt es diesmal besser...

Edit (10:51): Zeigt mir nun an: "Manual File Scan - Getting Folder Structure"

Geändert von MaryJay (02.12.2011 um 11:12 Uhr)

Alt 02.12.2011, 11:56   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



ja, kannst du.
versuchs mal dieses mal ohne mein script und klicke einfach nur auf quick scan.
lass ihn dann höchstens 2 stunden laufen, falls das nicht klappt probieren wir was anderes
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.12.2011, 12:09   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



bitte eröffne keine neuen themen du hast ja bereits eines.
bitte versuche den scan mal wie folgt, klicke diesmal auf quick scan und gucke was passiert
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.12.2011, 12:14   #24
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Ok. Falls er mir das gleich nochmal anzeigt, versuche ich es mit dem Quick Scan.

Alt 02.12.2011, 12:45   #25
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Trotz Quick Scan, immernoch "Out of Memory", was nun?

Vielleicht die Partition C vergrößern? Könnte von der Partition daneben noch was abzweigen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das innerhalb des Reatogo Desktops mache. Kenne das nur aus Windows 7/ Vista.

Versuche es über den abgesicherten Modus....

Geändert von MaryJay (02.12.2011 um 12:55 Uhr)

Alt 02.12.2011, 12:58   #26
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



bitte nichts mehr löschen, funktioniert der abgesicherte modus denn bei dir?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.12.2011, 13:00   #27
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Ja, habe nur gerade festgestellt, dass ich den Bootsektor wieder ändern muss...

Alt 02.12.2011, 13:01   #28
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Kann man den Trojaner nicht auch einfach mit Format C löschen?

Alt 02.12.2011, 13:03   #29
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



na das hättest mir doch verraten können, im abgesicherten modus können wir doch arbeiten. :-)
combofix:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
falls du kein internet hast mit nem stick combofix auf den pc bringen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.12.2011, 13:09   #30
MaryJay
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



kannst du mir den Link zur Combofix.exe posten, der ist in deinem Post nicht aufgetaucht...Habe nen Link im Leitfaden gefunden...Danke

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
adobe, antivir, avg, avgnt, avira, betriebssystem, boot, c:\windows, desktop, explorer.exe, files, folge, lib, microsoft, nmbgmonitor.exe, office, problem, process, programme, rechner, shell.txt, sidebar, srep.exe, tools, total, trojane, trojaner, windows, winlogon




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - na musst halt mal auf die anzeige gucken ob der scan weiter läuft sollte ja eig zu sehen sein welcher bereich geprüft wird - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.