Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2011, 12:39   #1
Tanja0905
 
Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen - Standard

Problem: Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen



Hallo,

seit einigen Wochen habe ich immer, wenn ich meinen Laptop anmache, folgendes Problem:

Das Hintergrundbild ist weg, die Mauseinstellungen sind auf Standard, einige Desktop-Verknüpfungen sind nicht mehr da, Antivir startet erst nach ca. 1 Std.

So, als wie wenn ich ein neues Benutzerkonto erstellt hätte, angemeldet bin ich aber immer als Administrator, das einzige Konto, das auf dem Laptop existiert.

Bisher habe ich dann immer Systemwiederherstellung gemacht, dann war alles ok bis zum nächsten Starten von Windows.

Nun habe ich eben mal Malwarebytes laufen lassen, da wurden 3 Trojaner gefunden, die sind in Quarantäne. Dann habe ich mal F-Prot geladen und installiert, leider verlangt das vor Benutzung einen Neustart.

Jetzt habe ich wieder mein vorgenanntes Problem, was nun aber auch nach dem Systemwiederherstellungsvorgang bleibt.

Ich kann windows so oft neu starten, beenden-starten oder wiederherstellen, wie ich will, meine Einstellungen kommen nicht wieder.


P.S.: Nun kann auch das System nicht wiederhergestellt werden, egal welchen Wiederherstellungspunkt ich auch verwende.

Was ist das? Warum ist das? Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank.

Gruß
Tanja

Geändert von Tanja0905 (29.01.2011 um 13:01 Uhr)

Alt 30.01.2011, 19:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen - Standard

Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zitat:
angemeldet bin ich aber immer als Administrator, das einzige Konto, das auf dem Laptop existiert.
Ständig als Admin zu surfen ist naiv! So haben Schädlinge leichtes Spiel da deine Adminrechte alles am System verbiegen können!!

Zitat:
Nun habe ich eben mal Malwarebytes laufen lassen, da wurden 3 Trojaner gefunden, die sind in Quarantäne.
Poste alle Logs!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen
administrator, angemeldet, antivir, benutzerkonto, erstellt, folge, folgendes, gen, installiert, laptop, malwarebytes, neues, nicht geladen, nicht mehr, problem, standard, starten, startet, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, trojaner, trojaner gefunden, warum, wiederherstellen, windows, windows xp, woche, wochen



Ähnliche Themen: Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen


  1. Windows 7: Webseiten werden nicht bzw. sehr langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2015 (12)
  2. Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (7)
  3. Windows 7 Firefox langsam und https Seiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (24)
  4. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  5. Internetseite kann nicht geladen werden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.03.2014 (13)
  6. Windows 7: Bestimmte Webseiten werden sporadisch langsam oder gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (5)
  7. Websites werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (22)
  8. Einige Seiten werden nicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (2)
  9. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  10. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  11. Websiten werden zufällig nicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (6)
  12. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  13. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Alles rund um Windows - 21.03.2010 (1)
  14. Internetseiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (1)
  15. Benutzereinstellungen können nicht mehr geladen werden
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (11)
  16. Bilder werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2007 (5)
  17. Seiten werden nicht geladen XP2
    Alles rund um Windows - 11.06.2005 (5)

Zum Thema Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen - Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer, wenn ich meinen Laptop anmache, folgendes Problem: Das Hintergrundbild ist weg, die Mauseinstellungen sind auf Standard, einige Desktop-Verknüpfungen sind nicht mehr da, Antivir - Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP - Benutzereinstellungen werden nicht geladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.