Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shell.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bundestrojaner blockiert abgesicherten modus (windows xp)
Shell.txt - Hallo Zusammen. Ich habe mir den sogenannten Bundestrojaner auf einem Rechner der mit Windows XP läuft eingefangen. Ich habe mir aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/102387-bundestrojaner-blockiert-abgesicherten-modus-cd-laufwerk-kaputt.html die srep.exe (von Swisstreasure)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Weißer Bildschirm - Mit Shell.txt
Shell.txt - Hallo zusammen, vor etwa einem Monat ist mein PC Opfer des bekannten Trojaners geworden, der den Bildschirm nach der Benutzer-Anmeldung nur noch weiss erscheinen laesst. Ueberraschenderweise fukntioniert der Rechner scheinbei wieder, ohne etwas unternommen zu haben, ohne Makel. Das heisst ja...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Shell.txt - hi ich habe den bka trojaner bei dem man 100€ in ukash bezahlen muss auf meinem computer und weiß nicht wie er weggeht ich habe wie in einem anderen thema hier gefunden ein programm (srep) auf meinem pc laufen gelassen und jetzt läuft der pc auch nur ich weiß nicht ob es endgültig weg ist ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem zum Schutz gesperrt
Shell.txt - Guten Morgen, auch ich habe das Glück, dass ich heute einen schwarzen Bildschirm mit Textfeld vor mir hatte, auf dem mir mitgeteilt wurde, mein Windowssystem sei aus Sicherheitsgründen blockiert. So ich habe nun schon diesen scan mit srep.exe durchlaufen lassen, doch leider kann ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA - Trojaner ...shell.text bereits erstellt
Shell.txt - Hallo zusammen. Ich hab mir heute irgendwie diesen GEMA-Trojaner eingefangen und schonmal die ersten wichtigen Schritte, wie hier beschrieben (EDIT: ich kann wohl keine Links erstellen, darum hier das Thema das ich eigentlich verlinken wolte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus....ich hab ihn auch
Shell.txt - Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon etwas hier durch das Board gelesen und alles wie in folgendem Thread gemacht: http://www.trojaner-board.de/106897-gema-bildschirm.html zwar bootet der Rechner neu, bekomme aber dann doch wieder den blöden "GEMA"-Bildschirm. Der Shell.txt ist angehängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 GEMA-Trojaner - noch einer mit Problemen
Shell.txt - Guten Morgen ihr fleißigen Helfer, ich habe mir gestern Nachmittag den wunderbaren GEMA-Trojaner mit den bereits ausführlich beschriebenen Symptomen eingefangen. Ich habe mir bereits eure Anweisungen in den verschiedenen Threads angeschaut, komme aber nicht klar. Ich hoffe sehr, dass ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Shell.txt - Mein Problem ist folgendes: Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Notebook. Betriebssystem ist Windows 7. Habe einen zweiten Rechner für Downloads zur Verfügung. Habe bereits srep.exe durchgeführt und das ist die shell.txt: WIN_7 X64 Running from G:\ HKLM\..\Winlogon; Shell =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner win xp 32
Shell.txt - Hallo liebes Kompetenzteam, auf dem Laptop eines Bekannten befindet sich der Bundestrojaner. Ich habe srep.exe ausgeführt und wieder Zugriff auf den Laptop. Welche Schritte brauche ich noch für ein sauberes System? Im Voraus schon mal vielen Dank. Nachfolgend noch die shell.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner trotz srep.exe
Shell.txt - Guten Abend, meine Freundin hat sich nun auch den "BKA-Trojaner" eingefangen. Nachdem das ändern des Wertes der "shell"-Datei nicht möglich war, da in dieser bereits exploror.exe stand, habe ich es nun mit der srep.exe - Möglichkeit versucht, die hier oft empfohlen wurde. Nach dem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Shell.txt - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus 21.08.2011
Shell.txt - Hallo zusammen (speziell Arne!), heute habe ich auf meinem PC (Medion mit XP, den ich seit gut 6 Jahren nutze) den Bundespolizei-Virus entdecken müssen, der leider meinen ganzen PC lahmgelegt hat. Ich habe mich über einen zweiten PC dann auch im Internet informiert (u.a. Chip.de) und bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.