Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bifrose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jemand ist in meinem Netzwerk
Bifrose - Auf mich hat es schon seit längerer Zeit jemand abgesehen. Zuerst fand ich den Trojaner Backdoor Bifrose, dann habe ich den WLAN Watcher runtergelanden u. da taucht immer ein Fremder in meinem Netzwerk auf der eine unbekannte MAC Adresse hat u. die IP ist immer verschieden. Gibt es ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Logs Trojaner Funde
Bifrose - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt das ich ne Datei ausgeführt habe, die mir keine Wirkung zeigte. Weder eine Fehlermeldung noch sonst was. Wurde mir per ICQ geschickt. Meine Vermutung liegt bei einem Trojaner. Folgende Schritte wurden eingeleitet: - Antivir Komplett Scan (Aktuell...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Schadsoftware - Fernsteuerung, etc.
Bifrose - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir hier im Forum helfen könnt, da ich schon am verzweifeln bin. Für jeglichen Rat wäre ich sehr dankbar. Leider musste ich heute in meiner Firma sämtliche Rechner unter Quarantäne stellen und jegliche Arbeiten auf Papier tätigen. Warum?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Bifrose
Bifrose - Hey, lang ist es her, doch das Übel des Internets hat mich sehr wahrscheinlich wieder einmal heimgesucht. Ich lud ein Programm zum erstellen von .wad dateien. Wie üblich beim installieren wurde nach einer Bestätigung zur Ausführung der Installationsdatei gebeten. Dies habe ich getan, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?
Bifrose - Hallo, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Datei dhm.scr, die ich mit Rechtsklick - "Testen" - ausgeführt habe, Bifrose / Bifrost enthalten könnte. Norton SONAR hat zwar die Ausführung mit der Meldung "Verdächtige Aktivität" gestoppt und die Datei gelöscht, ich weiss aber nicht, ob doch...
Log-Analyse und Auswertung
dhm.scr geladen, dann ausgeführt ("Testen"), Norton SONAR stoppt und löscht, was nun?
Bifrose - Guten Tag, ich bin neu hier. Mein Anliegen: Mir ist obiges (siehe Titel passiert): DHM.SCR geladen, auf Desktop abgespeichert, rechts-click, dann "Testen", PC arbeitet, dann hat Norton SONAR eine verdächtige Aktivität festgestellt, die Datei gelöscht und den Vorgang gestoppt. Ein Scan von DHM.SCR...
Mülltonne
Backdoor Bifrose gehen nicht weg!
Bifrose - Hallo! Habe Windows XP SP2 , Habe lauter spyware auf dem Rechner,mit Spyware Doctor habe ich viele runtergebracht,aber 12 solche Dinger gehen einfach nicht weg! Wenn ich im agesicherten Modus sie wieder lösche sind sie dann wieder da wenn ich Windows normal starte( Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe-Flash-Player- und RAR/ZIP/etc.-Probleme, Virenverdacht, Hijackthis-Log
Bifrose - Hallo, ich nutze ein älteres Laptop von Medion (MD 95300) und habe seit einiger Zeit zwei bis drei sehr nervige Probleme: Einmal bleibt jedes Video, das ich über meinen Browser (mal Opera, mal Firefox) ansehe (beispielsweise auf youtube.com) nach wenigen Sekunden stehen, obwohl der Ladebalken...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose ist bei jedem Neustart wieder in der Regitry aktiv
Bifrose - Hallo, ich habe mir einen Trojaner ( Bifrose.LA ) eingefangen ! Bin durch Scans mit Spybot Search & Destroy sowie mit Spyware Doctor darauf gestosen. Beide Programme haben die Einträge in der Registry gelöscht. ( Bifrose.LA: Benutzereinstellungen ...
Mülltonne
Windows Reste
Bifrose - Moin, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine 250GB Festplatte bekommen, die ich jetzt schon länger als externe Platte nutze (Gehäuse gekauft unso :D) Mein OS ist WinXP SP3, und auf der externen Festplatte war früher WinXP SP2 drauf. Und jetzt kommt der Hammer: nach einer Formatierung...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Bifrose.aej aufspürbar ?
Bifrose - Hallo Leute Habe die gleiche Meldung von WOW bekommen dass ich Bifrose drauf hab wie die leute hier in dem Thread Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, dass man damit noch andere Sachen auf den Rechner holt (die nicht bloß WOW loggen) oder wie das gemacht wird also ob man da einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose
Bifrose - Hallo! Mir hatte Antivir heute folgendes angezeigt: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Tina\Anwendungsdaten\wuauct.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bifrose.beg' gefunden. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab und mich in diverse Foren eingelesen hab, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCAN Logfile
Bifrose - Hallihallo, ich dachte mir das mein Artikel noch am ehesten rein passen würde. Ich möchte einfach nur wissen ob ich mir wegen einem dieser von ESCAN gefunden Einträge Sorgen machen müsste. Und wenn ja, wie kann ich die 'Spies' bekämpfen? Danke im voraus, MfG T_M Logfile Bedrohungen: 06 Apr...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich clean?
Bifrose - Hallo erstmal. Ich war vor 2-3 Tagen noch mit dem MyDoom Virus Infiziert (zumindest hat meine F-Secure Firewall gemeldet so so ein prozess auf das internet zugreifenn will). Panisch wie ich bin, hab ich erstmal Spybot S&D und F-Secure über meine Festplatte suchen lassen, ich habe auch HJT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose trojaner loswerden!
Bifrose - Hallo zusammen, ich hab folgendes problem.... ein freund von mir hatte mir einen bifrose trojaner geschickt aber ich wusste net das das ein trojaner war.....also hab ich die .exe angeklickt. so jez meinte ich zu ihm wie krieg ich den trojaner wieder weg??? er meinte ich lösch das mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner backdoor.win32bifrose
Bifrose - hi also mein anitvirenkit hat mir grade diese meldung geliefert: Virus: Trojan-Dropper.Win32.Delf.rc Datei: A0043620.exe Verzeichnis: C:\System Volume Information\_restore{21DF8C5A-A8F9-4B71-AF72-89A242384C85}\RP143 Prozess: svchost.exe es hat wer versucht auf eine infizierte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit Bifrose
Bifrose - hallo ich hab nen Problem mit einem Trojaner und zwar hab ich Bitdefender Pro aufm Rechner installiert doch der erkennt den nicht wirklich also hab ich mal den Kaspersky Online Scan benutzt und der wiederum hat entdeckt das ich den Win32.Bifrose.wj drauf habe. Wie entferne ich den?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.