Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemcare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Https tidserv request
Systemcare - Hallo liebes Trojan Team und member. Ich habe ein Problem seid dem ich mir was geladen habe bekomme ich ständig von Norton gesagt Angriff auf den Computer abgewehrt. HTTPS TIDSERV REQUEST ist die Art des angreifens oder so^^ Ich habe bereits im forum 2 Sachen zu dem GEfunden nur Leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fud trojaner ausgeführt mit der endung dropper.gen
Systemcare - bitte hilft mir habe ein fud traojaner ausgeführt( vor kurzem und muss ihn schleunigst finden) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:54:26, on 26.11.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis umbenannt und Logfile auswerten
Systemcare - hi ich habe die Hijackthis exe in This.exe umbenannt ist das OK ? da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob da was suspektes vorhanden ist best greetz P.S.: bin neu hier
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
Systemcare - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung
Systemcare - Ich denk mal es wird euch schon was sagen. Bei mir ging es gestern los. Ich zock schön gemütlich ne runde PES 11 und aufeinmal öffnet sich der IE mit i-ner werbung, mit in ner online battle. Son blödsinn dachte ich mir und klickte es weg. Das passierte mir dann noch ein paar mal und ich musste...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe Trojaner bzw Virus
Systemcare - Bild von SvchostAnalyzer.exe : http://www.abload.de/image.php?img=svchostproblem2guw1.jpg Hallo, ich hatte letzte Woche meinen Antivir Scanner nicht aktiviert und bin blöderweise auf eine ungeschützte Seite gekommen, ich habs garnicht so beachtet, aber Java Symbol öffnete sich und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird immer langsamer
Systemcare - Hallo, Mein PC lahmt seit ca. 3 Tagen wenn z.B ich FF anklicke dauert es ewig,bis was passiert,hatte auch 48 Tasks am laufen, ist das normal?Der FF hat sich dann irgendwie fats gar nicht mehr gerührt. Mittlerweile geht es,aber wenn ich mehrere Seiten öffne geht es wieder los... Ich danke schon...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel Stack Inpage BSOD
Systemcare - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem wie der User in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/32127-kernel-stack-inpage-error.html) kann in dem Thread aber keine Antworten hinzufügen um mein Problem dort darzustellen. Ich erhalte die gleichen Bluescreen Fehlermeldungen wie er,...
Alles rund um Windows
Auswertung der HJT-Logfile
Systemcare - Hi zusammen, mir wurden von AntiVir letztens mehrere Trojaner angezeigt, welche ich alle zuerst in Quarantäne verschoben habe und anschließend gelöscht habe. Es wäre nett, wenn ihr euch trotzdem das Logfile ansehen würdet, ob jetzt wieder alles mit dem PC OK ist. Vielen Dank schonmal! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Bild-Virus
Systemcare - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Fehler c000021a und diverse Trojaner
Systemcare - Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon gegoogelt, gesucht und einiges selber versucht - leider vergebens. Mein Laptop fährt sporadisch runter und startet Windows wieder neu. Ich bekomme nur kurz vorher eine Meldung, dass ich 30 Sekunden Zeit habe, Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System startet selbstständig neu
Systemcare - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern fährt mein Laptop immer wieder runter bzw startet von alleine neu. Es wird vorher ein kleines Fenster geöffnet mit der Ansage, dass das System heruntergefahren werden müsse und dies von PC/7...../Besitzer ausgelöst wurde. Da ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacks und mehr Wer kann mir helfen und nachsehen ob alle ok ,lt.scan ja
Systemcare - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:54:33, on 02.03.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
'Keine Rückmeldung' im Firefox und auch anderen Anwendungen
Systemcare - Auch ich habe obene genanntes Problem. Seit einigen Wochen hängt das System bei jeder Anwendung, besonders aber im Mozilla. Sämtliche Foren Einträge durchforstet - CCleaner, Anti Malware etc - System ist zwar insgesamt schneller, das eigentliche Problem ist jedoch nicht gelöst. Hier mein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP System32 defekt ?
