Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nmbgmonitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lenovo White Screen
Nmbgmonitor.exe - Hallo, habe folgendes Problem und dürfte nicht der einzige hier sein: Wenn Ich meinen Lenovo Laptop starte kommt nur ein weißer Bildschirm. Wenn Ich das Gerät jedoch an einen Monitor anstecke, bekomme Ich sofort ein Bild. Hier mein Farbars Recovery Scan Tool Post: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojaner geöffnet
Nmbgmonitor.exe - Hallo, ich habe leider die zip-Datei von der Telekom-Spam-E-Mail geöffnet. Antivir hat den Trojaner erkannt und ihn in die Quarantäne verschoben. Er steckt aber noch in AppData\Roaming\Microsoft\qwacap32.exe laut Antivir, und der Zugriff wird wechselnd erlaubt und verweigert. Soll ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium nach Boot nur noch weißer Screen & Abgesicherter Modus startet sofort neu
Nmbgmonitor.exe - Hallo zusammen, erstmal :daumenhoc für die Arbeit die ihr hier leistet! Nun zu meinem Problem: Ein Freund von mir bekam heute nach dem Booten seines Laptops einen Screen angezeigt, dass er einen bestimmten Betrag per PaySafeCard an irgendeine Organisation zahlen sollte innerhalb von 48...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Nmbgmonitor.exe - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit einer Mahnung erhalten und die angehängte Zip-Datei geöffnet. Nach einem Scan mit Avira hat sich herausgestellt, dass ich mir den Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen habe. Ich habe schon den ersten und zweiten Schritt eurer Anleitung befolgt, was zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Java/Rilly.AN
Nmbgmonitor.exe - Hallo! Ich bin nicht gerade ein Computer Fachmann und war etwas überfordert, als ich heute über AntiVir einen Kontrolllauf gestartet habe und folgenden Report bekam. Was muss ich nun tun? Bitte um Hilfe! Danke schön! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
Nmbgmonitor.exe - Guten Morgen hier im Trojaner Board, nach einiger Recherche bin ich hier bei euch im Board gelandet, auf der Suche nach Hilfe bei einer Infizierung mit dem Trojaner "TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)". Der Trojaner hat sich bei mir durch die Benutzung des...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschrim Verbindung wird hergestellt
Nmbgmonitor.exe - Guten tag, ich habe mir auch den Virus eingefangen bei dem gleich nach start des Laptops ein Weißer Bildschirm kommt in dem steht Verbindung wird hergestellt. Hier mein OTL Logfile Vielen Danke im Voraus OTL logfile created on: 3/29/2012 5:52:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Verbindung wird hergestellt.
Nmbgmonitor.exe - Guten tag, ich habe mir auch den Virus eingefangen bei dem gleich nach start des Laptops ein Weißer Bildschirm kommt in dem steht Verbindung wird hergestellt. Hier mein OTL Logfile Vielen Danke im Voraus OTL logfile created on: 3/29/2012 5:52:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert !
Nmbgmonitor.exe - hallo,vor ca. 3 Tagen wurde mein Bildschirm schwarz mit schwarz-rot-goldenen Streifen ,darunter stand Achtung aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert! Diese Meldung kam noch zweimal , dann habe ich mal bei Avira geguckt und habe einen älteren Fund gesehen, danach gesucht und die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Nmbgmonitor.exe - Mein Problem ist folgendes: Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Notebook. Betriebssystem ist Windows 7. Habe einen zweiten Rechner für Downloads zur Verfügung. Habe bereits srep.exe durchgeführt und das ist die shell.txt: WIN_7 X64 Running from G:\ HKLM\..\Winlogon; Shell =...
Log-Analyse und Auswertung
Account gehackt!
