Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lib

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jetzt auch befund auf 2 rechner
Lib - Mahlzeit, nun ist auch mein 2 rechner befallen. Bekomme von antivir folgende meldungen. Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Haedbanger\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\FQKN7HWP\index.htm' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenzugriff, Tast Manager u.s.w verweigert, Sys.exe Virus?
Lib - Hallo, vor 2 Tagen kam ich nach Hause und musste feststellen dass ich einen Virus habe. Angezeigt wird mir von meinem Problem folgendes : WINDOWS/WEB/SYS.EXE und WINDOWS/SYSTEM32/SYS.EXE Diese Dinger sind nun unter quaratine, allerdings hab ich sie am erstem Tag ausversehen gelöscht und da...
Log-Analyse und Auswertung
Libtiff.dll???? Benötige Beschriebung!!!
Lib - Hallo Ihr Lieben, Hier ein weiteres problem meines Rechners. Beim Start des Rechners bekomme ich immer wieder die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil LIBTIFF.Dll nicht befunden wurde. Neuinstalation könnte dieses Problem beheben." Ich habe auch schon nach dieser...
Netzwerk und Hardware
Heur/Malware.html Gefunden?!
Lib - Guten Morgen, ich bin eben auf eine Page gestoßen und mein Antivir gab mir einen Heuristischen Treffer aus. Den Quellcode habe ich flux gespeichert http://saved.im/mji0ntu3otjj/schadcode.png Ich kann damit nichts anfangen, aber Antivir meldete mir diesen Treffer, wobei der Rest des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/drdl/Swizzor.gen
Lib - Hallöchen. Ich hab ein Problem und zwar den oben genannten TR... nun hab ich mir schon andere Beiträge durchgelesen, komme aber bei mir selber nicht weiter... Hier mein Scanergebniss von O2 und O4, da scheinbar nur die von interesse sind: O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse fragwürdige Einträge
Lib - Erstmal hallo an alle, hab hier im Forum schon oft Hilfe gefunden, leider hab ich nun ein Fall, wo ich über google nicht weiter komme und im Forum selbst auch noch keine Lösung gefunden habe. Habe mit HJT dann einen normalen Scan und einen Startuplist-Scan gemacht. Diesen habe ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
logfile, was sagt ihr dazu
Lib - mein antivir hat diesen schlimmen finger gefunden und gelöscht, ich traue dem frieden aber nicht so richtig und hab ein hjlogfile erstellt. diesen welchen TR/Spy.BZub.IV.5 das ist mein log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:54:58, on 05.06.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte schaut euch die Log an (Notebook)
Lib - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:52:25, on 2007-04-23 Platform: Windows XP Dodatek SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche eine Logfile check!
Lib - Moin Moin .... hab hier mal mein Logfile gepostet, pls checkt das mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:43:18, on 04.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Kaspersky hat was gefunden
Lib - HI Leute Kaspersky 6.0 hat auf meinem PC was gefunden. KAnn mir Jemand bei der Auswertung helfen ? -------------------- detetcted:riskware invader(loader) Running Process:C:\Windows\System32\mstsc.exe -------------------- detetcted:riskware invader(loader) Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.sk gefunden.
Lib - Hallo, also habe folgendes Problem. Ich wollte bei meiner Firewall eine einstellung ändern, bezüglich den incoming-rules. Allerdings meldete sich Kaspersky das meine Privoxy.exe mit dem Trojan.Win32.Agent.sk infiziert wäre. Habe leider 0 Infos zu dem Teil gefunden. Möchte auch nur sehr ungerne mein...
Log-Analyse und Auswertung
bitte wie bekomm ich das alles runter ?
Lib - hallo kann mir bitte wer helfen ? dürfte mir da einiges eingefangen haben - vielen dank im vorraus ! unning processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte Hilfe wegen 3 Trojanern
Lib - Hallo! Bin ziemlich verzweifelt, weil ich seit 2 Tagen an meinem PC sitze, bei dem "wegen bedenklich wenig Systemressourcen" kein Word mehr funktioniert und muss bald ein Referat geschrieben haben. Habe durch einen Bitdefender Online Scan festgestellt, dass mein Antivir mit einem W32SobigE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.