Systemcare - Guten abend, Also ich habe einschwerwiegendes Problem mit meinem pc und versuche schon seit mehreren tagen zu beheben. Ich habe mir vor ca. 1monat einen Rechner am An & Verkauf geholt er funktionierte Anfangs auch ganz normal soweit ich das beurteilen kann. System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.mbr durch HJT entdeckt, was nun?
Systemcare - Hallo liebe Community. Ich poste für einen Freund, da er starke Probleme beim surfen hat. Beim surfen von Youtube, hängt sich der PC komplett auf. Im Task Manager hat der Prozess Webproxy.exe beim Absturz des Browsers(welcher dann nur durch einen Neustart behoben werden kann) den Arbeitsspeicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Windows 7 werfault.exe oder wermgr.exe Fehler
Systemcare - hallo liebe leute, Ich hab über die Google suche das Forum hier entdeckt als ich nach den Fehlern gesucht habe. Folgendes problem hab ich. Schon seit einiger zeit bekomme ich unter Windows 7 (64bit) viele hintereinander kommende Fehlermeldungen. Wie im Titel schon steht kommen dann viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile combofix prüfen
Systemcare - Hallo miteinander ! Hoffe, ihr habt die Festtage angenehm verbracht. Ich für meinen Teil habe mir gestern den Wurm Netsky.q eingefangen. Dessen Aktivität mit ständigem Öffnen von Popups (Security Alert) konnte ich mit dem Sannen durch Adaware Einhalt gebieten. Danach war es - wie scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und viele andere Programme bekommen keine Internetverbindung?
Systemcare - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:13:56, on 17.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
Systemcare - Seit ein paar Tagen habe ich ein übles Problem. Firefox stürzt immer bei der Suche in Google ab und viele Programme lassen sich nicht mehr starten, Doppelklick auf Programmeintrag oder Icon, kurze Sanduhr und nix mehr. Habe Spybot Search and Destroy, AVG Antivirus und Advanced System care...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam
Systemcare - Ich habe ein Windows XP Professional. Norten,Malware und Advanced SystemCare finden keine Vieren, Spam... Trozdem Startet der Computer extrem langsam. Auch danach dauert es ewig bis er etwas öffnet. Auch die Leiste recht reagiert verzögert. Ich habe mir schon 5 M(H?) hinzugekauft in den vorhande...
Alles rund um Windows
Merkwürdig! Trillian-Setup verseucht
Systemcare - hallo zusammen! ich habe gestern abend trillian astra installieren wollen. zum glück hatte ich während der installation den virenscanner (norton internet security 2009) an, denn während dem setup kam auf einmal folgende meldung (s. anhang). komischerweise war keine virusdefinition angegeben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System von Rootkits verseucht?!
Systemcare - Hallo. Bitte um Hilfe. Habe das Programm: "rootkit revealer" auf meinem PC laufen lassen mit dem Ergebniss, dass mehrere Einträge gefunden worden. Da ich aber nicht weiss ob es sich hier um wirkliche Rootkits handelt bitte ich um eure Hilfe. Merkwürdig ist es auch, dass schon zum zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Virus,dann Trojaner
Systemcare - Gutan Tag zusammen, bin echt nich fit in solchen sachen,also verzeiht meine unwissenheit.vorneweg gesagt ccleaner,malwarebytes und ähnliches lass ich regelmäßig laufen. heute zum ersten mal meldete sich avira hatn virus gefunden,den bin ich mit malwarebytes losgeworden,danach fand avira 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Start von XP
Systemcare - Hallo! Habe eine noch recht neuen Computer mit XP. Letzter Zeit entstehen immer wieder Probleme beim Start, also wenn ich den Computer hochfahre. Nachdem das Benutzerkonto geladen wurde und das Desktop mit XP erscheint gefriert plötzlich der Schirm und es ist nicht möglich mit der Maus irgendwas...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.