Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemcare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adwcleaner findet 24 Bedrohungen in Advanticed
Systemcare - Hallo ihr lieben, Ganz kurz, ich benutze seit einiger Zeit Advanced Systemcare Pro, derartige Systemtools sind ja im allgemein umstritten, aber ich find dieses tool nützlich und hab damit keine Probleme. Ich nicht, aber der Adwcleaner, denn der zeigt mir nach einem Systemscann nicht weniger als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Zwangsupdate von Windows 10 Laptop deutlich langsamer
Systemcare - Nach Zwangsupdate von Windows 10 auf meinem Laptop ist er deutlich langsamer geworden. Ich habe meinen Laptop auch mal "ausgemistet" und 6 Programme gelöscht.Mit Advanced SystemCare 10 habe ich auch alles bereinigt.Er braucht jetzt 1min23sek zum start.War früher mit 56sek deutlich schneller.Habt...
Diskussionsforum
Advanced Systemcare
Systemcare - Hallo, Mein Vater nutzt seit letzter Zeit das Anti Viren Programm Advanced Systemcare. Dazu meine Fragen. 1. Ist das gut, auch ohne das Premium? 2. Ist das nicht wie Spyhunter? ;) Eigentlich will ich nur damit wissen, ob das nicht wie Spyhunter wirkt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
systemcare antivirus auf windows 7
Systemcare - Hallo, brauche Hilfe , da sich bei mir systemcare antivirus automatisch installiert hat. Ich war als Benutzer 2 angemeldet, nichts ging mehr, in der Systemsteuerung ließ sich nichts öffnen oder ausführen, habe mich dann als Benutzer Administrator angemeldet, habe McAfee gestartet, dass brach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCare Antivirus auf Laptop
Systemcare - Hallo, das Laptop meiner Tochter wurde von System Care Antivirus infiziert. Es läuft jetzt nur noch sehr langsam und Programme wie Skype funktionieren nicht mehr. Auch Optionen wie "Systemwiederherstellung" können nicht mehr ausgeführt werden. Der genaue Name des Programms lautet "System Care...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcare Antivirus Troyaner
Systemcare - Hallo, wir haben auf dem Rechner einen Systemcare Antivirus Troyaner, der erstmal alles lahm gelegt hat. Nach eingabe eines Codes, der dem Virus vorspielt, dass für 90 Dollar bezahlt haben, lässt es sich zumindestens wieder arbeiten. ich habe auf Vorlage des schon vorhandenen Themas mal otl...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus wird nicht von Avira erkannt
Systemcare - Hallo zusammen, gestern wurde der Laptop meiner Tochter von System Care Antivirus befallen. Ich habe im abgesicherten Modus die Dateien vom Rechner gelöscht und über CCleaner den Windows Start entfernt. Nun läuft der Rechner wieder. Jedoch kann Avira Antivirus Premium kein Problem feststellen....
Log-Analyse und Auswertung
adobe flashplayer fragt durchgehend nach Admin rechten?
Systemcare - ch habe mir gestern per skype einen lustigen "kennst du das foto schon" virus eingefangen und mein virenprogramm (advanced systemcare ultimate 6) scheint ihn auch zu finden doch leider findet er ihn immer wieder aufs neue (scheint ihn also nicht löschen zu können). Heute mache ich den rechner an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 loswerden
Systemcare - Ich bitte um Hilfe, habe mir Spyhunter 4 runtergeladen, um damit Snap.Do löschen zu können und habe mich später erst darüber im Internet informiert, nachdem es mir verdächtig vorkam. Habe es zwar deinstaliert, aber es kommen trotzdem noch Meldungen vom Programm, hoffe das mir jemand helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mayday - System Care
Systemcare - Liebe PC Experten, ich habe ein Problem und versuche es so detailliert und "sachkundig" beschreiben, wie es geht: Mein Laptop war seit einigen Tagen etwas langsamer, wenn er einige Zeit im Internet war ... es dauerte dann länger, etwas zu schreiben oder eine Seite zu laden und das Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcare antivirus "Antivirenprogramm! legt Notebook lahm
Systemcare - Hallo liebe Experten, ich bin schon lange Fan eueres Boards und oft nur stiller Mitleser, doch diesmal hat es mich hart erwischt: Auf meinem Notebook Acer Extensa 5235 mit Windows XP hat sich o.g. backdoor trojaner eingeschlichen. Problem: Ich komme nicht mal in den Task-Manager(wird blockiert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" hat meinen Rechner in seiner Gewalt
Systemcare - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board, es wäre so toll, wenn Ihr mir helfen könntet! Mein Rechner ist (mindestens) in der Macht von "System Care Antivirus". Was immer ich öffnen möchte, wird von Systemcare geblockt. Ich habe (dämlicherweise) beim Surfen bei einer Aufforderung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
Systemcare - Hallo. Seit einiger Zeit fährt mein Laptop nur noch langsam hoch oder hängt sich kurzzeitig während des Gebrauchs auf. Ist auch nach dem hochfahren manchmal noch sehr langsam. Malwarebytes Antimalware findet nix und Kaspersky CBE 12 auch nicht. Ich glaube ich habe ein Virus oder ähnliches,weil das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Systemcare Antivirus und Co. entgültig gelöscht?
