Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scr file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Datei leider doch geöffnet - was kann ich tun ?
Scr file - Hallo Community, ich habe eine .scr-Datei geöffnet und nun Malwarebytes Anit-Malware durchlaufen lassen und OTL (Oldtimer) ausgeführt. Eine Datei (Extras.txt von OTL.exe) ist leider zu größ für den Anhang. Im Anhang findet Ihr die Malwarebytes Anti-Malware Analyse und die OTL-Logs. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?
Scr file - Hallo, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Datei dhm.scr, die ich mit Rechtsklick - "Testen" - ausgeführt habe, Bifrose / Bifrost enthalten könnte. Norton SONAR hat zwar die Ausführung mit der Meldung "Verdächtige Aktivität" gestoppt und die Datei gelöscht, ich weiss aber nicht, ob doch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.