Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.01.2010, 13:06   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



Du öffnest CDBurnerXP und sagst Image brennen, dann die ISO Datei auswählen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.01.2010, 13:29   #17
regina69
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



Ich gebs auf...da sind einige Dateien in den 2 Ordnern, aber keine, die auf iso endet...und wenn ich die Ordner mit dem brennprogramm nach iso-dateien durchsuche,zeigt mir das progr. auch keine passende datei, also keinen Ordnerinhalt, aus dem man irgendwas greifen könnte.
__________________


Alt 22.01.2010, 13:37   #18
regina69
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



könnte es isolinux.bin sein?
__________________

Alt 22.01.2010, 14:05   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



Nein. Nochmal:

Du lädst die Datei pmagic-4.8.iso.zip herunter, wenn Du die entpackst erhälst Du die pmagic-4.8.ISO - die darfst Du nicht nochmal entpacken, sonder genau diese musst Du per Image Brennfunktion auf die CD brennen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.01.2010, 15:22   #20
regina69
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



Gibt es noch ein anderes programm dafür? Ich habe die Datei nun zwar hier auf dem Rechner (erkennbat als Iso-Datei), aber wenn ich sie brenne, gibt es am Ende eine Fehlermeldung, bzw. ist es auch normal, dass man die Datei auf CD nicht normal sehen kann? Für mich sieht die CD immer noch leer aus...aber ich habe auch einmal mit einem anderen Brennprogramm gebrannt, da kam keine Fehlermeldung, trotzdem war nichts zu sehen, wenn ich die CD geöffnet habe.

Letztendlich habe ich die CDs aber alle in den Rechner geschoben und wenn ich diese Auswahl im Boot Modus erhalte

Onboard Sata HArd Drive
Onboard or USB or CD Rom Drive
System Setup
Hard Drive Diagnosic
Boot to utility partition

Egal was ich dort aktiviere (ich bin zuerst vom 2. ausgegangen), passiert nichts...bzw. kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht geht.

Kann ich davon ausgehen, dass ich diese Boot-CD also nach wie vor nicht hinbekommen habe?

AAAAAAAAARGGGGGGG

Ähm...ich bin Künstlerin, wenn Du willst, male ich Dir für Deine Hilfe ein Bild


Alt 22.01.2010, 15:27   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



Probier das ISO-Image mit ImgBurn zu brennen
__________________
--> Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch

Alt 22.01.2010, 18:02   #22
regina69
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



leider klappt alles nicht, habe nun grade auch mal eine andere datei testgebrannt, aber auch da kommt am ende eine fehlermeldung, dass die dateien nicht gelesen können werden und ggf. fehlerhaft sind (ist auch nichts drauf). Habe auch eben noch extra neue Rohlinge gekauft, da ich dachte, dass die anderen vielleicht zu alt sind...

Hoffnungslos, bleibt nur noch Format C...

Alt 24.01.2010, 21:20   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



Wahrscheinlich ist der Brenner defekt. Kannst Du PartedMagic nicht auf einem anderen Rechner runterladen und brennen? Oder nen neuen Brenner kaufen? Ist das zufällig ein Notebook was Du da hast?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.01.2010, 16:40   #24
regina69
 
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Standard

Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch [gelöst]



Hallo, da bin ich wieder...habe inzwischen formatiert und komme mit so manchem nicht klar, aber irgendwie irgendwann schaffe ich das schon

Das hier ist ein Notebook, ja...aber die Brennprogramme sind alle wieder deinstalliert, aussredem hatte ich dann am Ende hier auch noch einen Virus drauf, mein Gott....*Verzweiflung*, aber das ist alles wieder geklärt, dank Kaspersky.

Danke nochmal, dass Du mir helfen wolltest!
Liebe Grüße,
Regina

Antwort

Themen zu Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
abgesicherten, anleitung, avira, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, boot, brauche, dringend, gelöscht, hallo zusammen, hilfe!, links, meldung, min, nicht mehr, online, programme, reboot, rechner, superantispyware, trojan.agent, trojan.bho, verbindung, windows




Ähnliche Themen: Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch


  1. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  2. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  3. Rechner fährt nicht mehr hoch selbs im abgesicherten modus, Code erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  4. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  5. Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (5)
  6. Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2012 (14)
  7. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  8. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  9. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  10. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  11. Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (15)
  12. Rechner fährt nicht mehr hoch !!
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (3)
  13. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  14. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)
  15. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  16. Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (10)

Zum Thema Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch - Du öffnest CDBurnerXP und sagst Image brennen , dann die ISO Datei auswählen - Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.