Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemcare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefährlicher Backdoor Trojaner
Systemcare - Hallo! Hatte einen Backdoor Trojaner auf meinem PC. Von A-squared gefunden und gelöscht.:eek: Nach einem Reboot war er wieder da. Nur woanders. (System Volume Information restore...) Wieder gelöscht. Reboot. Scan. Nichts gefunden. Könnt ihr mal nachschauen ob bei meinem Hiijackthis log...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan.CDur" im System Volume Information
Systemcare - guten tag alle zusammen. hab ein größeres problem glaub ich. bei meinem antivir unten in der taskleiste ist der regenschirm zu und meine unregestrierte version von spyware doctor hat mir den virus gemeldet. er sitzt im system volume information und in ein paar anderen dateien. die frage ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warscheinlicher Virus-Infekt, Kaspersky-Updates nicht mehr möglich
Systemcare - Hallo! Habe ziemliche Probleme seit einigen Tagen. Meine Kaspersky Internet security kann ich nicht mehr updaten, Kaspersky wird beim Neustart nur teilweise aktiviert, wirkt wie abgesperrt, ich vermute, ein Virus hat mich erwischt. Bin aber in solchen Dingen ein ziemlicher Laie. Ich bin schon...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc startet immer von vorne
Systemcare - Hallo Leute, also ich bin neu hier und wollte wissen warum mein Pc des öffteren immer von vorne startet. Klartext es kommt ein Blauer Bildschirm und mein Pc macht ein Neustart. Manchmal wenn ich meinen Pc öffnen will geht mein Pc nicht zur Anmeldung des Administrator´s, da klappt es nur wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
AV SystemCare
Systemcare - Seit gegrüßt, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei jeklicher Nutzung von Mozilla Firefox nach ca 5-10 Minuten Antivir einen Schwall von etwa 8-10 Meldungen über Viren bringt. Nachdem ich sofort alle Angezeigten Dateien lösche kommt der Downloader für die besagte Software, welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.