Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win 7 Benutzerkonten verschwinden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2012, 15:47   #1
manupie
 
Win 7 Benutzerkonten verschwinden! - Standard

Win 7 Benutzerkonten verschwinden!



Hallo, bin gerade auf das board gestossen als ich nach meinem Problem gegoogled habe.

Ich kann auf einem Ordner nicht mehr zugreifen, bzw wird er nicht mehr angezeigt. Das einzigste wie ich in diesem Ordner rein komme ist wenn ich oben in der leiste den pfad ergänze mit \ordner name

mir ist in den sinn gekommen das dieser benutzer die rechte für den ordner nicht hat also bin ich auf Organisieren->Eigenschaften und dann den Reiter "sicherheit" gegangen, wo die ganzen Benutzerkonten stehen. Die werden auch angezeigt nur verschwinden sie nacheinander sofort.

Hijackthis hat nix angezeigt und spybot läuft gerade hab angst den rechner neu zu starten ^^

weis vielleicht jemand was da los ist, kann es ein trojaner sein ??

danke für die Hilfe

Antwort

Themen zu Win 7 Benutzerkonten verschwinden!
ander, angst, benutzer, benutzerkonten, board, eigenschaften, leiste, neu, nicht mehr, ordner, problem, rechner, rechte, reiter, sicherheit, spybot, starte, starten, stehe, troja, trojaner, verschwinden, win, zugreifen




Ähnliche Themen: Win 7 Benutzerkonten verschwinden!


  1. Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2011 (1)
  2. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  3. Verschiedene Benutzerkonten in Win7
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (1)
  4. Benutzerkonten @ Win XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2008 (1)
  5. Benutzerkonten + Netzzugriff
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (3)
  6. XP Home - Benutzerkonten verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2007 (3)
  7. Benutzerkonten Rechte zuweisen
    Alles rund um Windows - 19.12.2006 (1)
  8. Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (5)
  9. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  10. Benutzerkonten bei WinXP
    Alles rund um Windows - 17.02.2006 (9)
  11. 2 Benutzerkonten - Gleiche Einstellungen ...?
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (4)
  12. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (5)
  13. Trojaner und mehrere Benutzerkonten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2005 (1)
  14. Suchfunktion/Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 15.02.2005 (2)
  15. Benutzerkonten Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (8)
  16. Probleme bei den Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 08.06.2004 (4)
  17. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 14.06.2003 (4)

Zum Thema Win 7 Benutzerkonten verschwinden! - Hallo, bin gerade auf das board gestossen als ich nach meinem Problem gegoogled habe. Ich kann auf einem Ordner nicht mehr zugreifen, bzw wird er nicht mehr angezeigt. Das einzigste - Win 7 Benutzerkonten verschwinden!...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 Benutzerkonten verschwinden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.