Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemcare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich iobit...
Systemcare - Hallo zusammen, meine startseite im firefox war plötzlich iobit - ich möchte das loswerden :sword2: und hoffe dass nichts schlimmeres ist.. Hier die OTl logfiles: OTL logfile created on: 25.09.2012 11:36:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.68.0 Folder = I:\ Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Updates Browser FireFox und Adobe Flash Player!
Systemcare - Hallo, guten Tag! Nachdem ich des Öfteren mit großem Interesse, u. a. zum Themen Internet und Sicherheit, hier im Board mitgelesen konnte und die Sachkompetenz des Teams erkannte, habe ich mich entschlossen, mich auch in dieser Community zu registrieren. Also, meine Frage: Ich benutze auf...
Diskussionsforum
Virenwarnung von web.de bekommen, daraufhin Login gesperrt
Systemcare - Einen schönen guten Morgen, vorgestern wurde mir mein Zugang zu web.de mit dem Hinweis "Virenwarnung" gesperrt, da ich plötzlich unendlich viele Spam-Mails bekommen habe. Daraufhin habe ich alles durchgescannt und es wurden auch Viren gefunden. Diese habe ich leider bereits gelöscht bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Systemcare - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
Systemcare - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass sich der Live Security Platinum Virus bei mir eingenistet hat, bin ich auf der Suche um ihn loszuwerden auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich habe mir hoffentlich soweit alles durchgelesen und diverse Logs erstellt, die ich angehängt habe. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Trojaner 1.15 keine Netzwerkverbindungen mehr möglich
Systemcare - Hallo. Vorweg System: WIN / HomePremium x32 Hatte gestern den BKA Trojaner 1.15 (laut Screenshot) auf einem PC, habe dann infizierte Daten händisch entfernt. Komme jetzt wieder an sämtliche Daten und kann mit allem Arbeiten und es sind laut MBAM auch keine Infektionen mehr vorhanden. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner im USB vom Typ Anwendung(Ordner werden als Anwendungen angezeigt)
Systemcare - Hallo, ich bin neu hier :) Ich habe schon paar Themen darüber gefunden aber bei mir scheint es anders zu sein. Wegen Malware: Scan durchgeführt und nichts gefunden. Noch bevor ich Malware ausgeführt habe, hab ich sicherheitshalber einmal den RKill laufen gelassen. (Ebenfalls nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwas stimmt nicht/Firefox.exe und skype abrüche
Systemcare - Hallo, mein Computer (Windows XP, 32bit) spinnt irgendwie total! Skype stürzt die ganze Zeit ab! Und er ist sehr langsam! Defogger klappt auch nich ganze hier deffoger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:10 on 20/06/2012 (pc1) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner? Bilder etc. können nicht mehr geöffnet werden
Systemcare - Liebes Team, ich habe mir wahrscheinlich auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe zwei Benutzerkonten, im Adminkonto erscheint nach wenigen Sekunden, die Aufforderung für ein Upgrade zu zahlen (wie hier bereits mehrfach gepostet). Zum Glück kann ich wenigstens auf das andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
Systemcare - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 7:25:51 PM, on 4/25/2012 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16700) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen7 wie entfernen?
