Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Meine Log Files

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.05.2011, 21:12   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meine Log Files - Standard

Meine Log Files



Zitat:
Nun mein Problem sieht ja so aus, dass ich einen VPN Tunnel brauche um Sachen wie Mappacks runterladen
Langsam glaube ich du willst mich auf dem Arm nehmen
Es sei denn du kannst es genauer erklären.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2011, 21:16   #17
GigantCj
 
Meine Log Files - Standard

Meine Log Files



Jetzt ohne böse klingen zu wollen aber so schwer kann das nicht zu verstehen sein.

Ich weiß nicht genau wie ich eine neue VPN einrichten muss um die XBox 360 über den PC auf eine Ip in zB.: Österreich verbinden zu können.

Hoffe das war sagen wir "genauer" erklärt.
__________________


Geändert von GigantCj (07.05.2011 um 21:19 Uhr) Grund: Kleiner Tippfehler!

Alt 07.05.2011, 21:33   #18
GigantCj
 
Meine Log Files - Standard

Meine Log Files



Bis jetzt habe ich eine Verbindung eingestellt also VPN und wie mach ich dass ich unter Win7 von zB Lan-Verbindung 3 (Xbox) auf VPN-Verbindung zugreifen kann und damit dann ins internet?
__________________

Alt 07.05.2011, 21:34   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meine Log Files - Standard

Meine Log Files



Du weißt was eine VPN-Verbindung ist?
Wofür genau brauchst du sowas?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.05.2011, 21:47   #20
GigantCj
 
Meine Log Files - Standard

Meine Log Files



Ich denk ma ne externe Internetverbindung oder so? Wenn du mir das sagst sind meine Probleme sicher weg, kann mich ja irren.


Alt 07.05.2011, 22:26   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meine Log Files - Standard

Meine Log Files



Achso du weißt also nicht was VPN ist, benötigst es aber.
Willst du hier nur rumtrollen oder brauchst du wirklich Hilfe?
Wahrscheinlich beides, professionelle Hilfe die du brauchst, bekommt man wohl aber nicht über ein Forum
__________________
--> Meine Log Files

Alt 07.05.2011, 22:32   #22
GigantCj
 
Meine Log Files - Standard

Meine Log Files



Eigentlich weiß ich schon was es ist ich habe nur erläutert wofür ich es brauche. Aber ich denke du hast Recht werd gleich Montag mich mal umhören was meine Informatiker Kolegen dazu sagen. Danke trotzdem für deine Zeit.


ps. : Habs unterdessen auch hingekriegt mit der Verbindung zum VPN.



MFG GigantCj

Antwort

Themen zu Meine Log Files
adobe, akamai, bho, bingbar, bonjour, browser, conduit, device driver, error, explorer, firefox, format, google, helper, intranet, intrusion prevention, langs, launch, location, log, log file, log files, logfile, mozilla, nvidia, object, oldtimer, plug-in, programme, realtek, registry, scan, searchplugins, softonic, software, start menu, symantec, syswow64, vdeck.exe, vista, webcheck, windows




Ähnliche Themen: Meine Log Files


  1. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  2. Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  3. Such jemanden der Zeit und Lust hat sich meine Log-Files anzusehen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (13)
  4. Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (5)
  5. O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
    Mülltonne - 02.07.2012 (0)
  6. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  7. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  8. C:\Program Files\Common Files\BOONTY Shared\Service\Boonty.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (1)
  9. Sind meine HiJackThis Log-Files in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  10. Bitte um Auswertung meine Hijackthis Log-Files
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  11. Trojaner! Hilfe! wie entfernen? meine HiJackThis Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (6)
  12. Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (1)
  13. VirusProtect !!! entfernen unmöglich !!! hier meine log files
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (10)
  14. zip files
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (3)
  15. meine log files
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (8)
  16. check meine log files
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (1)
  17. Bitte chackt doch mal jemand mit mehr Ahnung als ich meine log files,danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2004 (2)

Zum Thema Meine Log Files - Zitat: Nun mein Problem sieht ja so aus, dass ich einen VPN Tunnel brauche um Sachen wie Mappacks runterladen Langsam glaube ich du willst mich auf dem Arm nehmen Es - Meine Log Files...
Archiv
Du betrachtest: Meine Log Files auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.