Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Srep.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner - mit OTLPE von CD gebootet - was nun?
Srep.exe - Hallo zusammen, auch ich bin leider seit kurzem vom BKA-Trojaner befallen. Weißer Bildschirm mit Zahlungsaufforderung und das komplette Betriebssystem gesperrt, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. Hatte schon ein wenig hier im Forum gelesen und bin auf eine Anleitung mit Starten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch den BKA-Trojana
Srep.exe - Hallo, meine Laptop ist auch vom BKA-Trojana befallen. Ich habe bereits wenige beschriebene Schritte gemacht, bei der Eingabe "start srep.exe" kam aber folgende Fehlermeldung: AutoIt Error Line 9671 (File "F:\srep.exe"): Error: Variable used without being declared Was muss ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner - jetzt Rechner tot!?
Srep.exe - Hallo liebe Community, bin das erste Mal in so einem Forum, weil ich ein echt gravierendes Problem habe: nach meinem Urlaub kam meine Schwester mit ihrem Acer Schleppi mit Vista zu mir und erzählte mir von dieser Bundespolizei-Meldung. Sie wusste aber nicht mehr genau, wann und wo es passiert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus 21.08.2011
Srep.exe - Hallo zusammen (speziell Arne!), heute habe ich auf meinem PC (Medion mit XP, den ich seit gut 6 Jahren nutze) den Bundespolizei-Virus entdecken müssen, der leider meinen ganzen PC lahmgelegt hat. Ich habe mich über einen zweiten PC dann auch im Internet informiert (u.a. Chip.de) und bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Srep.exe - Erstmal hallo und danke für die hier am Board zu findende Unterstützung mit der mein PC nun wieder läuft. Ist es denn wirklich jetzt sicher weiterzuarbeiten oder sollte man die Festplatte doch schnellstens formatieren weil evtl noch Türen offen sind? Im Anhang meine .log Dateien. Zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner infiziert - Rechner unbrauchbar
Srep.exe - Hallo erst mal, ich bin dank google auf euer Forum gestoßen und habe mich ein bisschen schlau gemacht. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bin grade bei meiner Freundin und sie hat einen Laptop und einene Desktop. Den Desktop hat sie lange nicht mehr benutzt und als ich ihn gestartet habe kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
Srep.exe - Hallo liebe Gemeinde, auch ich wurde auch von dem BKA-Trojaner erwischt. Das Notebook (Win XP) lässt sich zwar hochfahren, dann kommt der Trojaner auf den Bildschirm. Kann sonst weiter keine Arbeiten ausführen. OTLPENet und srep.exe habe ich schon ausgeführt. Anbei das Log-File von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.