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Log-Analyse und Auswertung: Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 24.05.2010, 14:19   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert? - Standard

Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?



Zitat:
Infizierte Dateien:
C:\irgendwo in einem Dateiarchiv\***\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> No action taken.
C:\irgendwo in einem Dateiarchiv\***\Keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> No action taken.

Die beiden gemeldeten Dateien wurden nicht auf diesem Rechner geöffnet, sie liegen in einem alten Archiv c:\user\documente\archive\... und werden auch von Norton, Webroot etc. als clean eingestuft. Die waren auch schon vor dem vermeintlichen Befall mit Bifrose/Bitfrost da.
Das mag ja alles sein, aber wenn in den Logs sowas wie Keygen zu sehen ist, wird der Support eingestellt...

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

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