Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Diverse Fehler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2009, 23:42   #1
Laintime
 
Diverse Fehler - Standard

Diverse Fehler



Hallo allerseits.
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, um diverse Dinge bezüglich der Probleme mit meinem PC zu recherchieren.
Allerdings kenne ich mich beim besten Willen noch lange nicht so gut mit dem Computer und Viren und dem ganzen Kram aus, deswegen wollte ich hier einen Post eröffnen, um meine Probleme zu nennen, es wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich das folgende in den Griff bekommen könnte.
Hier sind die Probleme, die meinen Computer in letzter Zeit befallen:
-die Sache, die mich bewegt hat hier etwas zu posten ist, dass ich gelegentlich auf die seifte h**p://main.exoclick.com/click.php?data=Y25ldHN8MTgwNzJ8MXxodHRwOi8vZGUubWVtb2xldHRlci5jb20vZmluZHgvP2lkPXdvdytqdXRzdSZmPTMzfDE1fHdvdyBqdXRzdXwyNjc2fDYwfDEyNTk4NzcyNjB8aW5mb25 0ZXIuY29tfDkyLjIwMy4yNy4xODF8I0VDUE0jfDI4MzA4M3xOVUxMfDVkMjE0MzU5YTFlODI3NTUyZGQ5OWM5MGVmZjg1OTkz
gelenkt werde, ohne es zu wollen bzw. das eingegeben habe.
-oft öffnet sich bei meinem PC irgendwelche Fenster bei firefox, die nicht angezeigt werden können(keine werbung/popups)
- wenn dies passiert ist habe ich bemerkt wird mein PC, der eh schon im Moment sehr langsam ist, so langsam ,dass man youtube Videos nicht ohne ständige pausen anschauen kann
-außerdem verbraucht firefox dann auf einmal das dreifache an Leistung
-wenn ich die Prozesse anschaue öffnen sich da manchmal ganz komische .exe Dateien, die Namen habe ich jetzt nicht. leider. Nachtrag: ich habe nochmal nachgeschaut und eine der fragwürdigen Prozesse wäre itoqcvy.exe
-außerdem muss ich meinen PC oft bis zu 10 mal hochfahren, da er meistens nur irgendetwas berechnet, während der Bildschirm nicht anspringt, und die Tastatur und maus nicht erkannt werden
-oft kannn ich google nicht benutzen. einmal kam dort die Meldung, dass ich Google nicht benutzen kann, weil mein PC irgendwelche Daten automatisch versendet.

was ich bis jetzt getan habe:
- ich selber benutze Ad-aware, und habe das schon öfter komplett scannen lassen, ohne erfolg
-ich habe hier nach der exoclick Sache gesucht und gesehen , dass man das Programm combofix.exe downloaden soll. ABER man soll es nur unter Anleitung eines Profis benutzen, und da ich wirklich nicht die Ahnung habe von Computern wollte ich das hier alles mal niederschreiben, und hoffe mir kann jemand helfen.

Geändert von Laintime (03.12.2009 um 23:51 Uhr)

Alt 04.12.2009, 09:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Diverse Fehler - Standard

Diverse Fehler



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Diverse Fehler
ad-aware, anleitung, auf einmal, bildschirm, computer, computern, data, dateien, diverse, erkannt, fehler, firefox, folge, forum, langsam, maus, namen, neu, nicht angezeigt, nicht erkannt, probleme, programm, prozesse, scan, sehr langsam, tastatur, viren, youtube, öffnet



Ähnliche Themen: Diverse Fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Bluescreens (diverse), kritischer Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (10)
  3. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  4. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  5. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  6. PC friert ein, Musik läuft weiter, manchmal Bluescreen, diverse andere Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (12)
  7. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  8. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  9. Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (12)
  10. kein WindowsUpdate möglich - diverse SVCHOST Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (4)
  11. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  12. Fehler c000021a und diverse Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (22)
  13. Vista friert kurzzeitig ein, diverse Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (14)
  14. Diverse Trojaner und svchost fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (2)
  15. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  16. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  17. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)

Zum Thema Diverse Fehler - Hallo allerseits. Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, um diverse Dinge bezüglich der Probleme mit meinem PC zu recherchieren. Allerdings kenne ich mich beim - Diverse Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Diverse Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.