Nmbgmonitor.exe - Hallo ich folgendes Problem vor ein paar Tagen wurde mein Herr der Ringe Account gehackt. Ich habe mich bei Lotro eingeloggt und merkte das mein ganzes Gold weg ist und einige sachen in meinem Inventar fehlten. Heute habe ich dann eine Email von Turbine bekommen das mein Account gehackt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Nmbgmonitor.exe - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
Nmbgmonitor.exe - Hallo, in letzter Zeit finde ich häufiger beim Anti Vir Luke Firewalker check Viren die irgendwas mit JAR enthalten. Also denke ich es kommt von Java. Lösche dort auch immer die temporären Dateien und den Cache aber irgendwie bringt das nichts. Weiß einer an was das liegen kann? Kann man Java...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiger Fund bei AntiVir
Nmbgmonitor.exe - Hallo, habe heute auf einmal ne Warnung vo Antivir bekommen. Daraufhin habe ich den Befehl gegeben in Quarantäne und dann löschen. Aber die Datei taucht immer wieder auf. Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Job Name..............................: Vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund - TR/Meredrop.A.4984 BITTE UM HILFE
Nmbgmonitor.exe - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr lahm, genauer gesagt, wenn ich den Explorer öffne, ist die Seite sofort da, aber hängt sich dann für ca.20-30 sek. auf, bevor ich etwas machen kann. Habe Antivir laufen lassen und da wurde mir folgender Fund gemeldet TR/Meredrop.A.4984. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Agent.ahe , TR/PCK.Katusha.O.157 , TR/PSW.Zbot.128000.Y.3 , Onlinebanking angegriffen
Nmbgmonitor.exe - Hallo, Antivir hat auf dem rechner die trojaner TR/PSW.Zbot.128000.Y.3, TR/PCK.Katusha.O.157 und TR/Agent.ahe sowie etliche versteckte dateien gefunden. Ebenso wurde das Onlinebanking angegriffen und musste gesperrt werden. Antivir hat die dateien nach einem suchlauf in den quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ron ads ....
Nmbgmonitor.exe - hallo, hab ein popup problem. bekomme von "ron ads profitharbor" ein popup. habe auch schon mit combofix wie in anderen fällen beschrieben gescannt. hier die log.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Nmbgmonitor.exe - Hallo! Während des letztens Virenchecks hat Antivir TR/Crypt.ZPACK.Gen2 2 mal gefunden. Einmal im C:\System Volume Information Ordner und einmal ist es die Dragon Age Origins exe welche ich dadurch sicherlich als Fehlalarm einstufen kann. Bei der Im C:\System Volume Information Ordner bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler konnte nicht gefunden werden
Nmbgmonitor.exe - Hab schon Combofix drüber laufen lassen, leider funktioniert immer noch nicht das Virendefinitionsupdate bei Antivir, kann mir da jemand weiterhelfen? M.f.G. Goschi ComboFix 09-10-01.05 - Berhold 03.10.2009 15:03.1.2 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition ...
Log-Analyse und Auswertung
spam tool .blen trojaener NOD32
Nmbgmonitor.exe - hallo guten tag ich bedanke mich gleich im vorhinein sollte sich werd die mühe machen und mir helfen. ich hab vista64 und mein NOD32 der immer zuverlässig war hat das erste mal einen trojaner übersehen. seitdem kommt in regelmässigen abständen von ca. 10 min bis 15min ein Trojaner namens anti...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.245248.E
Nmbgmonitor.exe - Nach dem mir jemand 2bilder bei msn geschickt hat kam das geräusch wenn ich ein virus habe oder so kenn mich überhaupt nicht aus.. Dann habe ich ein update gestartet und es hat viruse gefunden das hieß TR/Agent.245248.E ich konnte es nicht löschen konnte es nur in quarantäne machen ehm meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/dldr 168100 gefunden!
Nmbgmonitor.exe - Hi Ich hab wieder mal ein paar trojaner auf dem Rechner! Antivir hat mir ein paar angezeigt hier ist der log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 26. Januar 2009 17:01 Es wird nach 1282738 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Warnung->Datein konnte nicht geöffnet werden
Nmbgmonitor.exe - Hallo! Gestern bekam ich eine Meldung,dass Avira einen Trojaner gefunden hat. Ich drückte auf löschen und machte sofort eine vollständige Systemprüfung. In den früheren Systemprüfungen hatte ich immer 6 Warnungen,die nicht geöffnet werden konnten,und ich dachte mir,dass das Viren sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner muss entfernt werden aber wie?
Nmbgmonitor.exe - Hey Leute, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. ich habe Trojaner auf meinem PC und werde sie nicht los. ich bin kein großer pc typ. Also habe ich keine Ahnung. Ich hoffe, dass ich diesen trojaner bald los werde.:o Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Mülltonne
MSN Virus
Nmbgmonitor.exe - Hallo, Ich habe seit gestern auch diesen tollen MSN Virus (myalbum2007...) und versuch den so schnell wie möglich wieder loszubekommen! Ich habe eine Datenträgerbereinigung gemacht und mein System bei ComboFix durchlaufen lassen. 2007-07-01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.