Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Alles wieder ok?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.08.2009, 22:30   #31
kira
/// Helfer-Team
 
Alles wieder ok? - Standard

Alles wieder ok?



hi

nein, um die Wiederherstellungskonsole zu starten (falls vorhanden), muss man den Computer von dem Windows installations-CD starten

bebilderte Anleitung zum Reperatur: Windows XP Reparatur

Alt 13.08.2009, 19:45   #32
Alisa
 
Alles wieder ok? - Standard

Alles wieder ok?



Hallo,
Habs gemacht, der PC hat auch ein paar Dateien kopiert, aber es hat das Problem mit dem Netz leider nicht behoben. Auch in den Genuß des leeren Desktops komme ich nach wie vor.
Beim Hochfahren bekam ich nun eine Nachricht, "C:WINDOWS/System32/CF20291.exe" könne nicht gefunden werden...

Grüße,
Alisa
__________________


Alt 13.08.2009, 20:44   #33
kira
/// Helfer-Team
 
Alles wieder ok? - Standard

Alles wieder ok?



Zitat:
Zitat von Alisa Beitrag anzeigen
Hallo,
Habs gemacht, der PC hat auch ein paar Dateien kopiert, aber es hat das Problem mit dem Netz leider nicht behoben.
meinst Inet funzt nicht?
- sehe nach, ob Dein PC auf das automatische beziehen von IP-Adressen eingestellt ist?

Zitat:
Zitat von Alisa Beitrag anzeigen
Beim Hochfahren bekam ich nun eine Nachricht, "C:WINDOWS/System32/CF20291.exe" könne nicht gefunden werden...
das wär ja ComboFix..
da muss ich noch nachforschen, was wir mit dem Desktop machen können

- sofern du keine wichtigen Daten drauf hast, ich würde ja eine Neuinstallation vorschlagen
__________________

Alt 13.08.2009, 20:59   #34
Alisa
 
Alles wieder ok? - Standard

Alles wieder ok?



Zitat:
- sehe nach, ob Dein PC auf das automatische beziehen von IP-Adressen eingestellt ist?
Ja, ist es. Habs auch manuell versucht...nix klappt.
Ich erreiche den Router seltsamerweise auch nicht mehr über den Browser, obwohl er mir beim Suchen von Drahtlosnetzwerken in Reichweite angezeigt wird.

Zitat:
sofern du keine wichtigen Daten drauf hast, ich würde ja eine Neuinstallation vorschlagen
Naja, jetzt, wo ich wegen dem Schritt zuvor sowieso die doofe CD wiederfinden mußte -und oh Wunder, sogar Erfolg hatte- steht das tatsächlich wieder zur Debatte.*grübel*

Edit: "Es wurde kein Zertifikat gefunden, um sie am Netzwerk anzumelden", heißt es plötzlich. Ich habe nichts verändert.
Kein Wunder, dass ich nie was verstehe, der macht ja, was er will *tret*

Geändert von Alisa (13.08.2009 um 21:12 Uhr)

Alt 18.08.2009, 14:10   #35
Alisa
 
Alles wieder ok? - Standard

Alles wieder ok?



Hallo,
ich habe mich indes dazu entschieden, das System neu aufzusetzen. Dummerweise funktioniert das Netz noch immer nicht, wie es soll, aber das gehört hier wohl nimmer hin.
Ich wollte mich jedenfalls nochmal für die Hilfe bedanken. Du machst das klasse!

Lieben Gruß,
Alisa


Alt 21.08.2009, 18:12   #36
kira
/// Helfer-Team
 
Alles wieder ok? - Standard

Alles wieder ok?



hallo Alisa

kannst Du hier ein neues Thread eröffnen: http://www.trojaner-board.de/netzwerk-und-hardware/ - "Netzwerk und Hardware"

gruß
Coverflow

Antwort

Themen zu Alles wieder ok?
antivir, antivir guard, antivirus, antivirus scan, avgntflt.sys, avira, avp.exe, browser, c:\windows\system32\rundll32.exe, computer, computern, converter, desktop, excel, firefox, gservice, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, home, iexplore.exe, kaspersky, logfile, mozilla, neu aufsetzen, nicht sicher, registry, skype.exe, software, stick, symantec, system, torrent.exe, windows, windows live messenger, windows xp




Ähnliche Themen: Alles wieder ok?


  1. Endlich läuft wieder alles dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2015 (1)
  2. PUP.Optional.APNToolBar.Gen gefunden, alles wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (7)
  3. Alles läuft wieder rund - Danke, Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2014 (0)
  4. BKA/GVU Trojaner und jetzt läuft alles wieder normal ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (4)
  5. Nach Virus nun wieder alles ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  6. GEMA Virus mit pkg_0ll.exe - Alles wieder OK?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  7. Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (13)
  8. c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (4)
  9. Wieder alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2009 (1)
  10. Dropper.Gen/Kido/Trojan.gen Alles wieder i.O.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (2)
  11. Ist hier alles wieder okay??
    Mülltonne - 18.09.2008 (2)
  12. Antivir2008 Befall - Jetzt wieder alles save?!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (2)
  13. Trojanerbefall/Jetzt wieder alles sauber?
    Mülltonne - 09.08.2008 (0)
  14. TR/Click.Agent.afs ??? Nach löschen,alles wieder ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2008 (8)
  15. hatte trojaner...wieder alles gut?
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  16. Alles wieder ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (5)
  17. Alles wieder OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (2)

Zum Thema Alles wieder ok? - hi nein, um die Wiederherstellungskonsole zu starten (falls vorhanden), muss man den Computer von dem Windows installations-CD starten bebilderte Anleitung zum Reperatur: Windows XP Reparatur - Alles wieder ok?...
Archiv
Du betrachtest: Alles wieder ok? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.