Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Srep.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bundestrojaner blockiert abgesicherten modus (windows xp)
Srep.exe - Hallo Zusammen. Ich habe mir den sogenannten Bundestrojaner auf einem Rechner der mit Windows XP läuft eingefangen. Ich habe mir aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/102387-bundestrojaner-blockiert-abgesicherten-modus-cd-laufwerk-kaputt.html die srep.exe (von Swisstreasure)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Pc Gesperrt und nix geht mehr nur save mode
Srep.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe jetzt schon mal in euerm forum mich durch gewühlt und habe ein paar schritte schon gemacht wie save mode hochfahren und per Eingabe die Srep.exe scannen lassen und jetzt hieß es man solle diesen shell.text hochladen und nun würde ich diese gern hochladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04 // Auswertung von Logfiles
Srep.exe - Hallo alle Zusammen, hatte vor kurzer Zeit einen bekannten BKA Trojaner 3.04 (schon zum zweiten Mal). Habe srep.exe durchlaufen lassen und dann mit malewarebites und otl meine Festplatte "behandelt". Mein Lap top funzt wieder, jedoch hat Avira eine Maleware gefunden, die ich nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem zum Schutz gesperrt
Srep.exe - Guten Morgen, auch ich habe das Glück, dass ich heute einen schwarzen Bildschirm mit Textfeld vor mir hatte, auf dem mir mitgeteilt wurde, mein Windowssystem sei aus Sicherheitsgründen blockiert. So ich habe nun schon diesen scan mit srep.exe durchlaufen lassen, doch leider kann ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 GEMA-Trojaner - noch einer mit Problemen
Srep.exe - Guten Morgen ihr fleißigen Helfer, ich habe mir gestern Nachmittag den wunderbaren GEMA-Trojaner mit den bereits ausführlich beschriebenen Symptomen eingefangen. Ich habe mir bereits eure Anweisungen in den verschiedenen Threads angeschaut, komme aber nicht klar. Ich hoffe sehr, dass ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wurde [...] blockiert
Srep.exe - Hey auch ich habe das "Glück", dass mein Administrator-Konto futsch ist. Habe aus einem anderen beitrag mal die srep.exe laufen lassen im gesicherten modus. Meine Shell Datei sieht jetzt so aus: WIN_VISTA X86 Running from J:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer bildschirm mid dem satz "aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert"
Srep.exe - hallo liebes forum hab mir heute scheinbar was eingefangen und nun kommt beim start von windows immer ein schwarzer bildschirm mit dem text, : aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert.da sie wahrscheinlich auf infizierten oder pornographischen Seiten waren. hab mich hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash/BKA - Virus
Srep.exe - Hallo, vielen Dank erst einmal, dass es so Menschen wie Euch gibt. Ich habe mir heute wohl einen Virus eingefangen. Auf jeden Fall bin ich im Internet gewesen und habe mir dabei wohl (über Java ? - war leider aktiviert, browse normalerweise ohne Java) einen Virus (mahud.exe?) eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeit 2.0 Explorer.exe
Srep.exe - Hallo, leider hab ich mir dieses WE den neuen Bundespolizei Trojaner eingefangen, wo unter Shell die Explorer.exe gar nicht unbenannt wurde, sodass die hilfreichen Tipps im Forum/Web mir gar nichts bringen. Ich habe schon im Abgesichertenmodus per USB Stick versucht srep.exe zu starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Srep.exe - Mein Problem ist folgendes: Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Notebook. Betriebssystem ist Windows 7. Habe einen zweiten Rechner für Downloads zur Verfügung. Habe bereits srep.exe durchgeführt und das ist die shell.txt: WIN_7 X64 Running from G:\ HKLM\..\Winlogon; Shell =...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
Srep.exe - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt
Srep.exe - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus (Win 7)
Srep.exe - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir leider oben erwähnten Trojaner an meinem Laptop eingefangen. Durch google bin ich auf einen einen Monat alten Thread hier gestoßen, bei dem ein Scan mit srep.exe vorgeschlagen wurde. Dies habe ich getan, allerdings gab es nicht das gewünschte Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Srep.exe - hallo, habe seit gestern auch den bundespolizei trojaner auf meinem windows 7. wie gehe ich jetzt vor um ihn zu entfernen. habe die srep.exe schon auf einen stick gezogen. wo gebe ich den befehl start srep.exe ein?
