Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.10.2010, 12:03   #61
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



Ja du hast aber 2 mal Standart konto geschrieben :P

ich denke mal das einzige problem macht jez noch dieser hippo updater.
am anfang beim start steht immer da: autostart programme geblockt. und das ist als einzigster dieser updater. ich glaube der rest läuft einwandfrei.

bisher laufen 69 prozesse, ich glaube ich lass das aber so, nicht das dann wichtige prozesse abgeschalten werden

Alt 05.10.2010, 12:09   #62
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



du kannst den file hippo 1x pro woche starten, funktionieren tut er?
__________________


Alt 05.10.2010, 12:25   #63
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
du kannst den file hippo 1x pro woche starten, funktionieren tut er?
Ja das tut er,

wie schauts den mit der sandbox aus wege beschränkungen und so?
wie kann man das einstellen das ich vollen zugriff hab auf admin und nutzer konto?
__________________

Alt 05.10.2010, 12:33   #64
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



naja du kannst nur auf das nutzerkonto zugreifen wenn du angemeldet bist. die sandbox soll ja grade möglichst wenig berührung mit dem rest des systems haben, sind denn noch probleme? wenn ja worin liegen sie? kannst du die downloads jetzt wiederherstellen?

Alt 05.10.2010, 12:49   #65
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



Da kommt ctfmon.exe kann net gestartet werden aufgrund von Beschränlungen . Bei den anderen ist es das mit dem dllhost statt dem ctfmon.
Und in dem Extra Fenster steht noch was mit ctfmon.exe - Fehler in der Anwendung... (glaub der rest ist wayne, ist i-was mit kann nicht initialisert werden)

downloaden geht i-wann aber bis der aufhört zunerven schickt der mir diese meldungen x mal ^^


Alt 05.10.2010, 13:03   #66
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



kommt die meldung von windows oder sandboxie?
entferne die ctfmon.exe
Gerhard Schlager :: CTFMON-Remover

Alt 05.10.2010, 14:01   #67
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



So bei download hab ichs geklärt da musst ich nur den haken raus machen bei einschränkung -> start...

nun bleibt aber das Problem mit dem Upload.
wenn ich hier z.b. ne datei reinstelle dann kommt da immer:

dllhost.exe-Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht ritig initialisiert werden (0xc000010a).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

wenn ich das beenden will, will mir microsoft i-ne hilfe anbieten.

Alt 05.10.2010, 14:04   #68
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



und was sagt die hilfe? sind denn zb alle servicepacks instaliert? passiert das auch außerhalb der sandbox? wenn du den opera normal startest?
hattest du auch bei internet zugriff und direkter dateizugriff die opera.exe eingetragen? wie ichs beschrieben hatte? das hatte ich zusätzlich unter den link der Sandboxie einstellung geschrieben.

Alt 05.10.2010, 14:44   #69
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



Ja müsste alles installiert sein.

nee außerhalb funzt das alles normal.

wenn du start /ausführen zuggriff meinst, dann ja.

Alt 05.10.2010, 15:25   #70
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



trag die datei dann auch mal bei dateizugriff und inet zugriff unter Sandboxie ein, das sollte funktionieren

Alt 05.10.2010, 16:14   #71
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



Hab ich getahn. Also den "Ordner" Nutzer (eigene Dateien) bei dateizugriff hinzugefügt.

Immer sobald ich das upload fenster aufmachen kommt dieser Fehler. (der öffnet immer den "ordner" Nutzer) dann könnte ich zwar allles normal vollziehen aber dennoch muss er ja i-nen Problem haben.

Alt 05.10.2010, 16:20   #72
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



du sollst die
dllhost.exe
bei
direkter daeizugriff und internetzugriff eintragen

Alt 05.10.2010, 16:49   #73
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



Achso

Juhu jetzt geht es

PS: musste es bei Start/ausfuhren und bei internetzugriff freischalten. Bei direkter zugriff gehen nur Pfade.

So das wären erstmal fragen über die Sanboxie danke schonmal

so hab jez die hippo datei ausn autostart rausgenommen, kann ich die andere auch ausn autostart rausnehmen und immermal so jede woche einmal starten?
Ich muss ja eh selbe scannen ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-meldungvonsandboxie.jpg  

Alt 05.10.2010, 17:06   #74
markusg
/// Malware-holic
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



naja secunia kannst ruhig drinnen lassen, das zeigt dir ja immer wenns was neues zum laden gibt, es sollte den pc auch nicht verlangsamen. ist natürlich deine entscheidung, doch falls du mal vergessensolltest nach updates zu suchen, könnte es dich erinnern :-)
läuft der werbeblocker in opera den ich verlinkt hatte? ich binde meine filter manuell ein und hab den noch nicht weiter ausprobiert

Alt 05.10.2010, 17:18   #75
Ginoo
 
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Standard

Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung



Ja der addblocker läuft
Musste ihn in local cache speichern und dann dort den filter aktivieren (glaub das ist egal wo ich ihn aktiviere aber dort stört er nicht)

Wenn noch fragen gibt meld ich mich
Ansonsten danke ich dir vielmals für deine Hilfe und natürlich deine Zeit die du für mich aufgebracht hast mach weiter so

So nun ab zur Fahrschule

Antwort

Themen zu Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung
adobe, ask.com, bho, blödsinn, bonjour, desktop, dsl, excel, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, hotspot, hängt, internet, internet explorer, iobit, local\temp, logfile, microsoft essentials, microsoft security, microsoft security essentials, mozilla, object, plug-in, rundll, security, software, system, systemcare, temp, vista, werbung, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung


  1. Popups und Werbung in Internet Explorer 11 nehmen plötzlich überhand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (69)
  2. Firefox öffnet plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten ...Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (17)
  3. Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (11)
  4. Internet Explorer öffnet daurnd werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  5. Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (11)
  6. Internet Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (27)
  7. Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (5)
  8. Windows 7 Internet Explorer öffnet Werbung
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (3)
  9. Internet Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2009 (14)
  10. Internet Explorer öffnet automatisch und öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (18)
  11. Internet Explorer öffnet Automatisch Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (5)
  12. Internet Explorer öffnet ungewollt Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (7)
  13. Internet-Explorer öffnet sich mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (12)
  14. Internet Explorer öffnet ungewollte Werbung
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  15. Internet explorer öffnet ständig Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (5)
  16. IE Explorer öffnet sich plötzlich mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (5)
  17. Internet Explorer öffnet sich plötzlich von selbst....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (3)

Zum Thema Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung - Ja du hast aber 2 mal Standart konto geschrieben :P ich denke mal das einzige problem macht jez noch dieser hippo updater. am anfang beim start steht immer da: autostart - Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.