Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.08.2011, 14:26   #1
ähm andre
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Erstmal hallo und danke für die hier am Board zu findende Unterstützung mit der mein PC nun wieder läuft.

Ist es denn wirklich jetzt sicher weiterzuarbeiten oder sollte man die Festplatte doch schnellstens formatieren weil evtl noch Türen offen sind?

Im Anhang meine .log Dateien.

Zuvor bin ich von Facebook einem (meiner Meinung nach vertrauenswürdigen) Link auf die Seite des Musikers Sharam gefolgt.
Nach Ausführung der Datei srep.exe und Neustart meines Systems hat Fiefox versucht in einem Tab die Seite upliftsearch.com aufzurufen, welche ich vorher definitv nicht geöffnet hatte.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (34,8 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (66,2 KB, 148x aufgerufen)

Alt 15.08.2011, 22:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
anhang, ausführung, board, bundespolizei, facebook, festplatte, fiefox, formatiere, formatieren, link, meinung, neustart, offen, platte, seite, srep.exe, systems, tab, troja, trojane, trojaner, türen, unterstützung, versuch, versucht, vertrauenswürdige, wirklich



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Erstmal hallo und danke für die hier am Board zu findende Unterstützung mit der mein PC nun wieder läuft. Ist es denn wirklich jetzt sicher weiterzuarbeiten oder sollte man die - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.