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei XP
Srep.exe - Hallo Zusammen, mein Notebook hat ihn auch. Ich habe ihn nun im abgesichtereten Modus gestartet und das srep.exe von usb gestartet und folgenden Text erhalten. Leider meldet sich die Bundespolizei immer noch. Mit der Suche kam ich jetzt leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Srep.exe - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Bundespolizei - Trojaner
Srep.exe - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Mülltonne
Bundestrojaner win xp 32
Srep.exe - Hallo liebes Kompetenzteam, auf dem Laptop eines Bekannten befindet sich der Bundestrojaner. Ich habe srep.exe ausgeführt und wieder Zugriff auf den Laptop. Welche Schritte brauche ich noch für ein sauberes System? Im Voraus schon mal vielen Dank. Nachfolgend noch die shell.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Folgeprobleme
Srep.exe - Hallo zusammen, und ich habe gedacht mir könne nichts passieren wenn ich immer brav den Virenscanner (Avira) und mein BS (WinXPProf) aktuell halte. Weit gefehlt! Da war ich wohl zu naiv und blöd. Was ist passiert? Am 04.09. bekam ich die berühmte Bundeskriminalamt-Vorschaltseite mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner trotz srep.exe
Srep.exe - Guten Abend, meine Freundin hat sich nun auch den "BKA-Trojaner" eingefangen. Nachdem das ändern des Wertes der "shell"-Datei nicht möglich war, da in dieser bereits exploror.exe stand, habe ich es nun mit der srep.exe - Möglichkeit versucht, die hier oft empfohlen wurde. Nach dem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner / Jashla.exe
Srep.exe - Hallo zusammen, mich hat der BKA-Trojaner am letzten Mittwoch auch eiskalt erwischt. Gottseidank gibt es Euer Board. Habe mit Srep.exe den Rechner wieder zum Laufen bekommen. Besten Dank erst einmal für diese geniale Datei! Zur Sicherheit poste ich noch die üblichen Logs. Die Otl.txt war zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/ukash-Trojaner entfernt, mag jemand die Logs prüfen?
Srep.exe - Guten Abend allerseits! Ich fange mal gleich direkt mit meinem Dilemma an. Heute Nachmittag überraschte mich der hier im Forum recht bekannte Bundespolizei-Trojaner mit der Aufforderung, 100€ via ukash zu überweisen. Mit einem anderem Rechner habe ich mich über den Trojaner erkundigt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei logfile-Auswertung malwarebytes
Srep.exe - Hallo Leute, wir haben folgendes Problem: unser Rechner hat sich mit dem Bundespolizei-Virus infiziert. Das System war total lahmgelegt. Im normalen wie im abgesicherten Modus erschien nach der Benutzeranmeldung die bekannte Seite der "Bundespolizei". Sie war nicht über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Computer Sprerre
Srep.exe - Hallo habe den Bundespolizei Virus der auffordert über ukash iwas zu bezahlen. Habe einiges gelesen weis aber nicht genau was ich nun zu tun habe :S Wie der Virus gekommen ist weiß ich auch nicht. Mein Bruder meint er habe nur auf nick.de gespielt gehabt und dann kam es ? Naja hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Brauche Rat von Experten!
Srep.exe - Hallo Trojaner-Board, eine Freundin hat sich auf dem Laptop (Windows 7, 64-Bit Home Premium) leider den BKA-Trojaner eingefangen. Nach einigem Lesen hier im Board haben wir folgende Schritte ausgeführt: Zunächst im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet und versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.