Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lib

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner dreht heiss ohne Eingabe - Command Line in TaskMngr
Lib - Servus liebe Trojanerboard Community, als ich sah dass die Seite sogar noch aktiver ist als vor Jahren habe ich mich sehr gefreut. Ich versuche viele Tipps die ich hier gelernt habe umzusetzen und meinen Laptop sauber zu halten, doch es scheint dass ich neulich neben die Tasten gegriffen...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Kaspersky lässt sich nicht beheben MEM:Trojan-Spy.Win32.Agent.gen
Lib - Hallo Liebes Trojaner Board Team, gestern bekam ich die Meldung von Kaspersky Internet Security das im System Memory "Trojan-Spy.Win32.Agent.gen" gefunden wurde, nach mehrmaligen Neustarts zur Behebung, bekomme ich die Meldung das es irreparabel sei. Habe keine Programme in den letzten Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: malwarebytes findet pup.optional.youtubeunblocker
Lib - hallo, hab versucht den folgenden fund mit adwcleaner zu entfernen,wie hier empfohlen: http://www.trojaner-board.de/176591-you-tube-unblocker-bedrohung-erkannt-malwarebytes.html allerdings zeigt adwcleaner keinen fund an....besten dank im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
win 8, maleware gefunden.
Lib - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
Täglich dutzende Spam-Mails (Mailer-Daemon etc.), jetzt Account gesperrt, 40 Infizierungen auf PC
Lib - Hallo, habe seit einiger zeit jeden Tag dutzende Spam-Mails in meinem Account (Mail Delivery Subsystem, Mailer-Daemon, Postmaster@... und Sex-Mails) und seit heute abend ist mein Account gesperrt, ich soll den Kundenservice anrufen?! Da steht: Ihr Account wurde gesperrt, setzen Sie sich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optiomal.Conduit gefunden (mit Malewarebytes)
Lib - Hallo zusammen, meine hotmail-Adresse wurde gehackt. Nach Überprüfung des Rechners mit Malewarebytes habe ich folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.07
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet 88 infizierte Objekte!
Lib - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.15.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Calimero :: CALIMERO-PC 15.09.2013 21:59:09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Meldung "Server ausgelastet...", Avira findet EXP/CVE-2012-1723.A.4222 und EXP/CVE-2011-3402
Lib - Liebe Experten, dieser Post bezieht sich auf einen freiberuflich genutzten XP-Rechner (SP3). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, den Rechner wieder einsatzfähig zu bekommen. Gestern Abend ließen sich die Programme auf dem Rechner nicht mehr starten, und es erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.Datamngr von Malewarebytes erkannt
Lib - Guten Abend, seit ca. 1/2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Windows 7 bei jedem herunterfahren Updates installieren will. Es fährt dann aber ganz normal herunter und startet auch wieder ganz normal, also ohne Update konfiguration. Beim nächsten herunterfahren das gleiche... Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Malware findet sehr viele infizierte Objekte - Search Protect A
Lib - Hallo zusammen, an dem PC meiner Freundin hat Malware viele infizierte Objekte gefunden. Hauptsächlich search protect a, wie gefählrich ist dieser Virus? Norton 360 ist auf dem PC auch drauf, findet am nichts beim Suchlauf. Was jetzt am besten machen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet Bedrohung im Arbeitsspeicher, Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
Lib - Hallo, seit vergangenen Freitag meldet ESET eine Bedrohung im Arbeitsspeicher, eine Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner - Säuberung nicht möglich! PC war im Februar bereits mit dem GVU-Trojaner infiziert! Durch euer Hilfe war dieser wieder sauber! Hatte immer darauf geachtet, dass alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS
Lib - Hallo zusammen, beim wöchentlichen Scan hat Malwarebytes einen Trojaner entdeckt, der sich nicht "normal" löschen lässt und immer wieder gefunden wird. Hier der logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.30.02
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone .pdf Virus
Lib - Hallo trojaner-board, ich denke ich habe mir heute einen Virus eingefangen. Habe den Anhang einer Email, die angeblich von Vodafone stammte geöffnet. Es war eine .pdf Datei, keine .exe. Habe die Dateiendungen eingeblendet! Als ich die .pdf öffnete hat sich Adobe Reader nicht merklich gestartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht - Schufa Mails mit PDF- Virus
Lib - Received: from xmtz (18.251.149.39) by host04.net-dns.biz; Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 // Adressbereich des Massachusetts Institute of Technology (MIT) in den USA Date: Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 From: <4929765@meine.schufa.de> Subject: SCHUFA Holding AG N.327816 Wir informieren Sie...