Systemcare - Hi, ich habe mir gestern den Virus/Trojaner Systemcare Antivirus eingefangen. Daraufhin konnte ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe mir geholfen, indem ich mit oneKey Rescue mein System auf den Ausgangszustand habe setzen lassen. Die Daten habe ich vorher auf einer externen Platte...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich radionachrichten und firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren
Systemcare - hallo, ich möchte euch nochmal um rat bitten. Ich habe mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Virus oder Trojaner eingehandelt, mein virenschutzprogram, iobit malware fighter zeigt auch nichts an. Ich habe windows 7 64bit Seit Gestern kommen unvermittelt plötzlich Radionachrichten....
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.gen hat mich erwischt
Systemcare - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, mich hat BDS/ZeroAccess.gen erwischt. ich habe alle Schritte bis jetzt ausgeführt (defogger, otl, gmer), wie gehts jetzt weiter? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal! :) Hier noch die logfiles OTL.txt: OTL logfile created on: 07.03.2013 17:53:47 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Problem
Systemcare - Hallo erstmal, Also Ich habe ein Problem zumindest glaub ich das ich ein Problem habe. Ich wollte einfach mal mit Hijackthis ein logfile reinmachen damit sich Leute die sich damit auskennen mir sagen können ob das jetzt ein Problem ist oder nicht. Warum ich darauf komme nunja... mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar, Browser Companion, BabyloonToolbar und FunMoods entfernen
Systemcare - Guten Tag miteinander! Ich bin durch Zufall während eines Routine Scans auf ein paar Dateien gestoßen, die mir seltsam vorkamen da ich wusste, dass ich sie nicht selber installiert oder runtergeladen habe. Mein kleiner Bruder nutzt diesen PC allerdings weitaus mehr und die Zeit jeden Tag zu...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-/Trojanerbeseitigung
Systemcare - Servus, meine Freundin hat mir heute von einigen Problemen auf ihrem Laptop berichtet. Lange Ladezeiten, teilweise leere Internetseiten und diverse Windows-Fehlermeldungen, leider erinnert sie sich nicht an deren Inhalt. Ich selbst bin ihnen bisher noch nicht begegnet, daher bitte ich erneut um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV mit malwarebytes entfernt, probs mit OTL
Systemcare - hallo zusammen, habe heute nachmittag auch dieses netten GUV trojaner auf meinem rechner. nach erster google suche habe ich wie bei chip empfohlen mein system mit kaspersky windowsunlocker, ganz brav so wie´s dort beschrieben wurde, "bearbeitet" ... zwecklos wie sich dann beim reboot leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified-toolbar -Search Startseite Problem
Systemcare - Hallo, Mein Problem ist, dass die Startseite in Firefox und EI, search.certified-toolbar.com?si=41460&shortcut=true&tid=2937 bleibt ich glaube ich habe fast alles versucht um dieses Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg was ich bis jetzt gemacht habe, diese Programme gelöscht Updater
Log-Analyse und Auswertung
Email mit ZIP-Datei als Anhang!
Systemcare - Hallo und Guten Abend,ich habe am 09.02.2013 eine E-Mail in meinem Spam Ordner gefunden mit der Bitte einen offenen Rechnungsbetrag zu begleichen.In meiner ersten Rage dachte ich was für ne Rechnung musst du schauen. Tja und ohne zu überlegen aufgemacht -Oh ein Anhang-,gleich ma schauen um was es...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post Service E-Mail; Anhang geöffnet (Trojaner?)
Systemcare - Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich in einem Zustand der "geistigen Verwirrung" die ZIP Datei eine "Deutsche Post Service" E-Mail geöffent.:balla: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider*+++ misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc schreibt von allein
Systemcare - Wie es schon im Titel steht schreibt mein Pc manchmal von alleine, meist in der zeit zwischen 18-22 Uhr Jedoch auch immer nur 2 bestimmte nachrichten sowie ich es mitbekommen habe rFactor oder Deutsche Oldies wollen zu csgo richtig durchstarten Das sind Nachrichten die ich früher mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareBytes findet "PUP.VShareRedir"
Systemcare - Hi Leute, das Malwarerogramm hat auf meinem PC den PUP.VShareRedir gefunden, eine Art Spamvirus? Was sollte man dagegen tun? Otl-logs: OTL logfile created on: 9/7/2012 1:52:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\Gerd\Downloads 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.