Systemcare - Hey Leute, ich habe ein Problem..... Mein Avira zeigt mir an, dass in meinem Sims3 Ordner ein Trojaner (TR/Dropper.gen7) drin ist. So nun habe ich auf entfernen gedrückt und er hat diese Datei oder Ordner oder was auch immer in Quarantäne geschoben.... 5 Minuten später hat er mir angezeigt das er...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung 15mal ale 5 min: Delayed Write Filed
Systemcare - Hallo, nachdem ich auf eurem Board mein Problem bei anderen Usern gefunden habe, habe ich einen erfolgreichen Maleware Scan durchgeführt. Danach einen Scan mit OTL. Da schicke ich euch hier die beiden Logfiles, eine im Anhang, die 2. hier (war zu groß die Datei): OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile dds nach schädlichen Hijack-this Einstufungen
Systemcare - Liebe Helfer, ich habe eine automatische Hijack-This Auswertung vorgenommen und war entsetzt wie viele angebliche Systemprozesse sich nicht im richtigen Ordner befinden und als gefährlich eingestuft wurden. Ich habe mir deshalb Defogger und dds runtergeladen und hoffe ihr könnt über meine Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
... wurde ihr Windowssystem blockiert ; Weder Registry- noch Programmtipps erfolgreich
Systemcare - Hi! Ich habe heute bzw. jetzt gestern :stirn: versucht meinen PC sauber zu bekommen leider nur mit kurzem Erfolg. Nach Studie diverser Foren und Abarbeitung der Vorschläge stehe ich quasi wieder am Anfang. Es fällt auf, dass die Meldung nicht angezeigt wird, wenn ich den PC ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software
Systemcare - Hallo zusammen, habe hier auf dem Board schon des öfteren von diesem Problem gelesen. Nun hat es mich beim surfen leider auch erwischt. Obwohl ich eine externe internet security software nutze. Extras.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 14:57:51 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Lukicsel cryptnet32.dll gefunden
Systemcare - Liebes Team, ich habe leider den Trojaner Lukicsel eingefangen. Bei einem Scan mit Quickscan hxxp://quickscan.bitdefender.com/de/ wurde die Datei cryptnet32.dll auf meinem Rechner gefunden. Den Scan (Quickscan.txt) habe ich als zusätzliches ZIP-File angehängt. Um einen Fehlalarm...
Log-Analyse und Auswertung
Bka Virus zum dritten Mal
Systemcare - Hey Ich habe schon überall gesucht nach einer lösung für diesen BKA Virus... Da ich viel positives über dieses Forum gehört habe wollte ich es mal probieren. ich wollte gerade bleach gucken, doch als ich eine seite die ich in google gefunden habe, öffnete und 10 sekunden die werbung wegklickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blokiert
Systemcare - Halli Halllo, bei mir hat sich ein extrem lästiger Trojaner eingenistet die Fehlermeldung siehe Titel. Dieser Trojaner taucht wenige Minuten nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe auf und blokiert diesen dan komplett, als einzige Lösung wird mir "Angeboten" Geld zu bezahlen... Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Systemcare - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antispyware 2012 Befall
Systemcare - Hey Leute, seit einigen Tagen poppen verschiedene Meldungen beim Start des Laptops von meinem Vater auf. Namentlich XP Antispyware 2012. Es wird ein fungierter Virenscan mit Befall geöffnet und durchgeführt und vieles mehr. Symptome sind mit dem Thread hier im Forum zu diesem XP/ WIN 7/ Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Log
Systemcare - Hallo, ein Freund von mir hat sich den Trojaner eingefangen, und nach lesen der entsprechenden Threads habe ich nun hier die OTL.txt fuer euch. Eine Extras.txt wurde nicht erstellt. Danke schon mal. :kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht - Trojaner befall / 96++ erkannte Objekte
Systemcare - Hallo liebe Community des Trojaner Boards, seit heut Morgen habe ich einen Schmerz der mich nicht in ruhe lässt. Und zwar handelt es sich um einen 'Verdacht' auf Trojaner-befall auf meinem Desktop PC. Seit gestern/heute Abend/Morgen spinnt mein Ad-Aware scanner. *INFO*: Den Scanner habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls "TR/Kazy.mekml.1" Problem
Systemcare - Hoi, mich hat heute auch dieser blöde Trojaner zum verzweifeln gebracht, habe mich dann mal hier im Forum ein wenig schlau gemacht und die ersten Programme gedownloaded und ausgeführt so wie es in anderen Threads beschrieben wurde. Antivir Ergebniss Log: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer versendet automatisch mit Hotmail an alle Kontakte Spam-Mails
Systemcare - Guten Morgen allerseits Ich habe ein grosses Problem mein Rechner sendet automatisch Spammails an all meine KOntakte und das wöchentlich! Kann mir bitte jemand helfen??? Gruss Sven HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Google Virus
Systemcare - Ja Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich google gehe und nach etwas suche ist noch alles normal, ich bekomme meine ergebnisse und sobald ich auf etwas drauf drücke ladet mein PC ca. 15 sekunden, und dann komme ich auf irgendeine seite, und danach kommt: "Diese Website könnte ihren PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.