Diskussionsforum
Windows-Registry bearbeiten unter Linux?
Lib - Gibt's kein Tool (oder Lib), mit der man von Linux aus die Windows-Registry ansehen und bearbeiten kann? Das wär sehr klasse, wenn's so hartnäckige Trojaner wie den GEMA/Ukash gibt, die einem so gut wie jede Möglichkeit verwehren, überhaupt an Regedit oder Taskman zu gelangen... Grüße Egon
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Lib - Mein Problem ist folgendes: Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Notebook. Betriebssystem ist Windows 7. Habe einen zweiten Rechner für Downloads zur Verfügung. Habe bereits srep.exe durchgeführt und das ist die shell.txt: WIN_7 X64 Running from G:\ HKLM\..\Winlogon; Shell =...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-log nach Bundespolizei-trojaner
Lib - hey. also, vorhin bekam ich über eine werbeseite bekannten Bundepsolizei-ukash Trojaner. Eins war jedoch anders als üblicherweise beschrieben: Nach runter- und wieder rauffahren von windows 7 im normalen modus konnte ich den pc ganz normal verwenden, das Bild war weg. Habe nun Antivir (kein Fund)...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Fileauswertung McAfee Rootkite Detective
Lib - Hi, habe mit McAfee Rootkite Detective System gescannt und Hidden-Einträge gefunden. Kann mir einer sagen, ob sich dahinter was "böses" versteckt? Hier der Bericht: McAfee(R) Rootkit Detective 1.1 scan report On 09-03-2011 at 21:47:31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 von Avira Guard gefunden
Lib - Hallo zusammen, der Computer scheint fehlerfrei zu laufen. Der Avira Guard hat aber folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Windows\Temp\SBS_LIBNSIS_TEMP_20101017002819.204_ 13' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 657 versteckte Objekte
Lib - Hallo, Avira Antivir Personal hat bei mir einige versteckte Ordner gefunden. Da ich mir nicht sicher bin, ob und inwieweit gefährliche Dateien dabei sind, poste ich hier mal den Avira-Report und den HiJackThis-Log. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Avira-Report Teil 1: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
4 Avira Warnungen
Lib - Hallo. Avira zeigt mir 4 Warnungen an. Habe die Reports im Anhang. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:52:28, on 13.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit? ähnliches Problem wie "virus in //?/globalroot/systemroot/"
Lib - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie donny711 in seinem Thema http://www.trojaner-board.de/75481-virus-globalroot-systemroot.html Auch ich werde bei Googleergebnissen zwischendurch auf andere Seiten weitergeleitet. Der Security Taskmanager zeigt mir eine ähnliche Datei an. Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Festplatten Problem
Lib - Hallo allerseits ! Ich habe soeben mit Anti-Vir einige Trojaner Funde gehabt. Hier mal der Report : Beginne mit der Suche in 'H:\' H:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! H:\Dokumente und Einstellungen\babba !\Lokale Einstellungen\Temp\tmp3.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.AM
Lib - Hallo liebe Helfer! Soweit ich das gesehen habe bin ich natürlich nicht die Erste mit diesem Trojaner, wo man diese falsche Antivirusprogramminstallations-Meldung bekommt. Ich habe es bisher tunlichst vermieden auf "I Agree and Install" zu klicken und habe auch schon zweimal einen Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Problem
Lib - Hi, ich habe folgendes Problem und zwar findet AntiVir unter C:\System Volume Information\Restore Trojaner. Hier mal der Auszug aus dem log. C:\System Volume Information\_restore{72DAE11D-51F5-4C96-A06A-2A2216701844}\RP128\A0021049.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.620544.A ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.